Hey, es freut mich hier zu sein!
Ich bin eine selbstbewusste Frau. Ich liebe meinen Körper, meine kleine schlanke Statur und die weiblichen Kurven die dazu gut passen. UND
Ich liebe jedes einzelne Haar an mir!
Damit meine ich nicht nur meine von Silberfäden durchzogenen Kopfhaare, sondern auch meine recht dunklen und dichten Körper- und Intimhaare. Für mich gehören Körper- und Schamhaare zu meiner weiblichen Sinnlichkeit. Dabei belasse ich sie so, wie und wo sie sind.
Ich habe genaue Vorstellungen, wie eine Person aussehen muss, damit ich diese als sexuell attraktiv empfinde.
Körper- und Schamhaare müssen sein! Und damit meine ich nicht die welchenach 2 – 4 Wochen mal nicht rasieren da sind sondern:
Brusthaare zum Kraulen
. Ein Nest aus Schamhaar
. Dazu ein Kitzeliger weicher Bart
.
Je dunkler und dichter die Haare (Körper, Intim), um so attraktiver. Dazu ein flacher Bauch, schlanke Figur, maximal 1,80m Körpergröße und max. 43 Jahre alt.
Ich freue mich auf regen Austausch, tolle Gespräche und nette Kontakte in der Gruppe und in den Beiträgen!
Mehr zu mir erfahrt ihr dann aus meinem Profil oder schreibt mich nivovoll an! Ein
Schild am Anfang einer Mail, oder einem Kompliment beigefügt das fällt mir auf und ich schreib dann zurück!
Liebe Grüße
DarkFairy