Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Hängebusen und kein BH436
Wie haltet ihr das mit den Hängebrüsten ohne BH? :meine Frau 80E…
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anerkennung für junge empty Hänger

******n84 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Auch junge empty Hängebrüste brauchen ihr Plattform und Anerkennung. 🙂
*********urg73 Paar
15 Beiträge
Da gebe ich dir Recht... 👍
******tet Mann
104 Beiträge
Zitat von ******n84:

... das ist einwunderbares Sujet ...
**********erfly Frau
4.118 Beiträge
Zitat von ******n84:
junge empty Hänger

Definiere bitte jung *g*
*****006 Mann
4.027 Beiträge
Zitat von ******n84:

ich würde das nicht definieren wollen ...lieber diplomatisch antworten, sonnst kommst du unter die Räder *hutab*
******n84 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche es diplomatisch zu lösen ...😅 und setzte einfach mein alter als subjektiven Ausgangsrichtwert 😄 sodass unter 40 als jung gilt 🤔😅 auch wenn sehr viele Damen über 40 in der Seele und im Herzen jung sind
******aar Paar
2.332 Beiträge
Also ich würde sagen alles unter 67 ist jung *haumichwech*
@**********erfly
Du bist sehr heiß 😋😉😉
Schreib mir eine Nachricht bitte 😉
**********erfly Frau
4.118 Beiträge
Zitat von ****54:
@**********erfly
Du bist sehr heiß 😋😉😉

*nein*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von ****54:
@**********erfly
Du bist sehr heiß 😋😉😉

*nein*

*haumichwech*
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Richtige Schlaffis entstehen entweder durch sehr starke Gewichtsreduktion und/oder ausgeprägt schwaches Bindegewebe, jedoch ist die Tendenz meist im fortgeschrittenen Alter und besonders dann bei schlanken Frauen. Ich selbst bin bekennender Liebhaber hängender Brüste und gerade bei reifen, schlanken Frauen sehe ich häufig Dekolletés die auf ganz wunderbare Schlaffis hinweisen. Ich liebe den Einblick wenn sie leer und faltig in den Schalen der BH‘s liegen. Bei jungen Frauen unter 40 eher selten
****tyr Mann
57 Beiträge
hmmm….
sollte das nun ein diskussions- und „aufklärungsthread“ werden, oder sollten doch eher ein paar nette pics eingestellt werden? 🤔🤓
******aar Paar
2.332 Beiträge
Na erstmal müssen doch die Rahmenbedingungen diskutiert und geklärt werden *genau*
**********erfly Frau
4.118 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
Bei jungen Frauen unter 40 eher selten

Das ist das "Problem" warum es hier keine oder kaum Bilder geben wird - jung und empty ist ziemlich ist recht selten und ich hab mir mal die Mädels unter 40 in der Mitgliedersuche angeschaut - ich hab da keine mit solchen Brüsten gesehen.
******tet Mann
104 Beiträge
das ist schade, weil es ein schönes Thema ist ...
vielleicht gibt es ja dennoch schöne Beispiele ...
Zitat von *********6xxx:

Das ist das "Problem" warum es hier keine oder kaum Bilder geben wird - jung und empty ist ziemlich ist recht selten und ich hab mir mal die Mädels unter 40 in der Mitgliedersuche angeschaut - ich hab da keine mit solchen Brüsten gesehen.

Schreib mir Nachricht bitte 😉😋
****Alf Mann
9.265 Beiträge
Zitat von ****54:
Zitat von *********6xxx:

hör bitte auf zu betteln sie hat ja schon abgelehnt, wenn du Kontakt zu Frauen möchtest gönn dir Premium
*******chen Frau
55 Beiträge
Zitat von ****54:
Zitat von *********6xxx:

Wie ätzend kann man eigentlich sein. Das hier ist nicht dein persönlicher Bagger Thread. Da ist man ja als mitlesende Frau echt sauer dass es immer wieder solche unverschämtheiten gibt und du Ignoranz ganz groß in dein Profil schreiben solltest.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Meine Erfahrungen, Hängebrüste haben nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit den Genen und der Haut (Bindegewebe) *zwinker*

Da wir hier in einem Bilder Thread sind, schließe ich hier jetzt ab. *tonne* *geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.