Am Ende ist es so, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und jeder seine Ansicht auch argumentativ vertreten können wird! Solange man dabei nicht niveaulos wird, ist ja auch alles gut...
Ich für meinen Teil habe dem Trend der Rasur nie gefolgt und durfte mir dazu sicher auch schon den ein oder anderen Spruch gefallen lassen! Aber es ist mir tatsächlich egal und ich stehe dazu, dass ich Behaarung sowohl an mir, als auch an meinem Gegenüber mag!
Schon seit Anbeginn der Pubertät fand ich den Anblick eines Busches so viel schöner als glattrasiert, gestutzt oder getrimmt! Es wirkt auf mich einfach erotisch und anziehend und ich finde es schön, einen vollen Busch zu streicheln, die Haare an meinem Körper zu spüren und Haare im Mund sind mir herzlich egal! Auch werden die weiblichen Hormone viel besser über die Behaarung geleitet und man kann sagen, was man will...der anziehende Geruch ist einfach intensiver! Davon abgesehen finde ich auch einfach den Kontrast schön, wenn sich die Haare an Scham, Achseln, etc. von der Haut abheben! Mein innerer Monk ist damit einfach glücklich, weil es eben so natürlich ist! Eigentlich das natürlichste auf der Welt!