Ich bin Chris. Brüste sind einfach wunderbar in jeder Form und Grösse, natürliche Hängebrüste mit wunderbaren Nippeln und mit Piercings gefallen mir am besten.
Seit einem ONS vor über 25 Jahrenliebe ich Hängebrüste - besonders wenn sie schön groß sind und sie dürfen gerne stark hängen. Am allerschönsten sind sie, wenn sie auch noch vollgespritzt sind
ich habe eine Vorliebe für Hängebrüste, daher würde ich gerne Damen kennenlernen, wo mir die Lust danach stillen.
Ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald.
Servus !
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 59 Jahre jung und lebe im Grenzgebiet Unterfranken/Hessen (PLZ 63...) .
Habe außer dem hier angesprochenen Thema noch andere Leidenschaften, aber dafür gibt es ja ein Profil .
Viele Grüße
Reinhard
Kurz zu mir, ich bin Ende 30, lebe allein, in der Nähe von Heidenheim. Naja, im Großen und Ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter, Kerl, der weiß, was er will und was er nicht will! Ich sag nur stille Wasser sind tief und sehr tief und dreckig. 💦💦💦 Suche Frauen und Paare für regelmäßige Treffen
Moin, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe schon seit meiner frühen Jugend einen absoluten Fetisch für hängende Brüste und freue mich auf nette Gespräche mit Euch ☺️
Wir wollen uns beiden mal Vorstellen Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden und Bekannten in Club treffen. Liebe Grüße Uwe und Gitta 😘 💋