Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Achte - ohne Kommentare

****o55 Mann
3 Beiträge
Natürlich auch noch vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier 💕💋💯
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Hallo,

ich bin Kitten aus Hessen.

Freue mich eine Gruppen gefunden zu haben, in der es ok ist, keine straffen stehende Brüste zu haben.

Aufgrund der Größe hängen meine nun mal und ich finde das auch voll ok so.

Bezüglich einer Kontaktaufnahme möchte ich euch bitten, vorher mein Profil zu lesen, aber ich werde versuchen hier in den Foren aktiv zu sein.
********traz Mann
40 Beiträge
Hey zusammen, vielen dank für die Aufnahme. mein Name ist Timo bin 33 und komme aus Idar-Oberstein. Warum bin ichbhier?
Nunja ich finde, das genau diese Form des Busens am schönsten und natürlichsten ist *g*
*******r112 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin der Dennis bin 46 Jahre ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich freue mich auf neu Kontakte und nette Gespräche.
****ull Mann
29 Beiträge
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf die Unterhaltung bzw. die mögliche Bekanntschaften die sich heraus ergeben können.
*********gut69 Mann
40 Beiträge
Ich bin aus Nordhessen und bedanke mich für die Aufnahme. Viele schöne Fotos habt ihr. Macht weiter so.

Vielleicht ergeben sich auch Kontakte aus der Region.

Ralf
********olon Mann
11 Beiträge
Hi,

Ich bin neu hier und würde mich dementsprechend vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt.
Relativ sportlich bis normal gebaut und stehe absolut auf kurfige Frauen.
Mein Wunsch wäre einmal swingen zu können.

So jetzt zu mir ich bin verheiratet und meine Frau weiß über meine leidenschaft bescheid und erlaubt es.
Ich habe 2 Kinder.

Zudem bin ich zu allem bereit da ich im inneren ziemlich versaut bin.

Wie gesagt mein rster Wunschtraum wäre es eine swinger Party miterleben zu dürfen ...
********olon Mann
11 Beiträge
Hi,

Ich bin neu hier und junge e6 Jahre alt.
Ich träume schon lange den Traum vo. Swingen und will mich dahingehend beweisen.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, meine Frau weiß natüelich über alles bescheid und duldet es.

Ich stehe auf kurfige Frauen jeglichen Alters und liebe es anzufassen.
*****_KA Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen, zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich Brustfetischist im Allgemeinen und besonders Fan von hängenden Brüsten bin, freue ich mich, hier mitmachen zu dürfen. Speziell im Bereich Nippelspiele könnte ich da einiges aus Selbsterfahrung beisteuern und würde mich freuen, hier neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
Liebe Grüße!
*******ong Paar
316 Beiträge
Hallo,
Schön hier mitmachen zu dürfen, mal sehen was sich so ergibt.

VG River_Song
Hallo…herzlichen Dank, dass wir dabei sein dürfen. *kuss*

Liebe Grüße
Daniela und André
*********amers Paar
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir stehen auf große, natürliche Brüste, die per se nunmal hängen, was für uns aber auch gerade einen Teil ihrer Ästhetik ausmacht. Wir sind froh, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem wir unsere nicht zu verstecken brauchen (was bei der Größe ohnehin schwierig ist 😋).
*******One Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich freue mich über die Aufnahme in selbige.

Sie sind einfach wunderschön zum Anschauen, zum Anfassen, zum... 🤩

Erfahrungen mit ihnen habe ich, but never can't get enough of them.

Einfach schön so Hängebrüste 🥰
********1978 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich bin Bernd und bedanke mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich stehe total auf natürliche aussehende Frauen, bei denen alles echt ist. Und dazugehören eben auch Brüste, die der Schwerkraft entsprechend nachgegeben haben. Gerade wenn Didier Frau schön mollig oder dick ist. Besonders sexy finde ich Brüste, die komplett erschlafft sind und die wirklich sehr stark hängen. Das ist mein Ideal, und mein Traum wäre eine Beziehung oder Affäre mit einer Frau, die über solche Brüste verfügt und die es mag, wenn man sich intensiv und vielleicht auch etwas härter (Abbinden, Spanking, Nippel ziehen) damit beschäftigt. Man wird ja noch mal träumen dürfen…
****Aux Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben, Mike aus Augsburg hier und ich liebe den Anblick und das Gefühl der Hänger. Einfach weiblich 😍

Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche
********wanz Mann
4.162 Beiträge
Guten Abend.

Endlich bin ich auch hier und freue mich auf Alles, was da kommen mag.

Besucht mich gerne auf meinem Profil für einen ersten Eindruck.
Ich freue mich immer auch über Nachrichten sei es mit Fragen oder Kommentaren.


Fremdschwanz
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bedanke mich, daß ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich liebe Frauen ab 50, die ihre Brüste frei schwebend und hängend präsentieren.

Hängende Brüste faszinieren mich.

Liebe Grüße
*******rlin Mann
2 Beiträge
Hi ihr Lieben,

Ich liebe Hängebrüste und darum bin ich hier. So aufgesetzte (vor allem gemachte) Brüste geben mir nix. Freu mich, euch kennen zu lernen!

Markus
*********amers Paar
27 Beiträge
Zitat von *********amers:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir stehen auf große, natürliche Brüste, die per se nunmal hängen, was für uns aber auch gerade einen Teil ihrer Ästhetik ausmacht. Wir sind froh, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem wir unsere nicht zu verstecken brauchen (was bei der Größe ohnehin schwierig ist 😋).

Unser Bild wurde anscheinend verschluckt, sorry!
**********ganza Frau
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich auf einen Austausch. Lieber Gruss aus der Schweiz.
*********r2017 Paar
288 Beiträge
Hallo und Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Saarland und freuen uns schon auf regen Austausch hier in der Gruppe.
*********st69 Mann
879 Beiträge
Moin in die heiße Runde… ich heiße Thorsten, lebe in der Nähe Oldenburgs und freue mich nun auf einen netten Austausch. Näheres zu mir könnt ihr gerne in meinem Profil nachlesen. Wenn noch Fragen offen sind schreibt mich gerne an, ich beiße nur manchmal!
LG
Hallo, ich bin Timo aus dem Rhein Main Gebiet und freu mich hier zu sein.
Mit Hängebrüste kam ich viel in Indien in Berührung wo ich auch meine Tantrakunst gelernt habe.
*******8666 Mann
3 Beiträge
Guten Abend.
Und liebe Grüße an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße Ronny.
*******8666 Mann
3 Beiträge
Guten Abend.
Und liebe Grüße an alle.
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße Ronny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.