Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder

*******iene Paar
922 Beiträge
Herzliche Willkommen in der Gruppe ihr zwei
*******ips Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Haarfreunde *g*
Danke für die Einladung in diese Gruppe!
Ich bin auf der Suche nach realen Kontakten gerne in Richtung Freundschaft+
LG, Ari
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
Herzlich *willkommen*, Ari
Viel Spaß hier *g*
Lg
Hallöchen!
Jetzt bin ich schon paar Tage in der Gruppe und jetzt komme ich erst dazu mal zu winken *wink*

Viele Grüße in die Runde
J
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@****ke
*huhu* und *willkommen* bei uns *g*
Und übrigens schönes Foto *zwinker*
Lg
Ein süßer kleiner Busch *g* Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Gruppe @****ke
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von ****ke:
Hallöchen!
Jetzt bin ich schon paar Tage in der Gruppe und jetzt komme ich erst dazu mal zu winken *wink*

Viele Grüße in die Runde
J
*wink* *kuss*
*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
*danke*für die tollen Beiträge und die heissen Fotos😍😍😍💋💋💋
*******_60 Mann
39.772 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue hier.

Erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den Austausch über das Gruppenthema. Werde jetzt gleich mal in die Forenthemen hineinsehen.

*wink* *bussi* Sunrise_60
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Heyho allerseits,

schön nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Für mich ist ein gepflegt behaarter Männerkörper unwiderstehlich. Da ich auch sehr natürliche Gerüche mag, kann ich dem Trend der Ganzkörperenthaarung nicht sehr viel abgewinnen. Ich war richtiggehend traurig als mein Expartner begann sich Achseln und intim zu rasieren.
In gewissen Regionen mag ich es gestutzt oder bei extremem Wuchs generell. Ich selbst tendiere auch immer mehr dazu zu trimmen statt zu entfernen, mit einer Ausnahme🤷‍♀️

Naja, so weit erstmal von mir,
euch einen schönen Sonntag,
kleine ShenTe
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********en_Te
herzlich *willkommen*
Schön, dass Du auch nicht den Rasierwahn verfallen bist *cheerleading*. Aber es gibt viele Männer, die nicht auf gestutzt stehen *g*
Viel Spaß hier *cheers*
lg
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nach dem ich vor längerer Zeit den Film "Viva la Vulva" gesehen habe und darin der Slogan "Ich habe keine Scham, nur Haare" drin vorkam, ist mir noch mal mehr bewusst geworden, wieso ich mich schon immer nur ungerne und aufs nötigste beschränkt rasiere.
Rasiert fühle ich mich im negativen Sinne nackt. Es nimmt das Verborgene weg und alles wird offensichtlich. Ich habe es immer bereut und daher tue ich es nicht mehr um jemanden zu gefallen. Und wie nervig bitte ist es, zwei- drei Tage später wenn alles nachwächst und kratzt?!

Außerdem mag ich auch den Geruch von meinem Mann unter der Achsel. *love3* Daran würde ich ihn blind erkennen und gibt mir so viel Geborgenheit...

Viele Grüße
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@******rin
Auch an Dich gerichtet: *willkommen2*
und ja, ich gebe Dir recht mit dem Verborgenen. Nur blank ist "ausgeliefert", sofern man dass so sagen kann *nachdenk*. Trotzdem Dir viel Spaß hier *wink*
lg
*******tich
184 Beiträge
Hallo, ich mags an mir und anderen behaart! VG
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
Hi Pottich *wink*
*willkommen* im Club *g* und viel Spaß hier
**********ine80 Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme !

Ich selber trimme mich, weil ich festgestellt habe dass die Damenwelt das im allgemeinen lieber mag und mich stört es auch nicht ein wenig Hand anzulegen, aber bei meinem Partner finde ich es schon schöner wenn er nicht rasiert ist. Gerne auch nicht unter den Armen.... *g*
*****_hb Mann
2 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Manchmal glaube ich, dass das Unbehagen vor der Behaarung insbesondere seines Gegenübers etwas mit der Angst vor dessen Körperlichkeit zu tun hat. Bei den Gruppenmitgliedern hier ist das wohl nicht so *g* Freu mich auf Euch!
******ild Mann
176 Beiträge
Hey, ich bin der Neue...

...Ich grüße in die Runde und wünsche euch wundervollen Menschen eine tolle Zeit 😊
*********schen Frau
2 Beiträge
Hallo, danke das ihr mich aufgenommen habt.
Ich mag es lieber rasiert am Schwanz. Denn das ist angenehmer beim blasen. Den ich mag keine Haare in den Mund bekommen. Bin zwar auch rasiert. Aber wenn ich einen Partner finde u er lieber Haare will .dann lasse ich sie wachsen. Aber mich macht es einfach ohne geiler.
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********schen
*willkommen2* bei uns. Nur verstehe ich nicht ganz Deine Aussage *nachdenk*
Du bist blank rasiert, aber dennoch hier? Denke, falsche Gruppe..... Sorry

Aber wenn ich einen Partner finde u er lieber Haare will .dann lasse ich sie wachsen. Aber mich macht es einfach ohne geiler.
verwirrt mich
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*********schen
Du hast im Profil bei unbedingt "intimrasur und intimbehaarung". Wo ist Deine Richtung? Sonst, wie gesagt, falsche Gruppe für Behaarung
*********nn67 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke, dass ich hier in dieser Gruppe sein darf. Für mich sind Haare im Intimbereich einer Frau einfach nur sexy. Es ist natürlich und strahlt Weiblichkeit aus. Eine blanke Muschi wirkt auf mich oft wie "kleines Mädchen"
Ich selber stutze mir die Haare ein wenig zurecht, damit es ordentlich bleibt
Hallo Zusammen,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Statussymbol der Mainstream-Schönheit geht langsam Verloren. Natürlichkeit erlebt zum Glück ein Revival.

Ich bin gespannt, Ciao *wink*
zum Glück gibt es ein paar Menschen die einem Teil der Natur ihren Lauf lassen... ich bin mir sicher, auch hier gibt es einen Klimawandel
*****r77 Mann
3.824 Beiträge
@*******n67
guten morgen *huhu*
*willkommen* und viel Spaß hier bei uns *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.