Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste BW
818 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer ohne

*******six Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Immer ohne
Eine Ex von mir erklärte mir, dass sie noch NIE einen BH getragen hat. Das kam meiner Neigung (von der sie wußte) sehr entgegen. Gibt es Fauen, die das auch so halten, und wenn ja, wie war das Ergebnis?
*******us63 Mann
94 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundschaft plus, sie trug auch im Beruf (Pflege) keinen BH und hat sich nie rasiert, ihre Brüste und die Nippel waren toll und die Behaarung gefiel mir sehr, mag ich heute auch immer noch. Sie hat sich auch nicht geschminkt, sondern mit ihrer natürlichen Schönheit geglänzt. Ich denke immer gerne mal an sie zurück. *zwinker*
****e6 Mann
238 Beiträge
Zitat von *******us63:
Ich hatte mal eine Freundschaft plus, sie trug auch im Beruf (Pflege) keinen BH und hat sich nie rasiert, ihre Brüste und die Nippel waren toll und die Behaarung gefiel mir sehr, mag ich heute auch immer noch. Sie hat sich auch nicht geschminkt, sondern mit ihrer natürlichen Schönheit geglänzt. Ich denke immer gerne mal an sie zurück. *zwinker*

Das sind prägende Erlebnisse, die einen ein Leben lang begleiten,
ich spreche da aus Erfahrung

LG *top*
***i3 Frau
729 Beiträge
Ich trage im Alltag so gut wie nie BHs, vor allem auch auf der Arbeit. Das hat was mit Bequemlichkeit zu tun und dafür im Alltag sexualsiert zu werden fände ich tatsächlich gar nicht mal so gut. *schweig*
******tet Mann
104 Beiträge
... auf einer Party ...
... eine Freundin hat sich bereits als Teenager entschlossen, ihre Brüste immer frei hängen zu lassen ... sie hat sehr große Brüste, die nun stark herunterhängen ... ich liebe es ... seht das Ergebnis ... man möchte sie direkt betasten ...
*****uch Mann
410 Beiträge
Anblick ist ja sehr hübsch.Wer ist aber die Frau? Darfst du sie so Posten ?
******tet Mann
104 Beiträge
Zitat von *****uch:
Anblick ist ja sehr hübsch.Wer ist aber die Frau? Darfst du sie so Posten ?
... darf ich ...
**********ht_wi Frau
104 Beiträge
Trotz großer Brüste nicht immer aber sehr, sehr oft & gerne ohne BH 🥰
*******ck36 Mann
83 Beiträge
Meine Frau habe ich so kennengelernt, am Anfang hat es mich ein wenig irritiert, die vielen fremden Blicke. mittlerweile erregt es mich sehr wenn sie andere aufmerksam macht auf sich mit ihren stets durchgedrückten nippeln
****k56 Paar
355 Beiträge
*smile* Ich habe gar keinen BH (mehr), also immer ohne!
*****uch Mann
410 Beiträge
Deine Einstellung gefällt mir (sehr)!
Was hat dich dazu gebracht? *freu* *kuss2*
*********er48 Mann
1 Beitrag
Es gibt doch nix geileres als natürliche und frei hängende Brüste! Groß, weiche, hängend....das macht es doch aus!
******963 Mann
201 Beiträge
Sehr schön liebe schöne frei hängende Brüste
*******six Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Die Schwerkraft macht nen guten Job, wenn man sie lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.