Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*danke*Schön 🙂Handycap freut mich wenn es Dir gefällt 🙂

Ganz liebe Grüße 🙂
********2104 Frau
244 Beiträge
Hallo,
vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 53 und habe einige "Baustellen", die mich begleiten.
Ich bin einfach nicht mehr ich, wenn ich mich rasiere. Meine Körperbehaarung, sei es unter den Achseln, an Armen und Beinen, sowie im Intimbereich gehören zu mir. Da ich eine helle Haut habe und dunkle Haare, sieht man die Härchen eh deutlicher. Als ich etwa 13 war, musste ich über einen längeren Zeitraum Hormone schlucken und bin dadurch eh mehr behaart als andere Frauen.
Es gab eine Zeit da habe ich mich rasiert. Es gibt Männer, die voraussetzen, das frau sich rasiert, sonst läuft im Bett nichts. Aber damit ist Schluss.
Eine Einschränkung muss ich aber machen, meinem Damenbart gebe ich keine Chance.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüsse
Ela
Willkommen in der Gruppe @********2104 *g*
Freut mich, dass du dich, wie viele hier, gegen den Trend der Rasur entschieden hast - und du wirst feststellen, dass du hier absolut unter Gleichgesinnten bist *g*
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@********2104
auch von mir ein herzliches *willkommen2* in der Gruppe und schließe mich @*********ty86 voll und ganz an *dafuer*
*******iner Paar
130 Beiträge
Moin moin vom schönen Schaalsee und danke für die Aufnahme.
" Sie " trägt schon immer Intimhaar,gekürzt und gepflegt und das bleibt auch so !!!
Wäre schön wenn wir hier Paare kennenlernen bei denen es auch so ist.
Alles andere erfahrt ihr über uns auf unserem Profil.
LG Ines & Jürgen
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich lebe schon seit 4 Jahren behaart mit Hirsutismus (sehr starke Behaarung) und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen 😊
Liebe Grüße an alle 😊
**********glich Paar
258 Beiträge
Reise des Lebens ❤️
Einen wundervollen guten Morgen ☀️
Christina und Steffen (Schreibe) sind freiheitsliebende Herzensmenschen 🥰
Wir haben uns diesen Sommer auf Europatournee gemacht und freuen uns dabei, herzlich und offen Menschen kennenzulernen.
Oberflächlichkeit ist eine Eigenschaft aus unsere alten Leben.
Mit unserem "Frohni" Wohnwagen sind wir auch manchmal auf Campingplätzen. Leben überwiegend im Moment und entscheiden intuitiv, wo es hin geht und auch wann, ach und wo es sonnig ist 😉☀️
Dokumentieren unsere "Reise des Lebens" auch Insta unter @**********eisen.
Aktuell sind wir in der Normandie 🇨🇵 an der Küste und lieben es am Meer zu sein. (Haben zuvor 1,5 Jahre am Liguria 🇮🇹 am Meer gelebt)
Wenn du dich angesprochen fühlst, auf Natürlichkeit stehst (auch Intimbehaarung) das Leben liebst und das Gefühl hast es könnte passen, schreibe uns gerne an. Wir beißen nicht, ausser du magst das 😉.
Wünschen dir eine tolle Zeit und sind sehr dankbar hier eine Teil dieser Gruppe zu sein.
Deine Christina 👑 und Steffen 💫❤️
Das Gespann ❤️
Meer und Radeln
*meld* Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
*******cher Mann
175 Beiträge
@*******_m_e Herzlich Willkommen in der Gruppe..Du hast ein wunderbares Profil...!😌🙂
LG Ulf
*********ndame Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem östlichen Niedersachsen.

Ich habe keinen Behaarungs-Fetisch, aber natürliche Schönheit habe ich schon immer an Menschen geliebt.
Seit einem Partner, den ich mit 17 hatte, haben mich immer wieder Menschen irritiert, für die nur komplett rasierte Menschen als gepflegt gelten. Ich habe schon so viele ungepflegte rasierte Intimbereiche mit eingewachsenen Haaren und entzündeter, geplagter Haut gesehen, dass ich das gar nicht gut zueinander bringen kann.
Ich könnte noch viel zu diesem Thema schreiben, aber erst einmal mag ich mich hier querlesen.

Liebe Grüße! *wink*
**********erfly Frau
23 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *knicks*

Ich bin Monique, sub in Ausbildung bei meinem Herrn Mc_Teufel. Durch ihn, habe ich es geschafft über den Tellerrand hinaus zu blicken und mich dem zu entziehen, was gesellschaftlich mittlerweile schon fast verlangt wird, nämlich die Intimrasur. Ich habe gemerkt wie schön es ist, seine natürliche Schönheit zu entfalten und trage mit Stolz meine Intimbehaarung.
Zitat von **********glich:
Reise des Lebens ❤️
Einen wundervollen guten Morgen ☀️
Christina und Steffen (Schreibe) sind freiheitsliebende Herzensmenschen 🥰
Wir haben uns diesen Sommer auf Europatournee gemacht und freuen uns dabei, herzlich und offen Menschen kennenzulernen.
Oberflächlichkeit ist eine Eigenschaft aus unsere alten Leben.
Mit unserem "Frohni" Wohnwagen sind wir auch manchmal auf Campingplätzen. Leben überwiegend im Moment und entscheiden intuitiv, wo es hin geht und auch wann, ach und wo es sonnig ist 😉☀️
Dokumentieren unsere "Reise des Lebens" auch Insta unter @**********eisen.
Aktuell sind wir in der Normandie 🇨🇵 an der Küste und lieben es am Meer zu sein. (Haben zuvor 1,5 Jahre am Liguria 🇮🇹 am Meer gelebt)
Wenn du dich angesprochen fühlst, auf Natürlichkeit stehst (auch Intimbehaarung) das Leben liebst und das Gefühl hast es könnte passen, schreibe uns gerne an. Wir beißen nicht, ausser du magst das 😉.
Wünschen dir eine tolle Zeit und sind sehr dankbar hier eine Teil dieser Gruppe zu sein.
Deine Christina 👑 und Steffen 💫❤️

Auch die Autofahrten können sehr erlebnisreich sein - besonders auf dem Beifahrersitz *g*
Hallo hallo alle zusammen. Wir sind ein paar aus *nrw* Wir finden das eine wie das andere toll. Wir freuen uns auf neue bekanntschaften. Wir haben Kinder einen Hund 🐕 und wir sind etwas mehr wie mollis. Bis dahin alles Gute für alle und viel Spaß😁😉
Hallo, wir sind Tanja und Kalle und sind beide intimbehaart - mal gestutzt, mal unfrisiert. Uns gefällt es so, wir sind ja schließlich erwachsen. Wir suchen Kintalt zu Paaren und Einzelpersonen mit gleichen Interessen, wie wir für gemeinsame Unternehmungen.
*****e13 Frau
27 Beiträge
Hallo,
bin noch nicht lange wieder bei Joy dabei. Ich halte nichts von glattrasierten Geschlechtsteilen. Für mich hat eine gepflegt gestutzte Intimfrisur mehr Reiz.
Auch ich persönlich finde mich so viel weiblicher und attraktiver 🥰
Ich schaue mich hier um und mal sehen was sich ergibt. Habe einiges nachzuholen 😉

Wünsche euch viel Spaß weiterhin
LG
*******slut Paar
24 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich (sub) darf auf Anweisung meines geliebten Herrn nun seit ca. 3 Monaten wieder Busch tragen, was ich anfangs sehr gewöhnungsbedüftig fand nach vielen Jahren Komplett-Rasur.
Mittlerweile liebe ich es, mit meinem Busch zu spielen und ich bin auch sehr angetan von der Optik.
Lg, sub Kate *knicks*
Wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
LG Eva
Servus und lieben Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin...

Bin ein bayrisches , positiv verrücktes Gewächs, das je nach Lust und Laune, mal rasiert und oft auch unrasiert, durch diese Weltgeschichte wandelt...

Finde, das beide Geschlechter ihren Reiz haben und somit interessiert mich sowohl im Männer, als auch im Frauen-Quartier, so manche individuelle Persönlichkeit...

Aktuell zieht es mich mehr zu einer neuen Bekanntschaft mit einer Frau hin, würde mir jedoch hier zufällig ein passendes männliches Pendant über den Weg laufen, wäre ich nicht abgeneigt, dieses kennenzulernen....

Freu mich auf regen Austausch und positive Begegnungen....
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Vielen Dank für den Zugang....

ich bin kein Model und ich war und bin behaart, nicht unbedingt am Kopf ansonsten überall.

Habe nie richtig verstanden warum man Menschen die behaart sind oder in meinem Fall sehr stark behaart diskriminiert.....vorhin las ich von einer Dame mit Haaren zwischen den Zähnen.....was sind ein paar Härchen wenn man nicht vorher weißt wo das Ding überall gesteckt hat...

Nun Hirsutismus mag ja ein Problem bei den Frauen sein, dennoch wird dabei vergessen, dass wir zunächst Menschen sind und keine Ideal-Geschöpfe.

Meine 2Cents..
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier habe ich die Möglichkeit, mich mit anderen gleichgesinnten auszutauschen, über eine der normalsten Sachen auf der Welt, auch wenn das meine Altersgeneration oftmals anders sieht.
Ich bin gern natürlich und behaart und finde es auch bei allen anderen anziehend und schön.

Also habt eine schöne Woche und Danke nochmal.

Liebe Grüße
May B
*********ry70s Paar
1.246 Beiträge
Moin Moin aus *bremen*

*danke* erstmal für die Aufnahme *zwinker*

Wir sind Nadine und Joerg , kommen aus Stuhr bei *bremen*
Wir waren Jahre lang mal Rasiert mal Teilrasiert je nach Lust und Laune . Mittlerweile... sind wir behaart ,
und wenn wir ehrlich sind *zwinker* sind wir glücklich da mit *grins* Und irgendwelchen angeblichen Trends hinterher jagen *nono* nix für für uns . was erhoffen wir uns von der Gruppe? Gleichgesinnte Menschen kennenlernen sich austauschen gemeinsam was erleben und das auch Real.
So das muss erstmal reichen .
Freuen uns dabei sein zu dürfen

Einen schönen Sonntag gewünscht
Lg Joerg und Nadine
********chen Frau
663 Beiträge
Huhu, ich bin Clara aus Bremen. Ich bin aus ganz anderen Gründen hier als die meisten. Ich habe eine Hormonstörung und daher leider zu viele männliche Hormone. Dies ist in vielen Lebensbereichen durchaus praktisch, aber hinsichtlich der Haare negativ.

Meine Haare wachsen männlicher, stärker und schneller. Das ist für mich ehrlich gesagt ziemlich unglücklich und ich mag es nicht.

Gerade weil der Trend ja zu "haarlos, glatt" geht.

Ich rasiere mich zwar immer zu dates, aber irgendwie ist es dennoch so, dass ich das glaube nicht komplett verheimlichen kann. Es geht ja schon mit den ganzen Rasierpickelchen und eingewachsenen Haaren los.

Jedenfalls interessiert mich daher dieser Bereich. Ich war ganz überrascht, als ich das erste Mal Bilder von Frauen mit gespreitzen Beinen im Naturlook sah. Es ist durchaus normal wie es eben aussieht.... Das war mir lange nicht so bewusst, da man ja sowas selten bis gar nicht sieht. Auch die Haare im Po Bereich.

Bei Männern mag ich es übrigens auch lieber getrimmt als blank rasiert.
****021 Frau
64 Beiträge
Hey, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe natürliche Menschen in jeder Hinsicht. Und bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet. LG Eure Wet
****ia Frau
7 Beiträge
Vielen Dank
ich freu mich

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.