Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Achte - ohne Kommentare

****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die Achte - ohne Kommentare
Vorstellung die Achte!!! *troet*

Und weiter geht es! Seid doch so lieb und schreibt ein paar nette Worte zu eurer Person *wow*

Bilder sind willkommen, Kommentare NICHT und werden zeitnah gelöscht!
Zudem der Hinweis - sollte das mit Bildern nicht funktionieren, behalten wir uns als Gruppenleitung vor, den Thread ohne Bilder umzustellen…

*willkommen2* in der mega geilen Gruppe Hängebrüste! *titten*

Hier gehts zum Vorgänger --> Hängebrüste: Vorstellung die Siebte - ohne Kommentare
*****mSH Mann
121 Beiträge
Guten Morgen,

wie stellt man sich in so einer Runde vor? Ich bin Physiotherapeut und habe eine Leidenschaft für Device Bondage, Full Body Restraint und insbesondere Brustbondage. Neben Seilen und Flossband verwende ich auch gerne ausgefallene Geräte wie Melkmaschinen. Viele der Geräte baue ich selbst. Ich bin an einem Austausch interessiert und suche Paare, bei denen der Mann gerne zusieht, während seine Partnerin im Mittelpunkt steht. Sex ist für mich dabei eher nebensächlich.
********1963 Frau
45 Beiträge
So, da bin ich dann wieder in eurer Gruppe und bin froh, dass ich hier aufgenommen wurde
********1963 Frau
45 Beiträge
Ich sollte doch mal ein Bild beifügen
🙈
****wen Frau
4.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich?!? Ihr schafft das schon auf der ersten Seite nicht „ohne Kommentare“?!?

Ich kann das nicht fassen… wirklich nicht! *kopfklatsch* *schweig* *umfall*

Beiträge gelöscht - Thema verfehlt…
Hallo zusammen,

ich freue mich nun auch Teil der Gruppe zu sein.
Da große und hängende Brüste mich schon immer tangiert haben, hoffe ich auf die ein oder andere Person zu treffen und zukünftig auch meine sexuelle Erfahrung steigern zu können.

Ich bin 27 Jahre jung, sportlich und sehr fit und jetzt schon erregt, wieviele schöne Brüste ich hier noch sehen darf *schleck*
**********motiv Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen ,

mein Name ist Andreas, ich bin 37 und komme aus Lippstadt.

Ich freue mich hier über nette Kontakte.
LG
*****eum Mann
2 Beiträge
Hallihallo 🙋‍♂️

vielen Dank für die nette Aufnahme hier!
Freu mich auf regen Austausch!

LG Lino
Vielen Dank, dass Sie mich in Ihre Gruppe aufgenommen haben. Frauen mit hängenden Brüsten steigern mein sexuelles Verlangen. Ich bin offen für Ihre Angebote
*******275 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin großer Liebhaber älter Damen nicht zuletzt auch wegen ihrer tollen reifen Brüste.

Grüsse
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe die Frauen, aber im besonderen eure Hängebrüste. Die Vielzahl der Formen, Länge, Größe, Nippel u.v.m. erregen mich total.
Freue mich auf neue Kontakte und reale Treffen.
Einfach mal schreiben. Antworte auf jeden.

Ganz liebe Grüße an euch tollen Frauen
*****FKK Mann
39 Beiträge
☀️Sonnenschein für alle bezaubernden Ladies hier☀️

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

🌻🏵️💮🌸🪷🌸💮🏵️🌻

Ich schicke allen Ladies hier mal gaaanz gaaanz liebe Grüße...

und würde mich freuen, von Euch zu lesen...

☀️sunshine 4 you all☀️

Alex
😉
*****895 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen! Ich selbst bin ein großer Fan von hängenden Brüsten, dabei ist es mir nicht wichtig ob diese groß oder klein sind. Es macht mir unheimliche Freude Brüste zu sehen , zu berühren und zu verwöhnen.
Toll wäre es hier vielleicht die ein oder anderen netten Leute kennen zu lernen!
MfG Hugo
****223 Mann
93 Beiträge
Guten Morgen zusammen, es freut mich sehr Teil dieser Gruppe geworden zu sein. Ich freue mich auf interessante Konversationen und die Möglichkeit neue Personen kennenlernen zu dürfen *g*
********chen Frau
35 Beiträge
Hallo!
Ich bin Heike, 50 Jahre jung und komme aus Hamburg.
Durch große Gewichtsabnahme hängen meine Brüste sehr.
Drum freu ich mich hier Gleichgesinnte und Liebhaber kennen zu lernen.
LG
Heike
***16 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin wohl der aktuell neuste hier in der Gruppe. Ich komme aus dem schönen Odenwaldkreis Bergstraße und freue mich dabei sein zu können. Ich liebe große Hängebrüste. LG Max
*********haber Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe…
… und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Ecke Südniedersachsen/ Nordhessen und freue mich hier über nette Kontakte.

Mein Kink/ mein Faible ist die erotische Laktation/ milchgefüllte Brüste und allgemein das ausgiebige Verwöhnen der weiblichen Pracht.

Ich freu mich über niveauvolle Zuschriften.
VG
Guten Morgen und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe .
Ich bin an Sie/Ihn interessiert und zeige meine Brüste … bei anderen Frauen bin ich fasziniert von großen Brüsten
Also ich bin gespannt *titten* *hotboobs*

LG
********vyme Frau
3 Beiträge
Hey ihr Lieben, aufgrund meiner üppigen Oberweite.. natürlich hängend.. dachte ich passe ich hervorragend in eure Gruppe 😉☺️
Ich bin zarte 46 🤭 .. locker,lustig, spontan und offen .. seit langem hab ich ein Faible für junge Männer und lebe das auch aus .. schaut euch mein Profil an .. vielleicht passt es ja und wer weiß vielleicht kommt ja das ein oder andere Treffen zustande
Liebe Grüße lasse ich mal da ☺️
****tz Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen... ich bin neu dabei und freu mich auf Hängebrustliebhaber☺️😘
***i3 Frau
333 Beiträge
Hey^^
Auch wenn krankheitsbedingt doch deutlich verzögert, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen =)
Ich bin w, 29, Single aus der Region Hannover, und freue mich sehr auf den Austausch hier im Forum.
Was die private Kontaktaufnahme angeht bitte ich meine (in meinen Profil deutlich beschrieben) Wünsche zu respektieren. Und jeden Fall werden wir uns aber hier im Forumsbereich lesen und sehen können =))
*****l66 Mann
31 Beiträge
Geile Bilder sehr schöne Brüste
****54 Mann
77 Beiträge
@****tz
Hallo 🙋🏻‍♂️ du hast wunderschöne Brüste 😋😋😋 ich bin in der Nähe von dir , wenn du Lust hast schreib mir Nachricht bitte 😉
*doggy* *brueste* *waschbrett*
Hallo ihr lieben Damen, schön dass ich in eurer Gruppe sein darf.
****o55 Mann
3 Beiträge
So, da bin ich also ein neues Mit-glied 🤣 und jetzt soll ich mich also vorstellen. Ich bin Baujahr 55, zwar schon Rentner, aber als selbstständiger Schreiner darf ich ja solange arbeiten wie ich Lust habe. Das hat nicht nur den Verdienstvorteil, sondern ich lerne andere Menschen kennen. So auch eine Menge heiße ältere Damen. Nur leider haben viele schön mit ihrem Sexleben aufgehört, was ich nicht verstehen kann. Die älteste war 92 mit tollen Hängerchen und wir haben schön miteinander "gespielt" . Leider ist sie umgezogen. Nun will ich mal sehen was hier so geht. In meiner Freizeit bin ich manchmal in Damenwäsche unterwegs. Also ihr lieben Damen und auch Paare, meldet euch wenn ihr Lust habt, ich suche auch. Ich komme aus der Pfalz, bei FT, Wo, LU. Und ich bin ein notorischer Fremdgänger. Schaut euch meine Bilder an. Liebe Grüße Wolfgang oder auch Lisa.
Meine Titties können nichthängen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.