Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

**********glich Paar
258 Beiträge
❣️D🧡A💛N💚K💙E💜
*dance*
Einen wundervollen guten Tag, mit ganz vielen Herzensmomenten, wünschen wir euch.❤️
Wir sind Christina & Steffen und leben seit fast 3 Jahren in 🇮🇹. Um in unsere alte Heimat 🇩🇪 zu gelangen, dürfen wir durch die wunderschöne 🇨🇭 fahren, wo wir gern auch Freunde besuchen.
Wir lieben die Natürlichkeit und haben eine wertschätzende, positive und LIEBEvolle Einstellung zum Leben.
Persönliche Entwicklung ist unsere Berufung und unsere Leidenschaft und dabei begleiten wir auch tolle Menschen.
Gerne verbinden wir uns mit tollen Herzensmenschen die das Leben auch lieben, mit all seinen Abwechslungen.
Kleine private Partys und berührende Event mögen wir sehr gerne, Dates mit Paaren die zu uns passen.
Auf tolle Menschen und liebevoll berührende Begegnungen freuen wir uns schon sehr hier in der Gruppe.
Danke, fühlt euch frei uns anzuschreiben.
Bis vielleicht schon bald,
Eure Christina und Steffen
❤️👑😍🔥💥☀️🚴🏽‍♂️
Am Lago di....?
Drei Mann in einem Boot ☺️
toller busch unter dem kleid
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Ein Traum von Frau! 👍🏻
*******_68 Paar
38 Beiträge
Einfach nur herrlich der Einblick und eine sehr sexy Frau
****ar Paar
600 Beiträge
Die neuen
Hallo wir sind Sabrina(41) und Alex(46) aus Salzgitter. Wir swingen seit 2007 und haben uns als wir uns entschieden haben in den Club ab 2010 immer Rasiert. Seit Corona lassen wir alles wieder wachsen da wir festgestellt haben das uns die Behaarung an den Richtigen Stellen mehr erregt als der Barbie Look. leider ist die Behaarung nicht mehr so dicht aber dennoch immer wieder schön zu streicheln und anzusehen.
So das war es erstmal von uns. Das meiste kann man auf unser Profil über uns erfahren.
lg
Alex & Sabrina
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo , danke für die Einladung . Bei mir eher nach Lust und Laune, Mal so Mal so .
LG ewy
****Me Frau
22 Beiträge
Erstmal, ein liebes Danke fürs Annehmen in die Gruppe!

"Männer ohne Haare nennt man Jungs, Frauen ohne Haare, Mädchen"
Bin ein verfechter der Natürlichkeit und finde das auch am attraktivsten. Freue mich auf euch und eure Natürlichkeit!

MM <3
*******r82 Mann
242 Beiträge
@****Me

Hairzlich Willkommen in unserer bescheidenen Gruppe voller neugierigen und aufgeschlossen Menschen!“ Come in and find out…“ *zwinker*
Guten Morgen,

lieben Dank für die Gruppe.
Ich liebe es, wenn Menschen ihre Natürlichkeit ausleben.
Ausgrenzung auf Grund von Rasur mache ich nicht, aber zu einem Erwachsenenkörper gehören Körperhaare.
Das macht jemanden für mich besonders attraktiv.

Grüße aus dem Oberbergischen
*******urg Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese feine, kleine Gruppe, auf das sie weiter wachsen wird und sich noch mehr Enthusiasten der natürlichen Hairligkeit finden.
********lond Paar
28 Beiträge
Wir sind hier neu hinzugekommen.
Im Gegensatz zu manchen Mitgliedern hier sind wir beide da unten ganz natürlich behaart. In Saunen, Thermen und FKK-Badeplätzen sind wir oft Teil einer Minderheit, aber das stört uns nicht. Stolz zeigen wir, dass wir Erwachsene sind und auch da unten erwachsen aussehen wollen und es uns einfach gleichgültig ist, was angelblich gerade in sein soll.

Man kann nicht gegen das Roden von Wäldern sein und andererseits den natürlichen (!) Bewuchs am Körper radikal niedermähen.
Und für nachhaltig denkende Leute: was ist nachhaltig an dem Einsatz von eigener Zeit, Energie, Resourcen und Material um immer und immer wieder für Kahlschlag zu sorgen?

Wir freuen uns auf den gelegentlichen Austausch mit Gleichgesinnten!
*********ry70s Paar
1.246 Beiträge
So dann wollen wir auch noch mal Hallo sagen *zwinker*
Manche kennen uns schon von hier oder anderen Haarigen Gruppen *zwinker* waren schon mal dabei allerdings war die letzte Zeit ein wenig Stressig und da wir Karteileichen hassen und nicht selber zu einer werden wollten haben wir uns eine Auszeit genommen *zwinker*.

Was gibt es über uns zu sagen *nachdenk* Für uns stehen Haare ziemlich weit vorne , Natürlichkeit die Persönlichkeit jedes einzelnen und ganz wichtig Realität auch wenn viele in denn Gruppen oder im Joy lieber im Cyberspace leben *zwinker* Wir tauschen uns gerne mit gleichgesinnten aus schauen uns auch gerne Bilder an machen sogar welche selber (ein kleines Hobby). Mhh was noch..... findet es einfach heraus .
Freuen uns auf einen netten Austausch der gerne auch real enden darf oder weitergeführt werden darf *zwinker*

GLG Nadine und Joerg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******982 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr lieben, ich bin aus *berlin* und bin froh, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich stehe total auf Intimbehaarung und find das als Zeichen einer richtigen Frau oder Mannes. Ich hoffe auf diesem Wege ein Frau aus Berlin kennenzulernen die auch auf Intimbehaarung steht.

LG

MrBig1982
*********es67 Mann
608 Beiträge
hallo ! ich möchte mich für die schnelle aufnahme bedanken *danke* *freu2* *berlin* glg frank *wink*
Hallo zusammen in der Gruppe vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Emsland da ich nicht unbedingt so der Typ Frau bin der sich blitzblank rasiert und ich auch gerne mal meine intimhaare stehen lasse mein Partner ist auch akzeptiert und ist auch gut findet bin ich halt hier in der Gruppe um mich mit euch auszutauschen und schöne behaarte Frauen zu sehen.
*******orus Mann
226 Beiträge
Guten Tag danke für die Aufnahme,
Ich war mein Leben lang haarig mir wenigen ausnahmen und finde das auch so länger ich es natürlich trage immer schöner.
Bei Frauen finde ich es auch sehr hübsch und ich finde das macht die Dame noch weiblicher.
LG Tobias
********r_76 Mann
134 Beiträge
Schön Mitglied der Gruppe zu sein, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was hier so los ist (?).
Bin leider kein Premium Mitglied (habe ich im Moment auch noch nicht vor) daher kann ich vielem hier nur bedingt folgen. Aber es geht mir in erster Linie auch weniger darum Fotos von behaarten Genitalien zu Gesicht zu bekommen als mich zu dem Thema auszutauschen. Bei Interesse am Austausch gerne melden *tel* *tipp* *mail* (einfach anfragen)
Ich selbst finde es schade, dass es mittlerweile ein Standard geworden zu sein scheint sich überall am Körper zu rasieren anstatt die Natürlichkeit besser zur Geltung zu bringen.
Ich sehe gerne Natürlichkeit, und da gehören Haare dazu. Und, ich mag Frauen und keine Mädchen, und da gehören auch die Haare dazu.
LG an Euch alle und ich bleibe gespannt
theseeker_76
****ei Frau
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
liebe Grüße aus Dresden.
Ich magst meine Haare, aber ich habe das Glück nicht wirklich viel Körperbehaarung zu haben.
Meine Intimbehaarung stutze ich allerdings, weil ich das geruchstechnisch angenehmer finde.
Ich habe mich auch ma teilwaxen lassen, ohha dass mach ich nicht nochmal.
Ich gern und viel in die Sauna und unsere Paradiessauna ist immer ein Erlebnis wert. 2mal habe ich die kurze Umfrage gestartet, wer von den Herrschaften diese Erfahrung schon jemacht hat.
Mit meiner Meinung, dass mich rasierte Genitalien an Kinder erinnern und das für mich nicht wirklich erotisch ist. Mal abgesehn von den Verrenkungen beim Rasieren und der janze Alarm drumrum. Nee nich meine Welt.

so far - einen schönen Abend/Nacht noch
****456 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe,
Ich bin froh, dass das Themen endlich wieder Anklang findet. Ich liebe FKK und hab manchmal das Gefühl, ich bin die einzige mit Intimbehaarung am Strand. Ich finde, rasiert fehlt einfach was bei Frauen, ist aber natürlich ganz subjektiv 😉 bei Männern stehe ich total auf Natürlichkeit, leider lese ich oft in Profilen, dass das für viele ein NO-GO ist, sehr schade...
An den Beinen und Achseln mag ich es bei mir tatsächlich auch glatt...
Grüße von Anni aus Dresden 😊
*******r82 Mann
242 Beiträge
@****456

Herzlich Willkommen in unserer wunderbaren Gruppe!
Ich hoffe es bleiben keine Wünsche offen!?😊😇
*******rik Paar
396 Beiträge
willkommen im club anni 456
****ei Frau
10 Beiträge
@****456 *huhu* huhu liebe Grüße aus Dresdner Neustadt
*****a87 Mann
264 Beiträge
**********m1986 Mann
19 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinde....

Endlich komme ich auch mal dazu, mich ein wenig vorzustellen....

Erstmal danke für die Aufnahme hier in der Gruppe....

Ich heiße Jens und bin ein großer Freund von Menschen, die zu ihrer Natürlichkeit stehen.... Dem Großteil aller Menschen wachsen nun einmal Haare.... Diese sollte man nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln bekämpfen.... Zum einen haben sie ja schließlich einen Nutzen, zum anderen sieht es einfach toll aus.... Ich habe kein Problem damit, wenn hier und da mal etwas gestutzt wird oder man sich die Beine oder Arme rasiert, aber komplett naturbelassenen gefällt mir einfach mehr.... Es schaut erotischer aus und fühlt sich auch schöner an....

Ich würde mich sehr freuen, hier mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.... Und damit meine ich nicht, ständig irgendwelche Bilder zu tauschen....

Ja, das war es erstmal von mir.... Wollt ihr noch mehr von mir wissen oder einfach so mit mir schreiben?.... Dann freue ich mich sehr auf eure Nachrichten....

LG Jens....
Guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin der Chris, 33 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln-Bonn.
Ich selber trage meine Körper-/Intimbehaarung mal so, mal so. Manchmal lasse ich sie wachsen/stehen, manchmal trimme ich sie auch etwas - aber in der Regel wird nur sehr selten glatt rasiert (Brust/Bauch eigentlich garnicht, gefällt mir auch nicht, wenn da alles glatt ist).

Bei Frauen stehe ich sehr auf eine schöne, gepflegte Intimbehaarung - aber auch am Körper sage ich nicht grundsätzlich nein zu Haaren: Gerade auf den Armen können Haare bei Frauen wirklich unglaublich schön aussehen! *g*
Aber ich muss zugeben: Auf "Urwald" stehe ich eher weniger...aber wenn Frau sich damit wohlfühlt (!!!) wäre das keinesfalls ein No-Go.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.