Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Herzlich willkommen hier *willkommen*
Hallo, ich bin Frauke aus dem Norden Deutschlands. Ich mag es gerne behaart und bin auch mal gerne natürlich behaart oder leicht gestutzt. Freue mich auf Kontakte.
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@****y61
*willkommen* und viel Spaß hier *les*
Hallöchen zusammen *wink*

und danke für die Aufnahme.

Ich liebe Haare, an mir und an anderen. Ich konnte diesen Glatt-Rasiert-Hype noch nie verstehen.
Allerdings habe ich erst jetzt die Kraft, dazu zu stehen.

Ich freue mich, hier zu sein.

Eure Weser*blume*
*danke* für die Einladung und die raketenhaft schnelle Aufnahme.

Ich bin bereits in der Gruppe Natürliche Sexualität. Nacktsein mit allen Schickanen ist meine Lebenseinstellung. Meinen Haaren, egal wo, darf kein Härchen gekrümmt werden. Ich liebe vor allem meine wunderschön gewachsene VenusBewaldung.
*******r82 Mann
242 Beiträge
@**********eurig
Herzlich willkommen in unserer bescheidenen und natürlichen Gruppe!🤗
Wir wünschen ganz viel Spaß und tolle Kontakte, wenn gewünscht.
Und vielleicht darf man ja deine wunderschön gewachsene VenusBewaldung bestaunen...😇
Lg
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@**********eurig
auch von mir ein *willkommen*. Viel Spaß hier und mit viel netten Kontakten und Austausch!! *roseschenk*
lg *wink*
Hallo alle zusammen,

Ich bin noch recht frisch im Joy, danke für die Einladung und Aufnahme.
Finde es toll, dass es euch gibt! Lasst die Haare weiterwachsen und kämpfen wir gegen falsch gelernte ästhetische Konzepte und nicht gegen eingewachsene Haare! 😅

Rock and Roll,
Serendipity
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********ty87 *huhu*
Auch an Dich ein *willkommen*. Die Gruppe wächst ja imens *freu2*
Deine Einstellung ist *top*. Viel Spaß auch Dir hier bei uns *friends*
lg
***49 Frau
32 Beiträge
An alle neuen hübschen Frauen...ein liebes Hallo...u die Hoffnung dass ihr zeigt was euch noch schöner macht...
Bild ist FSK18
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
*top* vielen Dank @***49
Auch von meiner Seite ein *herz*-liches Willkommen an alle neu beigetretenen Mitgliedern und viel Spaß und Freude in dieser tollen Gruppe!! Es ist schön zu beobachten, wie diese Gruppe stetig wächst und wächst- wie unser aller beliebtes Körperhaar *g*
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********ty86
Es ist schön zu beobachten, wie diese Gruppe stetig wächst und wächst- wie unser aller beliebtes Körperhaar *g*
ganz Deiner Meinung! *top*
*********2003 Mann
117 Beiträge
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich stehe total auf Behaarung. Freue mich neue Leute kennenzulernen. Hoffe mein Postfach läuft jetzt nicht über.
LG und einen schönen Start in die neue Woche.
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********2003
Hoffe mein Postfach läuft jetzt nicht über.
Den Zahn kann ich Dir jetzt schon ziehen *g*. Aber schön, dass Du zu uns gefunden hast *hi5*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
@*****r77
Wer will hier nen Zahn gezogen bekommen.... Du etwa? *lol*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
*willkommen* an alle, die in der Zwischenzeit neu hier angekommen sind.

Liebe Grüsse

FEE *wink*
Hallo an Alle,

ich freue mich jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein und mich mit Menschen austauschen zu können, die mich in dieser Hinsicht verstehen.
Gerade als junger Mensch stößt man immer noch sehr oft auf Unverständnis. Dabei sind Haare das schönste und natürlichste was es gibt. Egal ob bei einem Mann oder auch bei einer Frau.

Liebe Grüße
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@****69
Hi, schön das Du zu uns gefunden hast *willkommen*.
Viel Spaß bei netten Kontakten *hi5*
lg
****y6 Frau
115 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
ich bin dann wohl auch ne Neue hier .
Feines Thema, der Gruppe! Ich liebe es Gespräche zu sprengen , in denen es um diesen "Hygienekult" geht 🤣
Auf dem Kopf werden Unmengen an Geld ausgegeben und der Rest einfach weg?
Nicht mit mir! Ich liebe das Kitzeln an den Handflächen und .... mit 14 haben wir uns über die ersten Fusseln gefreut, damit wir alles abrasieren können? 🤔
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
Guten morgen @****y6
*willkommen* im Club *freu2* Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Deine Einstellung finde ich *spitze*. Hab viel Spaß hier *les*
lg
Das war die langsamste Aufnahme in eine Gruppe. *danke*

Ich bin bereits in einigen haarigen Gruppen Mitglied.
Eine Rauhfasertapete ist erotischer als eine intimrasierte Frau, und lange Haare, blond oder bruenett, finde ich ungemein sexy. Nur Frauen mit Haaren auf den Zaehnen sind gar nicht sexy. *lol*
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
Lg Romeo 💋
Bild ist FSK18
********_REK Paar
128 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe, wir freuen uns vielleicht das ein oder andere hier beitragen zu können.

Warum wir hier in der Gruppe sind: Ganz einfach wir lieben das natürliche Sie hat seit einiger Zeit wieder einen kleinen gepflegten Busch, und ich (er) liebt eigendlich alles ob komplett behaart , Teilbehaart oder auch völlig Blank, für uns ist es einfach nur wichtig das es gepflegt ist. Wir wollen niemandem vorschreiben was schön ist und was nicht schön ist, sondern jeder/jede soll selbst entscheiden was ihm gefällt und was er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.