Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Huhu, ich bin die Neue *g*
Finde eine Frau soll ruhig weiblich bleiben ...lange Haare auf dem Kopf finden die meisten Männer ja auch schön ...warum sollte man also das natürliche Klima der Kleinen zerstören...bin gepflegt und rasiere auch drum herum aber ein kleines Dreieck darf ruhig bleiben, so basta! Dann kommt auch die Lust wieder. *g*
LG
********oman Frau
2 Beiträge
Danke für die Einladung, ich finde es toll zu sehen daß nicht jeder fragwürdigen und sinnlosen Trends nachläuft.
Mein Motto ist ja Haare riechen nicht und wenn Erwachsene aussehen wie kleine Kinder und das auch noch erotisch finden ist das irgendwie seltsam.... Liebe Grüße euch von Tanja
Zitat von ********oman:
Danke für die Einladung, ich finde es toll zu sehen daß nicht jeder fragwürdigen und sinnlosen Trends nachläuft.
Mein Motto ist ja Haare riechen nicht und wenn Erwachsene aussehen wie kleine Kinder und das auch noch erotisch finden ist das irgendwie seltsam.... Liebe Grüße euch von Tanja

Mit dieser Meinung bist du nicht alleine. Absolut toll und bemerkensert, wenn es doch noch Frauen gibt, die entgegen der Gesellschaft eine selbstbewusste Haltung zu ihrem Körper haben und dazu stehen. Das ist wahr Weiblichkeit
Hallo aus Potsdam! Ich stehe sehr auf natürlich und freue mich auf den Austausch usw. hier!
********unge Mann
53 Beiträge
Moin aus Wilhelmshaven und vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und Servus aus dem Süden dieses unserem wunderschönem Lande. *g*

*danke* für die Einladung.

Schön zu wissen, dass es hier so viele Menschen gibt welche die Rasur-Mode nichts anhaben kann. *top*
****18 Frau
28 Beiträge
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Einladung 😍 freue mich unter Gleichgesinnten zu sein *zwinker*

Ich bin natürlich schön und freue mich auf unseren Austausch!

Grüßle aus Franken,
Mili
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich finde schon seit meinen Teenager-Zeiten behaarte Frauen viel sinnlicher und weiblicher als glattrasierte Nacktmulle *g*

Freu mich drauf hier Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüsse
Rammelriegel
***ev Frau
11 Beiträge
Moin *g*

Freue mich, dass es hier so eine Gruppe für mich gibt.
Stand schon immer auf Haare.
Vor allem Haupthaar, so dass man sich gegenseitig kämmen kann, und Intimbehaarung, - einen neuen Menschen auszuziehen und Haare zu sehen ist wunderbar *smile*
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
yes
@***ev … ausziehen und sich damit anziehen lassen *love4*
toll beschrieben !
******hne Frau
44 Beiträge
Danke für die Einladung,
Hab schon ein wenig in den Beiträgen gestöbert und denke hier passe ich her.
Wohne im Dunstkreis von HH . Den Rest steht in meinem Profil. *zwinker*
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von ******hne:
Danke für die Einladung,
Hab schon ein wenig in den Beiträgen gestöbert und denke hier passe ich her.
Wohne im Dunstkreis von HH . Den Rest steht in meinem Profil. *zwinker*
Herzlich willkommen
Schön daß es diese Gruppe gibt.
Ich hatte ständig den Eindruck im falschen Film zu sein: Allein unter haarlosen😆
Hallo miteinander und danke für die Aufnahme
********1986 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Haarliebhaber,
freu mich sehr an jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein. Bin echt gespannt auf neue Themen und Beiträge.
Würde mich auch sehr über neue Kontakte und nette Zuschriften freuen.

LG Caligula
Rot ist im kommen
auch bei Männern
Bild ist FSK18
Hey ich bin Tobias 43 aus Hessen.Ich stehe seit eigentlich schon immer auf behaarte und natürliche Frauen,am besten nicht nur intim sondern auch die Achseln😉Bin offen für neue Bekanntschaften 😊
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Hamburger und freue mich jederzeit über neue Kontakte und tausche mich gerne aus!
********na77 Frau
46 Beiträge
Hallo miteinander

Ich bin von der Fraktion "Leben und Leben lassen" und habe doch ein wenig Mühe mit kategorischem Ausschliessen von bestimmten Menschengruppen aufgrund äusserlicher Eigenschaften. Darum habe ich in meinem Profil auch keine "Unbedingts" und "Geht gar nichts" was solche Attribute angeht.

Für mich persönlich bewege ich mich vermutlich in einer Grauzone aus Perspektive dieser Gruppe. So schätze ich die dunklen Haare an meinen Beinen, Oberschenkeln und auf dem Hintern gar nicht und habe sie deshalb auch eliminiert. Was jetzt noch wächst lasse ich spriessen, aber die Haare sind feiner und heller als vorher und damit kann ich gut sein.

Als Mitglied dieser Gruppe kann ich ein Statement setzen, ohne zur Prinzipienreiterin zu werden und ausserdem ist das ein Ort wo ich sicher sein kann, dass die Menschen hier nichts gegen Haare haben. Für mich sind Haare auch ein Zeichen der körperlichen Entwicklung in eine erwachsene Sexualität und darum kann ich mir nicht vorstellen, im Scharmbereich wie ein minderjähriges Mädchen aufzutreten.

Auch bei Männern mag ich Haare in jeglicher Form, Farbe und Menge... *zwinker*

Ich freue mich auf die Gedanken und den Austausch hier und danke herzlich für die Aufnahme in der Gruppe, auch wenn ich nicht ganz alle Kriterien erfülle *happy*

Liebe Grüsse, Serpentina
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Trotz meines sehr jungen Alters habe ich vor kurzer Zeit die Unnatürlichkeit der Ganzkörperrasur erkannt und rasiere mich jetzt nur noch im Gesicht und fühle mich dadurch einfach viel männlicher und wohler. Auch Frauen mit starker Körper-und Intimbehaarung sind für mich einfach weiblicher und sexuell wesentlich attraktiver, als rasierte Frauen, sodass ich froh bin nun auch ein Mitglied der Gruppe zu sein.
Liebe Grüße
Maurice
Zitat von *********99_nw:
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Trotz meines sehr jungen Alters habe ich vor kurzer Zeit die Unnatürlichkeit der Ganzkörperrasur erkannt und rasiere mich jetzt nur noch im Gesicht und fühle mich dadurch einfach viel männlicher und wohler. Auch Frauen mit starker Körper-und Intimbehaarung sind für mich einfach weiblicher und sexuell wesentlich attraktiver, als rasierte Frauen, sodass ich froh bin nun auch ein Mitglied der Gruppe zu sein.
Liebe Grüße
Maurice

Das sieht unser Mann genauso *genau*
*********uer22 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe HaarMenschen *top* Natürlichkeit auf allen Ebenen ist wunderbar *knuddel* schön dass es diese Gruppe gibt🤩
Bin tatsächlich schon etwas hier und passe nicht so ganz.
Natürlich mag ich meine Haare
gerne fühlen meine Lippen auch die Haare des Mannes,
aber tatsächlich 🙈 mag ich keine haarigen Bilder
Ich mag es, wenn sie mit auf dem Bild abgebildet sind,
aber nicht wenn nur die Haare im Focus stehen.
Also nur ein schönes Detail der schönsten Nebensache der Welt 😉💋
******urg Mann
52 Beiträge
Hallo geehrte Naturliebhaber,

danke für die Aufnahme in Euren pelzigen Reigen. *g*

Ich liebe den weiblichen Körper in seinem Naturzustand. Das heisst Haare wo sie wachsen und wenn mir eine Frau gefällt macht sie das in meinen Augen nur noch schöner.

Ich lilebe die animalische Wildheit und Ungezähmtheit die davon ausgeht und als Bonus habe ich festgestellt, daß die meisten Fauen die das Rückgrat haben zu ihrem Körperhaar zu stehen, mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein ausgestattet sind und somit besonders attraktiv auf mich wirken.

Von daher freue ich mich auf visuelle und intellektuelle Stimulation hier. *zwinker*

Es grüßt Euch

DerMetallurg
******_Mz Mann
1.742 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich den Eindruck habe, dass Menschen mit natürlicher Behaarung ausgegrenzt werden, habe ich nach einer Gruppe gesucht, die auf natürliche Behaarung steht.
Ich finde es schade, dass eine natürliche Behaarung bei manchen Menschen ein Ausschlusskriterium ist, denn letztendlich sollte doch einfach der Mensch zählen.

Viele Grüße
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.