Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Hallo Zusammen, ich komme aus dem hohen Norden. Ich habe mich früher rasiert weil das halt alle so machen. Aber es hat mir nicht gefallen.Wenn die Stoppeln kommen ist das doof.Wenn man wieder rasiert,dann kriegt man Pickel.Alles irgendwie unangenehm. Aber es gibt schon sehr viele Menschen die die Körperbehaarung ablehnen.
*********user Mann
138 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Achim und habe mich hier angemeldet, weil Haare einfach am Körper sind und ich diesen mittlerweile WAHN vom Kahlschlag - wo auch immer - nicht mitmachen möchte.

Von beiden Elternteilen habe ich reichlich Haare ab bekommen und dies ist für mich auch der Grund, eine Frau mit Haaren, also einen schönen Busch, aber auch Achselhaaren einer Rasierten vorzuziehen. Vor vielen Jahren hatte ich auch mal einige Zeit das Vergnügen eine Frau mit Bart kennen zu lernen, die sich ebenfalls jeden Morgen zwischen Nase und Mund rasieren zu müssen.

Ob ich Haare im Mund habe beim Lecken, das stört mich nicht. Erotisch finde ich beim Schmusen auch Achselhaare, da dann bitte ohne irgendwelches Deo-Gedöns.

Ich freue mich jedenfalls auf haarige Themen hier.

LG, Achim
Bild ist FSK18
Moin,
Vielen Dank für die Aufnahme.
********1983 Mann
1.207 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon euch kennen zu lernen.

LG
Nice_man
Bild ist FSK18
Hallo
*danke* für die Aufnahme.
Freue mich, bei euch zu sein. *g*
Danke für die Aufnahme
Bin 34 komme aus der Nähe von Nürnberg. Suche Paare und Frauen.
Bild ist FSK18
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*******985
*willkommen* im Club und viel Spaß hier in der Gruppe *roseschenk*
Mal ein ganz liebes Hallöchen🙋‍♀️ in die Gruppe geschickt,bin gespannt was sich hier so versteckt an Themen.
Kommt gut in den Tag und startet gut ins Pfings t~Weekend *wink*
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********1_20
*willkommen* bei uns haarigen *freu2*
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Einladung.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. An mir und meinem Partner mag ich es am Liebsten gepflegt-natürlich und keinen Kahlschlag.
Liebe Grüße
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@****72
auch ein *willkommen* und viel Spaß und haarige Grüße *blumenschenk*
Danke für die schönen Bilder hier. Sie zaubern Wohlwollen und Erotik in mein Gedankengut.
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@**********w1965
schön, dass Du auch hier bist *wua*. Viel Spaß in der Gruppe und vor allem viel nette Kontakte *blumenschenk*
lg
herzlich willkommen an alle neu dazugekommenen und viel spaß hier
*******ngo Frau
312 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich mag komplett 'kahlrasiert' im Intimbereich bei mir nicht (ich will nicht aussehen wie ein kleines Mädchen) und meine Haut mag häufiges rasieren nicht. Bin erschrocken, wieviele das hier im JC bevorzugen, und mag mich mit ähnlich gesinnten Menschen austauschen.
Sonnige Grüße aus Aachen *sonne*
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*******ngo
Auch hier ein *herz*-liches *willkommen*. Schön dass du auch bei uns bist *freu2*
Deine Erschrockenheit kenne ich nur zu gut und das ist mehr als schade *snief*
Wünsch Dir hier viel Spaß und auch nette Kontakte und liebe Grüße nach Aachen *g*
Hallo!
Ich bin auch relativ neu und nur an den Beinen und unter den Achseln rasiert *g*
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@**********fMich
*huhu* und *willkommen2* bei uns und wünsch Dir viel Spaß und vor allem nette Kontakte *tipp*
lg
***49 Frau
32 Beiträge
Freu dich auf mich…gerne…schön, dass du hier bist
LG
Hey,
ich schreib jetzt auch mal eine kleine Vorstellung hier rein!
Danke erstmal für die Einladung!
Ich bin 21 und rasiere mich auch schon seit einer Weile gar nicht mehr.

Für mich ist das ehrlich gesagt kein Fetisch (und ich finde es ehrlich gesagt auch unangenehm, wenn das so extrem fetischisiert wird, das ist einfach mein Körper und die Haare haben eine bestimmte Funktion und daran ist erstmal nichts Sexuelles - klar, man kann es schön finden, aber wenn das so extrem wird, ist das halt auch so ein "nur darauf reduzieren", das nie schön ist)
Ich finde meinen Körper einfach natürlich schöner und fühle mich unrasiert am wohlsten- ich bin ja kein Frosch oder Nackmull oder so.
Mich hat es auch nie angesprochen, mich zu rasieren, es ist umständlich, mühsam, kostet Zeit und man sieht aus wie ein Kind - und die entsprechenden Produkte kosten auch noch Geld.
Als ich jünger war, hab ich mich da eine Zeit lang dem gesellschaftlichen Druck gebeugt, weil mich die irritierten/angewiderten Blicke von Mitschüler*innen verunsichert haben, aber inzwischen sehe ich drüber hinweg. Schließlich kann man es sowieso nie allen Recht machen.
Ich würde nicht sagen, dass ich es schlimm finde, wenn sich jemand gerne rasiert, im Gegenteil - Hauptsache, man gefällt sich selbst. Ich habe nur das Gefühl, dass sehr viele sich nur rasieren, weil das gesellschaftlich erwartet und als normal angesehen wird und das finde ich sehr schade. Ich finde, jede*r sollte seinen eigenen Körper fernab von irgendwelchen Zwängen nach Lust und Laune gestalten können :3

Liebe Grüße!
Violett
*******r82 Mann
242 Beiträge
@*********ather
Herzlich willkommen in unserer beschaulichen, hairlichen Gruppe!
Deine Vorstellung spricht hier allen aus der Seele, das wollte ich gerne mal hervorheben!
Danke für dieses Statement!
allen neu dazugekommenen Herzlich willkommen *willkommen2*
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********ather
Hi Viollet *willkommen* und ein sehr schöner Beitrag *top*
Hallo 👋
Danke für die Aufnahme in die Haarige Gruppe.Freut mich sehr🙂
Ich bin Sven und liebe die natürliche Intimbehaarung und finde es natürlich behaart einfach schön und sexy und es gehört für mich einfach ganz normal mit dazu.
Ich mag gerne Fkk und liebe es gerne generell nackt zu sein und mich auch gerne ganz normal nackt zu bewegen und behaart zu sein🙂
Gerne würde ich hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennenlernen und auch gerne treffen,mich auch mit Euch austauschen wie Eure behaarten Erfahrungen so sind,und da ich auch Single bin suche ich natürlich auch gerne auf diesem Wege eine nette behaarte Frau die natürlich auch auf Intimbehaarung und Fkk stehen sollte,die selbst auch behaart ist und einfach auf natürliche Behaarung und Nacktheit steht.
Liebe haarige Grüße 🙂
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2104 Frau
244 Beiträge
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich kann keinen von euch anschreiben bzw. Komplimente machen.

@*******_73: wollte dir nur sagen, dass du einen tollen Körper hast. LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.