Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

Vielen Dank für die Einladung 💕
Bild ist FSK18
leider sehn ichn keine fsk18j
*********2003 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen und Dank für die Aufnahme *g* Und ja, ich liebe meine Haare!

Mein Gefühl sagt mir, es trauen sich doch immer mehr Frauen, Ihren Gilette in der Ecke zu lassen.
Können wir vielleicht wieder zu Vorstellungen zurückkehren? Niemand will dieses gegenseitige Gezicke lesen.
******ins Frau
23.178 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in folge von Supportmeldungen haben wir hier einige Beiträge gelöscht, die nicht mit unserem Community-Guide vereinbar waren.

Einem jedem Mitglied steht offen die Ignore-Funktion so zu nutzen wie es am besten passt. Verstöße gegen unsere Netiquette in Clubmails meldet bitte an den Support, das öffentliche Anprangern ist hingegen ebenso ein Verstoß wie die Beleidigung in der Clubmail selbst.

Und nun freuen wir uns über weitere Vorstellungen neuer Mitglieder. *zumthema*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********heana Frau
1 Beitrag
Hi zusammen!

Ich bin Ailheana.

Mit Joey club kenne ich mich überhaupt nicht aus. Habe tatsächlich auch nicht vor, mich da reinzuarbeiten, ich hoffe nur, zu finden, was ich gerade brauche um mich weiterzuentwickeln.

Gerade habe ich gelesen, dass man nur mit Foto in diese Gruppe darf.
TUT mir leid, ich habe die Einladung einfach angenommen. Wenn es Euch nicht gefällt, dass ich massiv auf meine Privatsphäre bedacht bin, und deshalb keine Fotos einstellen möchte, solange mir das möglich ist, ist das vollkommen in Ordnung. Dann werft mich bitte einfach wieder raus.

Zum Thema:
Ich bin mal wieder ernsthaft überrascht, wieviele Menschen mich anschreiben, in deren Profil unbedingt Intimrasur steht.
Die scheinen alle des Lesens nicht mächtig zu sein.
Ich bin behaart und zwar natürlich, ohne zurechtzustutzen.
Ich mag das und es nervt mich durchaus, dass ich das ständig wiederholen muss.

Also hoffe ich, dass mein Beitritt zu dieser Gruppe "denen da draußen" klarer macht, dass meine Vorlieben auch ernst gemeint sind.

Falls ich fotobedingt wieder gekickt werde:
Ich finde es großartig, dass es diese Gruppe gibt! Es ist notwendig, dass auch diese Meinung öffentlich sichtbar ist!

LG
Ailheana
*****tes Frau
2.128 Beiträge
Willkommen *g* Du kannst ja ein Nicht-Gesichtsfoto reinsetzen.
******uss Frau
63 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und liebe Grüße an all die Gleichgesinnten hier. 🐱🙂
Hallo Nixenkuss...
Dann mal ein haariges Willkommen hier in der Gruppe... *g*
Öhm - ein herzliches Willkommen natürlich... *zwinker*
Hi, ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Ich stehe auf natürlich behaarte Frauen
*********lf_91 Mann
101 Beiträge
Hallo und vielen Dank, dass ich hier sein darf 😊 bin 31 und finde, dieser ganze rasur zwang ,nimmt langsam überhand.
deshalb find ich es mega toll,dass es doch noch normale leute gibt *g*
ich selbst wechsle zwischen buschig und gestutzt ab *g*
Hallo Ihr Lieben😊

Ich danke für die Aufnahme und lasse Grüsse aus dem Nürnberger Land.

*blumenwiese*
******ack Mann
4 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe und somit an alle gleichgesinnten Menschen,

ich freue mich, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Es ist schön, sich nicht mehr rechtfertigen zu müssen, warum man seine Haare dort wachsen lässt, wo sie rauskommen.

Ich bin Christoph, ich bin ein Kind der 80er und 90er und schwimme gerne gegen den Strom. Generell bin ich sehr offen für Neuerungen und Trends. Was die Körper- und Intimbehaarung angeht jedoch nicht. Hier tendiere ich zur Natürlichkeit und Nachhaltigkeit *lach* . Ich bin da einfach Old School.

Es nervt furchtbar, neun von zehn Profile zu lesen, in denen ein "Geht gar nicht" zum Thema Intimbehaarung steht. Gleichzeitig liest man dazu von einer liberalen Einstellung. Da muss ich mich dann immer wundern.

Ich weiß. dass dies in dieser Gruppe nicht der Fall sein wird. Hier wird haargenau getrennt. Und das ist gut so.

Ich freue mich auf einen guten und anregenden Austausch und auch auf die eine oder andere Bekanntschaft darüber hinaus.

Habt ein schönes und langes Wochenende und ganz viel Rock'n'Roll!

Grüße
Christoph
*******us63 Mann
94 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin der Thomas aus Lähden, seit dem bei mir Haare wachsen, habe ich mich noch nie außerhalb des Gesichtes rasiert, also cirka 45 Jahre, weil ich die Natürlichkeit liebe, entgegen aller Strömungen. Ich bin jetzt nach einer 2jährigen Pause wieder Mitglied hier im Joy, also möchte ich gleichgesinnte Freundinnen und Freunde gewinnen. Meine Behaarung würde ich nie für Sex rasieren, auch wenn jemand dies verlangen würde.

Ich freue mich auf schöne Diskussionen, Bilder und ggfs. Treffen.

Lieben Gruß Thomas
********2711 Paar
1 Beitrag
Vielen dank für die Aufnahme.
Ja wir stehen auf Haare. Mein Mann ist halt noch ein richtiger Mann mit Haaren.

LG
du auch?
**********rung3 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
********ilia Mann
22 Beiträge
Hi Folks,

vielen lieben Dank für die Aufnahme und haarige Grüsse an die Community. Echt toll dass es hier eine Gruppe von Gleichgesinnten gibt. Ich selbst bin nicht behaart, stehe jedoch ungemein auf behaarte Frauen. Ich finde behaarte Frauen strotzen nur so von gesundem Selbst- und Körperbewusstsein. Einfach schön un erotisch zu sehen. Dann bin ich mal auf die Themen und Diskussionen. Gerne darf ich auch direkt angeschrieben werden *g* LG
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Hallo zusammen, ab jetzt bin ich auch dabei und würde mich freuen, hier eine Dame kennen zu lernen, die die gleichen Interessen hat wie ich.

Schöne Grüße aus München

Silberfell
****666 Mann
1.039 Beiträge
Zitat von :
Vielen Dank für die Einladung 💕
Wunderschön diese behaarung.
****666 Mann
1.039 Beiträge
Zitat von *******2022:
Behaart ist geil
Wir wünschen uns Behaarte schwanz für Behaarte pussy.
Lg
Genau so ist es schön, wenn es richtig Wild ist.
********1974 Mann
9.299 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

Ich freu mich jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. Danke fur die Aufnahme, freue mich schon auf den Regen Austausch hier.

Liebe Grüße

C.
*********msler Mann
279 Beiträge
Hallo allerseits,
dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Grüße aus *bayern*, Regensburg
Chris
Moin an alles. Bin neu hier und der Enko Lennart aus dem Kreise Viersen *freu2*
immer wieder mit busch!!
wer hat noch behaartes loch??
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.