Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******fox Paar
19 Beiträge
guten morgen.
danke für die aufnahme. es freut uns dass wir teil der gruppe sind.
lg
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Mal so, mal so - die Abwechslung fetzt
Hallo *g*

Wurde in die Gruppe eingeladen und bin gerne dazugestoßen. Ich finde natürliche Behaarung in den meisten Fällen optisch sehr schön. Bei Frauen z. B. unterstreicht es die Weiblichkeit. Ich hätte früheren Malern vermutlich gefallen, wenn ich gerade alles stehen lasse: Füllig, total blass und dunkle Haare... hehe - früher Eleganz pur, heute eher Einhorn *zwinker*

Beinhaare sind im Sommer meistens ab, fühle mich wohler so. Aber im Gegensatz zu früher (Druck, dem Schönheitsideal gerecht zu werden), bin ich lässig, wenn es mal nicht so ist. Früher hat mich das fertig gemacht. Spontan kurze Hose - ohne Rasieren keine Chance, lieber totgeschwitzt in der Sonne. Gerade durch die dunklen Haare auf der blassen Haut, super sichtbar. Wie schön, wenn man gelassener wird, nicht wahr? *zwinker* Im Winter mag ich sie lieber dran lassen.

Achselhaare habe ich mir auf Wunsch eines einzelnen Herren kürzlich langwachsen lassen (siehe Foto). Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich das nicht mehr hatte. Ich glaube, seit den ersten Härchen in der Pubsität sind sie immer gleich abgemacht worden. War ungewohnt, muss ich zugeben *zwinker* Bin eigentlich auch froh, dass sie ab sind.

Die Haare, die meine Lustgrotte schmücken, sind tatsächlich oft dran. Das hat zwei Gründe: ICH persönlich finde es auch schön (mein Mann leider nicht so), und ich habe super, super, super empfindliche Haut. Das Rasieren etc was für andere völlig normal ist, geht bei mir gar nicht. Ich mag es aber auch gerne "frisiert" und rein vom Gefühl her genieße ich auch die glatte Haut sehr. Ich muss mir dann nur immer Chemie (Enthaarungscreme) zuführen, was ich nicht mag, oder viel Geld und Tapferkeit beim Sugaring ausgeben. Aber ich muss schon sagen. Das Gefühl nach dem Sugaring ... unglaublich. Also für mich ist es die Abwechslung, die mir Freude macht.

Achselhaare und Intimbehaarung haben mich vor allem einen hygienischen Nachteil. Da ich hochsensibel bin, habe ich auch eine Geruchsfähigkeit, die irgendwo zwischen einer Hunde- und einer Menschennase liegt. Furchtbar. Das heißt, mich stören verschiedene Gerüche sofort. Da ist es halt immer so eine Sache mit den Gerüchen, die schnell mal hängen bleiben *zwinker*

Aber wenn es rein um die Optik geht, muss ich sagen, dass ich in vielen Fällen (nicht allen ;)) Behaarung schön finde. Bei Männern und bei Frauen. Natürlich, oft ästhetisch, wenn gepflegt, macht irgendwie reifer. Wenn es darum geht, was ich bei hübschen Fotografien von Frauen schöner finde, dann stelle ich fest: Mit nackigen Barbiespalten kann ich nichts anfangen ;P

Genauso wenig mag ich es, wenn ich umarmt werde von einem Mann, der total piekt. Also ich finde glatte Männerkörper auch lecker, aber dann auch glatt und nicht pieksig *zwinker* Wahrscheinlich bin ich da durch die Hochsensibiltät auch wieder komplizierter als andere. Aber ist halt so. Bei mir mag ich Stoppeln etc. auch nicht. Wenn ich die Wahl habe, selbst pieksend durch die Gegend zu laufen oder mit jemandem zu kuscheln (und mehr), der piekst ... oder dass beide lieber weiche Haare haben, fällt meine Wahl nicht schwer.

Ich würde mir wünschen, dass es wieder einfacher wird für Männer, Frauen und vor allem junge Menschen, zu ihren natürlichen Behaarungen zu stehen, wenn SIE (!) es wollen. Ich habe das Gefühl, dass wir da schon auf einem guten Weg sind. Gerade erst einige junge Frauen aus meinem Bekanntenkreis getroffen, die einen top Modegeschmack haben, für die Generation immer passend und stilvoll und cool sind ... und die jetzt als Mädels beschlossen haben, ganz bewusst ihre Haare stehen zu lassen, auch an den Beinen. Finde ich klasse *zwinker* Sie werden auch manchmal von Gleichaltrigen darauf angesprochen und dann kommen sie ins Gespräch über Selbstliebe und Entscheidungen, die ihnen selbst gefallen und nicht den anderen. Super!

Naja, ich schweife gerade ab. Hehe, lange Texte sind bei mir oft zu erwarten (Achtung ;)) aber ich mache jetzt hier Schluss. Ich freue mich auf interessanten Austausch zwischen Gleichgesinnten. Habt alle eine schöne Woche!!!
Jedes Härchen an seinem Platz
*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
danke dir für deinen ehrlichen und sehr hübschen beitrag cherry lady💋
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Zitat von *********uisse:
danke dir für deinen ehrlichen und sehr hübschen beitrag cherry lady💋

😊😘❤️
*********uple Paar
289 Beiträge
Ein sehr schöner Bericht.
Als ich meine Frau kennengelernt habe, hatte sie durch ständiges Rasieren mit Seife usw immer wieder Unterleibsprobleme 🥺

Seit sie nur noch sehr moderat stutzt ist alles weg.

Es braucht aber schon ein wenig Selbstvertrauen, da ein nicht rasieren meistens noch mit mangelnder Hygiene übersetzt wird.
…das bekomme ich auch immer wieder zu hören, absoluter Schwachsinn.
Aber ich finde auch, dass es viel Selbstvertrauen braucht zu seinen Haaren zu stehen!!
Grüsse
*********ry70s Paar
1.246 Beiträge
Selbstvertrauen ist das richtige Stichwort.

Oder besser gesagt sich nicht für andere zu verbiegen . Oder was zu tun oder zu machen um anderen besser zu gefallen .

In unserem Bekanntenkreis im Joy sind die meisten haarlos unterwegs , und klar es kam so wie es kommen musste Haare ? *panik* *lach*

Und in ca 80% der da draus entstanden Diskussionen
Weil natürlich die Frage kam warum wieso weshalb?
Kam der Herden Zwang zum Vorschein.... rasieren machen ja fast alle , die meisten erwarten es .
Man lernt weniger Leute kennen.... wenn man nicht rasiert ist *nachdenk*
Eigentlich ganz schön traurig , was zu tun um mehr .... in der Freundesliste zu haben oder nicht.

*sorry* das gehört hier ja eigentlich garnicht her
Willkommen denn neuen *zwinker*
Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und für die Aufnahme 😍😍 ich finde es sehr erregend wenn Mann und Frau ihre Natürlichkeit behalten. Vorallem aber mag ich es bei Männern wenn sie einen Busch untenrum haben 😍😍
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung.
Ich durfte in meinem Leben sowohl privat als auch beruflich Menschen in verschiedensten Weisen kennenlernen und ab und an näher betrachten ...

Und egal wie - jeder sollte seinen Körper so zeigen wie er sie es möchte ... aber für mich wird behaart immer der sinnlichere Reiz darstellen ...
Ob buschig oder flaumig ist hierbei für mich egal ...
Ich bin ein Genussmensch mit allen Sinnen und kann so meiner Phantasie viel mehr "Tanzfreiheit" erlauben wie wenn mir alles auf blanken "Tellern" direkt zum Verzehr vorgesetzt wird ...

Auch präsentiere ich dem geneigten Betrachter nicht sofort das ganze Abgebot an verlockenden oder in diesem Fall nackten Reizen und spiele so mit dessen Phantasie wie auf einer Klaviertastatur ...
*****a87 Mann
264 Beiträge
Schade, dass alle hier so weit auseinander wohnen *traurig*
*****a87 Mann
264 Beiträge
Zitat von *******70s:

Oder besser gesagt sich nicht für andere zu verbiegen . Oder was zu tun oder zu machen um anderen besser zu gefallen .

In unserem Bekanntenkreis im Joy sind die meisten haarlos unterwegs , und klar es kam so wie es kommen musste Haare ? *panik* *lach*

Kam der Herden Zwang zum Vorschein.... rasieren machen ja fast alle , die meisten erwarten es .
Eigentlich ganz schön traurig , was zu tun um mehr .... in der Freundesliste zu haben oder nicht.

Wisst ihr, was seltsam ist? Wenn man die Profile vieler User liest, dann steht dort Intimhaar unter "geht gar nicht" und Rausur unter "unbedingt". Dann trifft man genau die Leute im Club und dann stört es sie überhaupt nicht *ggg* tja..
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von *****a87:
Zitat von *******70s:

Wisst ihr, was seltsam ist? Wenn man die Profile vieler User liest, dann steht dort Intimhaar unter "geht gar nicht" und Rausur unter "unbedingt". Dann trifft man genau die Leute im Club und dann stört es sie überhaupt nicht *ggg* tja..

Ja, das haben wir auch schon bemerkt. Erstaunlich ist, dass einige von ihrer Vorliebe zur Behaarung schreiben, und dann nur Bilder im Profil sind, wo sie rasiert sind. Leider.
*******rik Paar
396 Beiträge
Berlinerpaar77
seit ihr denn behaart?????
********2104 Frau
244 Beiträge
Ich glaube das Selbstvertrauen sich so zu geben wie man ist oder sich so zu zeigen, gewinnt man erst im Laufe der Zeit. Jedenfalls ging es mir so.
*********ry70s Paar
1.246 Beiträge
Zitat von *********aar77:
Zitat von *****a87:
Zitat von *******70s:

Ja, das haben wir auch schon bemerkt. Erstaunlich ist, dass einige von ihrer Vorliebe zur Behaarung schreiben, und dann nur Bilder im Profil sind, wo sie rasiert sind. Leider.

Naja das man Bilder im Profil hat wo man rasiert ist finden wir nun nicht so schlimm, wir haben auch beides drinn. Rasiert und behaart.
*********ry70s Paar
1.246 Beiträge
Haben Haare was mit Selbstvertrauen zu tun...?
Gut möglich ......
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Zitat von *******rik:
Berlinerpaar77
seit ihr denn behaart?????

Logisch....
*******rik Paar
396 Beiträge
klasse
*****a87 Mann
264 Beiträge
Wenn ich kurz mal ein paar Themen aufgreifen darf:

1. Selbstvertrauen

Ich denke nicht, dass das Thema Haare etwas mit Selbstvertrauen zu tun hat, vielmehr würde ich es vielleicht die subjektive Selbstliebe nennen. Ich kann z.B. nicht behaupten total selbstbewusst zu sein, nur weil ich unten Haar habe. Selbstvertrauen kann ich nicht an äußeren Merkmalen festmachen. Mir kann eine selbstbewusste Frau mit rasiertem Schambereich begegnen und daneben eine behaarte Dame, die aber ein Mauerblümchen ist. Manchmal komme ich mir aber selbst auch wie ein Exot vor, bloß weil ich inmitten von Rasurliebhabern der einzige unrasierte Kerl bin. Ist halt eine persönliche Vorliebe, die jede(r) für sich selbst ausmacht.

Vielleicht interpretieren wir es gerade einfach als Selbstvertrauen, weil wir in der Minderheit sind, aber EIGENTLICH sollte dies gar nicht zur Debatte stehen, wo wir uns doch im Rahmen der erotischen Toleranz befinden.... auch wenn es einige Leute gibt, die diese Vorliebe als eklig etc. finden. Aber diese kann man einfach ignorieren, wenn man darauf reduziert wird.

2. Vorlieben und Mitgliedschaft hier

Generell finde ich es absolut klasse, hier Leute zu treffen, die ähnlich ticken wie ich, und auch Haare mögen. Wie es allerdings jeder lebt, ist auch subjektiv. Man kann vollbehaart sein im Retro Buschstil (so wie ich es mag) oder halt auch einen breiteren Streifen... Vielleicht liegt die Krux auch darin, dass viele User automatisch den Begriff Intimhaar mit ungezähmten, wilden, dichten, dunklen, riechenden Busch verbindet, was aber oftmals gar nicht der Fall ist. Deswegen kommt wohl auch die Abneigung dazu, könnte ich mir zumindest vorstellen.

Aber wir wissen ja, wie es ausgelegt werden kann und daher haben wir eine offenere Sicht auf die Dinge. Alleine schon die paar Bilder, die hier in der Gruppe eingebunden werden, zeigen die Vielfalt und die Unterschiede. Manche haben auch von Natur aus weniger Haarwuchs, als andere. Daraus ergibt sich ein interessanter bunter Blumenstrauss an Formen und Farben. Ich persönlich finde es toll, wenn der Busch dicht gewachsen ist und dunkel, aber würde ich deswegen eine Blondbehaarte unten weniger toll finden? Nö *zwinker* Genau so, wie ich eine rasierte Dame nicht schlechter finden würde, denn wenn ich mich darauf festbeisse, dann bin ich nicht besser als diejenigen, die mich wegen meines Haars "zerfleischen"

@*******rik Elke`s Haarpracht ist übrigens megatoll *top*
*******7384 Paar
447 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind Andrea und Sascha. Meine Frau liebt es wenn ein Mann seine Haare am Körper hat ganz besonders auf Brust und Rücken. Im Gesicht muss es nicht sein und wenn bitte kein voll Bart. An den Intimen stellen ist es so wie wir Lust haben mal ist ein Pelz da mal gestutzt und mal auch blank.

Ich Sascha habe durch Andrea mein Köperbehaarung schätzen gelernt und rasiere sie nicht mehr wenn nur mal Stutzen und das dann auch nur aus Optischen gründen im Sommer damit man im Kundendienst nicht komisch angeschaut wird weil es dem Shirt Haare schauen.

Ansonsten sind wir ein offenes Paar und suchen gerne nette Kontakte zu Frau und Paar

Liebe Grüße aus Dinslaken

Andrea und Sascha
*********kerin Frau
26 Beiträge
Hallöchen 😁
Ich bin neu hier und ich mag besonders bei Männern den ,,Trend,, sich kahl zu scheren garnicht 😁🙈 und da ich selbst durch das viele rasieren auch nur Probleme hatte hab ich dem jetzt auch abgeschworen, zumindest an gewissen stellen 🤷 schon, das es noch mehr Gleichgesinnte gibt👍
******ack Frau
37 Beiträge
Jede:r ist ein Unikat
Guten Abend in die Runde,
ich mag grundsätzlich keine Dogmen und finde es immer wieder schade, wie oft reine Äußerlichkeiten als Ausschlusskriterium angegeben werden, bevor man überhaupt ein Wort gewechselt hat. Natürlich gibt es aber auch so etwas wie Vorlieben. Und die sind bei mir auf jeden Fall flauschig.
Persönlich rasiere ich mir derzeit nur noch den Kopf und das schon seit einer NO(shave)vember -Aktion 2020. Inzwischen kann ich von mir wohl wieder behaupten, eine Blondine zu sein....
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von ******ack:
Inzwischen kann ich von mir wohl wieder behaupten, eine Blondine zu sein....
Schöner und für meinen Geschmack leider viel zu seltener Anblick. *love4*
*willkommen*
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch kurz vor.

Ich liebe schön gepflegtes intimhaar, bei mir und bei anderen.
Es muss nicht immer ein voller Busch sein, darf aber niemals voll rasiert sein.
Ich finde Frauen mit einer schönen haarpracht sehr erotisch.
Grüß euch alle!

Ich habe es auf zweierlei Arten mit der natürlichen Behaarung.

Zum einen bin ich mit Ganzkörperpelz ausgerüstet, und trage diesen mit Würde. Die Natur wollte mir was besonderes geben, dann bleibt es da. Wäre auch mühsam das alles zu rasieren. 😅

Zum anderen mag ich bei Damen sehr sehr gerne eine schöne Intimbehaarung. Das macht sie zur erwachsenen Frau, keine Ahnung warum auf einmal alle blank waren.
Über Achselhaare kann man streiten. Das ist wie Mode - manchen Frauen steht es, manchen nicht (persönliche Meinung).

Bis bald, euer Hairy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.