Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Parfums und Düfte: Was sind eure Favoriten?126
Ich stehe sehr auf edle und exklusive Düfte. Es interessiert mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Harness Favoriten?

*****mSH Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Eure Harness Favoriten?
Schön mit Seilen in Szene gesetzt, hochgebunden aber nicht abgebunden. Keck über die Seile baumelnd. Straff separiert? Was sind eure Favoriten beim frivolen ausgehen mit Seilen statt Oberteil? Mein Bunny ist leider etwas Fotoscheu, daher als Platzhalter meine Übungspuppe zum Einstieg.
Heart of Fire
********afie Mann
1.013 Beiträge
Mein Favorit sind betonende Lederharnesse, die sowohl die Brüste als auch die Geschlechtsteile von Frauen und Männern hervorheben.
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Seile hatte ich noch nicht - aber aus Spitze um alles zu betonen und aus Satin mit Edelstahlringen und da schön alles in Szene gesetzt. Aufgrund der großen Oberweite hängt es quasi den "geneigten" Betrachtern ins Auge - was diesen sehr gut gefiel bisher...

Seile werde ich mal probieren da ich mir groben Strick leicht gefasert sehr erregend auf der Haut vorstelle - allerdings niemals abgebunden (bin ich keine Liebhaberin von)
*******581 Frau
1.118 Beiträge
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich würde mir meine Brüste gerne mal so sexy verpacken lassen wie oben auf dem Bild. Und dann raus zu einer entsprechenden Party….
Wer kann sowas?
*****mSH Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********helle:
….Seile werde ich mal probieren da ich mir groben Strick leicht gefasert sehr erregend auf der Haut vorstelle - allerdings niemals abgebunden (bin ich keine Liebhaberin von)

Generell ist ja das Abbinden auch eher was fürs Spiel, das sie nicht lange abgebunden bleiben sollten. Ich verwende meistens sehr weiches Seil für einen Harness, damit ein ganzer Abend ohne Scheuerstellen möglich ist. Natürlich ist es eine denkbare Variante es nicht ganz so „nett“ zu machen und bewusst ein grobes Seil zu nehmen. Zeig gerne mal das Ergebnis wenn Du ausgehfertig bist *zwinker*
*****mSH Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich würde mir meine Brüste gerne mal so sexy verpacken lassen wie oben auf dem Bild. Und dann raus zu einer entsprechenden Party….
Wer kann sowas?

Ich bin leider ein wenig zu weit weg, aber Rigger gibt es ja sicher bei Euch. Ich bin auch kein superschneller Experte, aber wenn man mit Humor rangeht und auch mal Sachen ein zweites mal knüpft wenn es beim ersten mal nicht passt, dann kann auch ein Anfänger mit entsprechendem Tutorial sehr ansehnliche Ergebnisse erzielen. Natürlich steigt die Komplexität mit der Erfahrung. Trotzdem kriegt Dich sicherlich jemand ansehnlich „verpackt“
Viel Erfolg!
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Zitat von @*****mSH
Natürlich ist es eine denkbare Variante es nicht ganz so „nett“ zu machen und bewusst ein grobes Seil zu nehmen. Zeig gerne mal das Ergebnis wenn Du ausgehfertig bist *zwinker*

Mach ich gerne - ich weiß aber noch nicht wie lange ich auf DAS warten muss...
Aber ich werd es nicht vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.