Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*****nda Frau
4 Beiträge
Hallo,
ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin erst durch meinen letzten Freund (vor etwa 2 Jahren) zur Haarpracht gekommen und habe mir auch die Beine nicht mehr rasiert. Ich muss sagen, es hat zwar etwas Überwindung gekostet, an den Beinen, im Kleidchen, aber es fällt gar nicht sooo vielen auf wie man denkt.
Ich finde es wesentlich angenehmer für die Haut und mittlerweile auch sehr sexy dazu zu stehen.
Leider finden sich nicht sehr viele Männer die darauf stehen, also suche ich nun bewusst jemanden der es mag *g*
Bei Männern mag ich es auch natur, es hat etwas wildes und animalisches, ausserdem möchte ich ja einen Mann im Bett und keinen kleinen Jungen.

Das einzigste was ich schwierig finde, ist die Achselbehaarung, da ich doch eher zum schwitzen neige, aber vielleicht hat da jemand einen guten Tip für mich, wie es trotz Achselbehaarung noch relativ dufte bleibt.
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, bin gespannt was sich hier noch so alles ergibt!

Liebe Grüße an alle,
Bellinda
Halli Hallo.

Ich wurde hier her eingeladen...
Ja, ich mag Intimbehaarung... da ich weder den 'Klein-Jungen-Style', noch den 'Klein-Mädchen-Pussy' Look sexy finde.
Hmmm...
... wie stellt man sich in so einer Gruppe vor?
Keine Ahnung *aua*

Auf ein gutes Miteinander.😇

LG
PinkArtist
*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ein ❤️-liches Willkommen an alle neuen
Leute😊 Ich freue mich auf einen aktiven Austausch und spannende Beiträge / Fotos.

Lieber Gruss
Jonas
Hallo,

ich finde Haare an gewissen Körperstellen sehr erotisch. Leider sind die meisten Männer, mit denen ich das Vergnügen hatte, rasiert. Dabei ist Brust- und Schamhaar sehr erotisch. Tatsächlich finde ich aktuell auch den "Bärenpelz" anziehend.

Ich selber enthaare die Beine, aber das auch eher sporadisch. Nur meine Schamlippen sind fast immer glatt, weil ich es hygienischer finde und das Gefühl mag.

Auch ich finde Haar attraktiver als Rasurpickel und Stoppeln.
*********sche Mann
72 Beiträge
weil ich es hygienischer finde

...da ist es wieder, der vermutlich ungewollte Bezug zur Hygiene......
*hae*
Ich mag es halt nicht, wenn monatlich Blut an meinem Intimhaar klebt. Auch wenn ich täglich dusche 😉
*********sche Mann
72 Beiträge
......monatlich Blut an meinem Intimhaar klebt

ok, da bin ich jetzt sachlich raus 🙈......
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Zitat von *********sche:
......monatlich Blut an meinem Intimhaar klebt

ok, da bin ich jetzt sachlich raus 🙈......

Ich auch😅🙈
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Aber dafür mag ich andere Sachen in Bezug auf Haare nicht. Also an mir. Von daher, leben und sprießen lassen, wo und wie man es persönlich am schönsten findet🤘🏼😉💚❤
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *********eck82:
Aber dafür mag ich andere Sachen in Bezug auf Haare nicht. Also an mir. Von daher, leben und sprießen lassen, wo und wie man es persönlich am schönsten findet🤘🏼😉💚❤
So ist das richtig *herz*
Zitat von *********eck82:
Aber dafür mag ich andere Sachen in Bezug auf Haare nicht. Also an mir. Von daher, leben und sprießen lassen, wo und wie man es persönlich am schönsten findet🤘🏼😉💚❤

Da bin ich ganz bei Dir.
********Lila
13 Beiträge
Zitat von *******Lady:
Mal so, mal so - die Abwechslung fetzt
Hallo *g*

Wurde in die Gruppe eingeladen und bin gerne dazugestoßen. Ich finde natürliche Behaarung in den meisten Fällen optisch sehr schön. Bei Frauen z. B. unterstreicht es die Weiblichkeit. Ich hätte früheren Malern vermutlich gefallen, wenn ich gerade alles stehen lasse: Füllig, total blass und dunkle Haare... hehe - früher Eleganz pur, heute eher Einhorn *zwinker*

Beinhaare sind im Sommer meistens ab, fühle mich wohler so. Aber im Gegensatz zu früher (Druck, dem Schönheitsideal gerecht zu werden), bin ich lässig, wenn es mal nicht so ist. Früher hat mich das fertig gemacht. Spontan kurze Hose - ohne Rasieren keine Chance, lieber totgeschwitzt in der Sonne. Gerade durch die dunklen Haare auf der blassen Haut, super sichtbar. Wie schön, wenn man gelassener wird, nicht wahr? *zwinker* Im Winter mag ich sie lieber dran lassen.

Achselhaare habe ich mir auf Wunsch eines einzelnen Herren kürzlich langwachsen lassen (siehe Foto). Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange ich das nicht mehr hatte. Ich glaube, seit den ersten Härchen in der Pubsität sind sie immer gleich abgemacht worden. War ungewohnt, muss ich zugeben *zwinker* Bin eigentlich auch froh, dass sie ab sind.

Die Haare, die meine Lustgrotte schmücken, sind tatsächlich oft dran. Das hat zwei Gründe: ICH persönlich finde es auch schön (mein Mann leider nicht so), und ich habe super, super, super empfindliche Haut. Das Rasieren etc was für andere völlig normal ist, geht bei mir gar nicht. Ich mag es aber auch gerne "frisiert" und rein vom Gefühl her genieße ich auch die glatte Haut sehr. Ich muss mir dann nur immer Chemie (Enthaarungscreme) zuführen, was ich nicht mag, oder viel Geld und Tapferkeit beim Sugaring ausgeben. Aber ich muss schon sagen. Das Gefühl nach dem Sugaring ... unglaublich. Also für mich ist es die Abwechslung, die mir Freude macht.

Achselhaare und Intimbehaarung haben mich vor allem einen hygienischen Nachteil. Da ich hochsensibel bin, habe ich auch eine Geruchsfähigkeit, die irgendwo zwischen einer Hunde- und einer Menschennase liegt. Furchtbar. Das heißt, mich stören verschiedene Gerüche sofort. Da ist es halt immer so eine Sache mit den Gerüchen, die schnell mal hängen bleiben *zwinker*

Aber wenn es rein um die Optik geht, muss ich sagen, dass ich in vielen Fällen (nicht allen ;)) Behaarung schön finde. Bei Männern und bei Frauen. Natürlich, oft ästhetisch, wenn gepflegt, macht irgendwie reifer. Wenn es darum geht, was ich bei hübschen Fotografien von Frauen schöner finde, dann stelle ich fest: Mit nackigen Barbiespalten kann ich nichts anfangen ;P

Genauso wenig mag ich es, wenn ich umarmt werde von einem Mann, der total piekt. Also ich finde glatte Männerkörper auch lecker, aber dann auch glatt und nicht pieksig *zwinker* Wahrscheinlich bin ich da durch die Hochsensibiltät auch wieder komplizierter als andere. Aber ist halt so. Bei mir mag ich Stoppeln etc. auch nicht. Wenn ich die Wahl habe, selbst pieksend durch die Gegend zu laufen oder mit jemandem zu kuscheln (und mehr), der piekst ... oder dass beide lieber weiche Haare haben, fällt meine Wahl nicht schwer.

Ich würde mir wünschen, dass es wieder einfacher wird für Männer, Frauen und vor allem junge Menschen, zu ihren natürlichen Behaarungen zu stehen, wenn SIE (!) es wollen. Ich habe das Gefühl, dass wir da schon auf einem guten Weg sind. Gerade erst einige junge Frauen aus meinem Bekanntenkreis getroffen, die einen top Modegeschmack haben, für die Generation immer passend und stilvoll und cool sind ... und die jetzt als Mädels beschlossen haben, ganz bewusst ihre Haare stehen zu lassen, auch an den Beinen. Finde ich klasse *zwinker* Sie werden auch manchmal von Gleichaltrigen darauf angesprochen und dann kommen sie ins Gespräch über Selbstliebe und Entscheidungen, die ihnen selbst gefallen und nicht den anderen. Super!

Naja, ich schweife gerade ab. Hehe, lange Texte sind bei mir oft zu erwarten (Achtung ;)) aber ich mache jetzt hier Schluss. Ich freue mich auf interessanten Austausch zwischen Gleichgesinnten. Habt alle eine schöne Woche!!!

Richtig guter Beitrag und schöne Worte finde ich!
So sollte es sein, ganz nach Lust und Laune, ohne Zwang, mit viel Liebe zu sich selbst und Achtsamkeit ✌️😎
Ich liebe Natürlichkeit.

Haare, gerade im Intimbereich, besonders.
*sonne*
Brusthaare sind für mich unglaublich männlich.

Gerne überall. Hände. Rücken. Beine. Arme. Arsch.

Wild ist voll meins

Bin neugierig auf Euch

Tanqueray. *blume*
*********ogne Mann
73 Beiträge
bin nirgendwo rasiert und überall haarig.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich bin fast komplett unrasiert.
Nur meine Schienenbeine epiliere ich aus Gesundheitsgründe.

Für mich sind Haare im Intimbereich einfach Anzeichen von Erwachsen sein.
Sie gehören für mich einfach dazu.

Wenn jemand rasiert ist, ist das okay für mich, dass muss jeder für sich selber entscheiden, behaart ist mir allerdings lieber.
Ich mag Behaarung nur an einer Stelle nicht besonders: im Gesicht.

Extreme Behaarung ist allerdings nicht so mein Fall.
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo und vielen *danke* für die Aufnahme hier. Wir wollen uns mal kurz vorstellen wir sind Ela 52 und Christian 51 jahre und kommen aus Eschweiler, und lieben unsere Intim Behaarung.
Wir haben uns Jahre lang, für andere Rasiert, was jetzt schon seit jahren nicht mehr gemacht wird .
Wir lieben unsere Haare da wo sie sind und finden wesentlich Erotischer als eine Nacktschnecke oder Wurm. Es sieht beschert aus wenn man überall Haare hat als Mann.
Wir hoffen hier auf einen Austauch, und auf Treffen mit gleich gesinten Paaren fürs Bett und freunschaft.
Hir mal was von uns!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***da Mann
77 Beiträge
Ich bin meist unrasiert im Intimbereich. Ich würde gerne mal mit einer Frau Sex haben, deren Schamhaare sehr dicht sind und wo ein Streifen bis zum Bauchnabel geht.
Kennt ihr jemanden bzw. habt Ihr solche Bilder von euch?
sind meine
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊

Die Freude zur Intimbehaarung habe ich durch meinen Expartner entdeckt und bin ihm sehr dankbar dafür. Hin und wieder rasiere ich mich im Intimbereich, jedoch nicht mehr vollkommen kahl da fühl ich mich total nackt und nicht mehr fraulich😅 anderen zuliebe rasiere ich mich nicht mehr, Mann/Frau nimmt mich so wie ich bin oder eben nicht😂
Sehr gerne würde ich auch mal Erfahrungen machen mit einer Frau die nicht intim rasiert ist☺️
Bin gespannt was diese Gruppe so zu bieten hat.
Liebe Grüsse aus Basel🌞
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*wink* Hello!
ich hab - vor allem seit ich hier im Joy bin - eine Allergie gegen Enthaarungs-Fanatiker:innen *grins*
Haare bei mir: Achselhaare (weil ich meist zu faul bin, da zu rasieren) und Lusthaar sowieso.
Weil ich a- eine erwachsene Frau bin und erwachsenen Sex hab. b- das eine Mal, als ich alles abrasiert hab, an mir runtersah und mir vorkam wie weiland mit 12 *panik*. und c - einfach nicht damit klarkomm, so rein körperlich, wenn mein Lusthaar weg ist; das mag mein Körper einfach nicht *gg*

Bei Männern mindestens ist Lusthaar für mich zwingend. Beim Blasen hat das noch nie gestört, weil ich noch nie einen Mann hatte, der Haare am Penis hatte. Und an den Eiern hält sich der Bewuchs ja meist eh in Grenzen.
Brusthaare finde ich persönlich extrem erotisch und männlich, da steh ich total drauf.
Und Achselhaare sind einfach normal - wobei ich am ehesten damit klarkomme, wenn 'er' sich die rasiert.

In short: ich mag Haare und bin gespannt, was mich hier so erwartet *g*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
ah, PS sozusagen: @*****nda
Zitat von *****nda:
Das einzigste was ich schwierig finde, ist die Achselbehaarung, da ich doch eher zum schwitzen neige, aber vielleicht hat da jemand einen guten Tip für mich, wie es trotz Achselbehaarung noch relativ dufte bleibt.
versuch mal die Deocremes von Wolkenseifen - ich schwitze auch echt viel und die Teile sind einfach unschlagbar. Nutze sie seit bald 10 Jahren und bin immer noch sooooooo begeistert!
*******tige Frau
7 Beiträge
Haare sind tatsächlich für die Hygiene: Sie bilden eine natürliche Vergrößerung der Oberfläche, auf der die GUTEN *g* (Lactobazillen...) leben können. Des Weiteren bildet das Schamhaar ein Luftpolster, so dass die BÖSEN (Bakterien die da nix zu suchen haben, Pilze ...) weniger Chancen haben. Bei wiederkehrenden Pilzinfektionen bei Frauen kann deshalb der Rat der Pharmazeutin helfen: Mal wachsen lassen. Die zunehmende Verbreitung von Genitalwarzen, Papillomen, Kondylomen etc durch durchs Enthaaren verletzter Haut ist dann ein weiterer gravierender Nachteil.
Das Argument Hygiene - spricht also deutlich gegen Rasieren *top*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich kann da Hydrofugal empfehlen, das vertrage sogar ich....
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Jeder Mediziner spricht sich gegen das rasieren im Intimbereich aus .
Wegen oben genannten Gründen oder aber auch wegen der Gefahr von Abzessen und Fisteln die dann noch eine Operation nach sich ziehen.
*********kerin Frau
26 Beiträge
Ich bin dieser Gruppe wirklich sehr dankbar ♥️ denn während meiner Ausbildung als Physiotherapeutin müssten wir uns oft sehr unbekleidet vor der Klasse zeigen und da gab es wirklich den ein oder anderen jungen Mann, der sich bei mir über Stoppeln ,,beschwert,, hat. Das hat mich sehr geprägt. Dann gab es noch eine Situation, wo mich ein Mann ganz ungläubig ansah und fragte ,,machst du kein shaving??,, Also hab ich mich immer gezwungen gesehen mich zu rasieren. Und dieses Jahr war das erste Jahr, wo ich im Sommer kurze Hosen getragen habe, obwohl die Beine seit 2 Wochen nicht rasiert waren. Wo ich meinen Intimbereich komplett in Ruhe gelassen habe. Und was ist passiert? Bis auf keine Pickel und Fisteln mehr garnichts. 😁 Also danke, dass ihr mir gezeigt habt, dass es auch noch Männer und Frauen unter der 50 Jahres Marke gibt, die Behaarung als ganz natürlich und sogar schon betrachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.