Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Treffen

*******y63 Mann
3.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geile Treffen
Ich möchte MMF, FFM-Gangbang-HÜ und andere Treffen bei mir zu Hause "veranstalten ".
Suche Frau, Paar, Mann.
Wir treffen uns, reden, trinken und dann geht es zum gemütlichen Teil des Treffens über.
Hallo ich würde gern dabei sein👍Sie können mir schteiben wenn es geht
*********67061 Mann
34 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
Ich würde mal wetten....an männern wirds nicht mangeln ....oder scheitern.

Jetzt warte ich mal auf die frauen.....

Gruss Timo und Tina


Warum meldet Ihr euch denn nicht?
Habt ihr "keine Eier in der Hose "?
Oder habt ihr denn Angst?
Ich, wir beissen nicht
*******y63 Mann
3.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Provozieren sind Wir nicht da!
Habt ihr Interesse mitzumachen?
Ansonsten haltet euch bitte raus!!!--Albert der Gruppenleiter von Hängebrüste BW.
Zitat von *******pen:
Ich würde mal wetten....an männern wirds nicht mangeln ....oder scheitern.

Jetzt warte ich mal auf die frauen.....

Gruss Timo und Tina

Es ist ja sehr schön, Tina & Timo, dass ihr euch meldet, aber ich finde dass der Gruppenleiter Sonnyboy eher ein riesiges Lob dafür verdient hat, dass er seine Wohnung (oder sein Haus) für Gruppentreffen zur Verfügung stellt.

Viele schreiben hier, dass sie sich gerne treffen möchten, aber niemand möchte (oder kann) dafür seine Wohnung zur Verfügung stellen. Somit ist oftmals die "Lokation" das ERSTE bzw. das GRÖSSTE Problem.

Jetzt hat Sonnyboy durch sein sehr, sehr entgegenkommendes Angebot das größte Problem schon mal gelöst.

Das zweite "Problem" ist, ob denn nun eine Frau (sehr gerne auch vom Paar) auch WIRKLICHES Interesse hat. Da ihr ein Paar (mit Frau) seid, wäre es doch besser, wenn ihr euch bei Sonnyboy bedankt und euch schon mal hier für das Angebot anmeldet, statt nach anderen Frauen zu fragen.

Dann bekommen bestimmt auch andere Frauen und Paare Lust. Meint ihr nicht auch?

Auch könnte man eine solche Wohnung vielleicht auch erst mal "nur" zu einem unverbindlichen Kennenlernen nutzen ohne dass es gleich zur Sache gehen muss, um die erste Hemmschwelle zu lösen? Aber darüber lässt sich bestimmt auch reden...
*******y63 Mann
3.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das habe ich vergessen, füge ich noch an..
Bzw .das schrieb ich ja, dass man sich trifft, miteinander redet, trinkt und bei Sympathie zum "gemütlichen Teil "über geht.(wenn die Frauen das wollen, es soll nämlich kein Zwang dazu bestehen)
*******y63 Mann
3.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind die Frauen, Paare?
Wollt ihr nicht wieder langsam ins normale Leben zurückkehren?
Ich stelle es mir so schön vor, sich, wenn gewollt erst einmal kennenlernen, miteinander reden, trinken und dann bei Sympathie geht es zum "gemütlichen Teil "über.
Traut euch ran an die Tasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.