für mich
sieht eine frau ohne schambehaarung unweiblich aus. natürlich ist es nett, die schamlippen ohne störendes dickicht sehen zu können. aber von weitem sieht eine rasierte frau aus wie ein kind. und wer will das? ich nicht!
desweiteren habe ich vor über 10 jahren festgestellt, dass ich auf übermäßig behaarte frauen stehe, dass mich der anblick von beinhaaren und achselhaar anmacht.
gut, das wäre eine vorliebe geblieben, hätte ich nicht meine heutige frau kennengelernt, die sowas von behaart ist, dass ich manches mal wahnsinnig werden könnte vor lust auf die und ihre behaarten körperzonen.
es ist jedoch kein fetisch. ich kann sehr wohl auch so bei ihr genug lust und hingabe an ihren wundervollen körper finden.
aber der anblick ihres ausgewachsenen achselhaares und der üppige flaum an ihren oberschenkeln ist das tolst, was ich mir optisch vorstellen kann, was über den normalen anblick einer gut gewachsenen frau hinaus geht. ich liebe den winter nur deshalb, weil ich dann diese anblicke bei ihr ausgiebig genießen kann.
ich selber bin natürlich auch immer naturbehaart. das würde sie auch niemals anders wollen.