Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Achte - ohne Kommentare

*******a62 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen.Ich bin Fred,61 und komme aus Braunschweig.Auch ich bin hier,weil ich wie die meisten Männer,Brüste liebe.Erregend dieser Anblick und die Vorstellung was beim Sex mit ihnen gemacht werden kann. *g*
*****_hh Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Große und weich Brüste haben mich schon als kleiner Junge fasziniert. Viele Damen aus meiner Verwandtschaft hatten da ordentlich etwas zu bieten. Wenn die bei Familienfeiern in den 60er - 70er zu Besuch kamen hatte ich immer viel zu schauen. Die älteren Damen alle mit Longline BHs, die Brüste hoch und spitz nach vorn geformt, das war für mich als heranwachsender ein Augenschmaus.

Am Strand gefielen mir immer die älteren Frauen im Bikini am besten, bei denen die Brüste wie Pudding in den Cups lagen. Oben ohne war zu der Zeit noch nicht so angesagt und die Damen die mich interessierten hätten sich wahrscheinlich auch nicht oben ohne gezeigt.

Es wird immer mal wieder von Penisneid gesprochen. Ich war immer schon neidisch auf die Brüste der Frauen. Wie gern hätte ich selbst eine schön große Oberweite.
Sehr früh habe ich schon heimlich die Büstenhalter meiner Mutter angezogen und mir die Cups mit Nylons ausgestopft. Die Leidenschaft mich als Frau zurecht zu machen habe ich nie verloren. Dabei habe ich immer noch eher den Hang zur Mode und Wäsche der 60er.
Meine liebe Ehefrau, die selbst obenherum gut ausgestattet ist, toleriert es nicht nur sonder mag es auch mich so zu sehen. Wir sind häufig auch als zwei Damen unterwegs. Theater, Restaurant oder Stadtbummel. Das heißt jedoch nicht, dass ich sie nicht auch als Mann beglücken kann.

Ich hoffe ich bin hier willkommen und vielen Dank für's lesen.
***as Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße aus dem sonnigen Mühlviertel (Oberösterreich)
Unkas
*****wee Paar
146 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Aufnahme hier ! Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel ! Würden uns freuen über liebe bekantschaften und Pn ! Vor allem über Leute die sich unser Profil Info erst mal durch lesen würden !
*********SPA3 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben weil mich die Gruppe interessiert würde ich gerne zu euch beitreten....😁 Liebe Grüsse
*******ch83 Mann
16 Beiträge
Hallo
Ich bin Markus aus Salzgitter Niedersachsen.
Ich bin ein totaler Fan von Brüsten die sich dem Naturgesetz der Schwerkraft ergeben.
Finde es einfach natürlicher, schöner zum anfassen, erotischer und ja es ist einfach toll, achja und super zum kuscheln 😊.
Würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
*******lla Paar
1 Beitrag
Hallo ! Wir passen mit den körperlichen Voraussetzungen meiner Frau definitiv in diese Gruppe und freuen uns über die Aufnahme! Mal schauen was hier so abgeht! Liebe Grüsse Simbabella
******orm Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme *g*

Freue mich auf eine tolle Zeit in der Gruppe mit netten & spannenden Themen sowie neue Kontakte zu knüpfen *g*

Kurz zu mir:

Bin 28 Jahre alt, komme aus Düren (liegt zwischen dem schönen Kölle und Aachen) und bin noch relativ "frisch" im JoyClub!

Wenn jemand Fragen hat, einfach melden ! *freu2*
Hallo und danke für die Aufnahme. Da ich männlich und recht sportlich bin, kann ich nicht mit Hängetitten dienen, bin aber sehr daran interessiert, bei den Damen dieser Welt *g* Bin ja mal gespannt was mich hier so erwartet *g*
******289 Mann
7 Beiträge
Hallo meine lieben,

leider bin ich eher schlecht in sowas.

Aber bin dankbar ein teil dieser Gruppe sowie Community zu sein welche den reifen Körper der schönen Frau feiert !

Auf eine coole Zeit miteinander !

*knuddel*
******_69 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin der Daniel 54 Jahre alt, in Niederösterreich zu Hause.
Es freut mich sehr ein Mitglied in eurer Gruppe sein zu dürfen!!
LG Daniel
**********eHase Frau
2 Beiträge
Und ich dachte immer, Brüste dürfen nicht hängen. Aber bei "etwas mehr" geht's nicht anderst. Deswegen bin ich froh und überrascht, daß ich hier eines Anderen belehrt wurde.
*****ger Mann
4 Beiträge
Moinsen liebe Gleichgesinnte✌🏻
Die Natur tut eben was die Natur tut und ich finds gut so.
Dazu gehört auch das eine Brust nicht ewig prall bleibt.
Für mich, ein netter Kerl aus NRW, hat eine hängende Brust zudem einen besonderen Reiz. Deshalb freue ich mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
LG
Sky
*****_nw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Flips und bin ganz neu sowohl hier in der Gruppe als auch im JOYclub. Ich würde mich als sehr umgänglich bezeichnen in erster Linie habe ich ein Interesse daran hier Interessante Kontakte zu knüpfen. Wie viele Männer bin ich den weiblichen Brüsten verfallen (kann man nichts gegen machen) ich hoffe auf einen regen Austausch und ein freundliches respektvolles miteinander.

LG
Flips
**73 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich wirklich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich liebe Hängebrüste seit ich denken kann in all ihren Formen. Ob groß, ob klein, ob schlaff, oder massiv.
Eine Frau sollte stolz auf ihre Brüste sein, egal wie sie geformt sind.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.

LG Uli *g*
*******r61 Paar
46 Beiträge
Kommunikation angenehm. Bussi ! *kuss*
*********2019 Mann
1 Beitrag
Hallo bin aus Frankfurt am Main und bedanke mich für die Aufnahme. Kompliment für die schönen Fotos hier. -> Macht weiter so.

Freue mich auf regen Austausch und vielleicht ergeben sich auch Kontakte aus der Region.
********8787 Mann
24 Beiträge
Hi bin Marcel Danke für die Aufnahme ich stehe total auf geile dicke hängebrüste von Milfs und gilfs hoffe das auch welche aus hessen sind die geile sextreffen suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.