Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*********es67 Mann
608 Beiträge
Zitat von ****_hb:
toller busch unter dem kleid
hallo ! das finde ich auch *top* *wink*
Hallo Alles
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich wünsche euch viele Spaß.
Grüße Euch,
ich liebe Haare und Natürlichkeit.
Ich mag das Selbstbewusstsein und die Selbstverständlichkeit, mit der sie getragen werden.
Egal ob beim Einschäumen unter der Dusche oder bei der zuvor zelebrierten Tantramassage mit viel viel warmem Öl am ganzen Körper. Jedes einzelne Häärchen wirkt wie ein feines Antennchen bei den zärtlich sinnlichen Berührungen.
Sei es mit Tüchern, Federn, Fellchen oder eben dem warmen Öl.
Mal langsam, mal stürmisch.
Ein Ganzkörpergenuss aber nicht nur zum Hinsehen, sondern eben gerade auch zum Hinfühlen.
Ich freue mich auf weitere Begegnungen im Rhein-Neckar-Kreis, rund um Mannheim, Karlsruhe bis Stuttgart und in die Pfalz.
Lieben Gruß
Deinmeister69
*******1234 Mann
3.572 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf Kontakt zu Gleichgesinnten im Raum Fürstenfeldbruck.

Gruß
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von *********er69:
Grüße Euch,
ich liebe Haare und Natürlichkeit.
Ich mag das Selbstbewusstsein und die Selbstverständlichkeit, mit der sie getragen werden.
Egal ob beim Einschäumen unter der Dusche oder bei der zuvor zelebrierten Tantramassage mit viel viel warmem Öl am ganzen Körper. Jedes einzelne Häärchen wirkt wie ein feines Antennchen bei den zärtlich sinnlichen Berührungen.
Sei es mit Tüchern, Federn, Fellchen oder eben dem warmen Öl.
Mal langsam, mal stürmisch.
Ein Ganzkörpergenuss aber nicht nur zum Hinsehen, sondern eben gerade auch zum Hinfühlen.
Ich freue mich auf weitere Begegnungen im Rhein-Neckar-Kreis, rund um Mannheim, Karlsruhe bis Stuttgart und in die Pfalz.
Lieben Gruß
Deinmeister69
was du beschreibst, ist genau meine Welt. Großen Applaus
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auch den weiteren Austausch!
Liebe Grüße
Hanna
Hey, es freut mich hier zu sein!
Ich bin eine selbstbewusste Frau. Ich liebe meinen Körper, meine kleine schlanke Statur und die weiblichen Kurven die dazu gut passen. UND
Ich liebe jedes einzelne Haar an mir! *herz*
Damit meine ich nicht nur meine von Silberfäden durchzogenen Kopfhaare, sondern auch meine recht dunklen und dichten Körper- und Intimhaare. Für mich gehören Körper- und Schamhaare zu meiner weiblichen Sinnlichkeit. Dabei belasse ich sie so, wie und wo sie sind.

Ich habe genaue Vorstellungen, wie eine Person aussehen muss, damit ich diese als sexuell attraktiv empfinde.

Körper- und Schamhaare müssen sein! Und damit meine ich nicht die welchenach 2 – 4 Wochen mal nicht rasieren da sind sondern:
Brusthaare zum Kraulen *kuschel* . Ein Nest aus Schamhaar *wolke7* . Dazu ein Kitzeliger weicher Bart *anmach* .
Je dunkler und dichter die Haare (Körper, Intim), um so attraktiver. Dazu ein flacher Bauch, schlanke Figur, maximal 1,80m Körpergröße und max. 43 Jahre alt.

Ich freue mich auf regen Austausch, tolle Gespräche und nette Kontakte in der Gruppe und in den Beiträgen!

Mehr zu mir erfahrt ihr dann aus meinem Profil oder schreibt mich nivovoll an! Ein *geheimtipp* Schild am Anfang einer Mail, oder einem Kompliment beigefügt das fällt mir auf und ich schreib dann zurück!

Liebe Grüße
DarkFairy
suuuuuuuuuuuuuper!!
Hallo zusammen 🖐️

Vielen Dank für die Aufnahme hier ☺️

Ich von meiner Seite aus bin ein Fan von intimbehaarung , bei mir genauso wie bei meinen Gegenüber. Möchte mit Mund und Glied in den Schoß einer Frau und nicht eines Mädchen's eintauchen. Und eine Frau hat nun mal erotische Behaarung da unten 😍

Ich selbst bin eigentlich überall behaart.
In seltenen Momenten rasiere ich mir mal meinen Bart weg , so einmal im Jahr 😁
Doch der ist relativ schnell wieder dran somit ist es kein Problem 🧔

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht ein paar nette Kontakte

Grüße Tobi
Hallo,
ich bin der Harald, ein normalgewichtiger 57er.
Selbst bin ich ganz ordentlich behaart am Körper, unter meinen Achseln und in aller Regel auch intim.
Und ich liebe genau das alles auch bei der holden Weiblichkeit sehr...
Deshalb freue ich mir auch gerade ein Loch in den Bauch, weil ich in diese herrlich reizvolle Gruppe aufgenommen wurde…
Behaarte Grüße vom Harry *g*
******nge Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf nette Gespräche und Kontakte mit Gleichgesinnten.
Ein Frau mit schönem Intimhaar, ist eine Augenweite.
behaart..........nur frauen bitte
welche frau hat auch BUSCH"??bitte keine männer!!!
Bild ist FSK18
*******2022 Paar
3 Beiträge
Behaart ist geil
Wir wünschen uns Behaarte schwanz für Behaarte pussy.
Lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
leider seh ich keine fsk18j
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *******2022:
Behaart ist geil
Wir wünschen uns Behaarte schwanz für Behaarte pussy.
Lg
Ein schöne behaarte Versuchung 💋
busch2
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Bild ist FSK18
*******966 Mann
57 Beiträge
Hey, das ist doch eine wundervolle Vorstellung:-)
******ina Frau
21 Beiträge
*wink*

Haare am Körper - unabhängig vom Geschlecht - sind sexy, sinnlich und natürlich da!

Der Körper braucht kein extra Parfüm, jeder Mensch bringt seinen individuellen Duft mit!

*liebhab*

Ich freue mich auf Austausch, tolle Menschen und eine erotische Zeit!
Eine Frau ohne Intimhaar, wirkt ungefähr genau so sexy, wie ein Sparschwein.
Guten morgen 😊

Danke für die Aufnahme, ich finde es klasse hier unter Menschen zu sein die es auch etwas natürlicher mögen🤗

Ich freue mich sehr auf viele schöne Bilder mit euch.

LG Sina
Bild ist FSK18
********r_76 Mann
134 Beiträge
Zitat von ******ina:
*wink*

Haare am Körper - unabhängig vom Geschlecht - sind sexy, sinnlich und natürlich da!

Der Körper braucht kein extra Parfüm, jeder Mensch bringt seinen individuellen Duft mit!

*liebhab*

Ich freue mich auf Austausch, tolle Menschen und eine erotische Zeit!

Einfach genial, leider findet man nicht viele Frauen die so klar und deutlich wissen was sie wollen bzw. auch das mitteilen auf was genau sie stehen *top2* .
Leider gehöre ich gemäss Deiner Profilangaben nicht zu Deinem 'Beuteschema' weil ich gemäss Deiner Definition leider 'schon zu alt' bin *heul*
Würde mich freuen zwecks Austausch mal von Dir zu hören.
*****h42 Frau
15 Beiträge
Danke für die einladung
***oi Frau
11 Beiträge
Danke für die Einladung. Sehr erfrischend unter Menschen, die die Natürlichkeit des Körpers lieben. Haare, Geruch, das ganze drum und dran.
gern auch foto?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.