„
Haare/Keine Haare sind erotisch, sexy, geil, aufreizend, heiß, scharf usw. Das will keiner mehr hören und lesen und das muss endlich aufhören! Es ist scheißegal, wie die männliche Meinung ist. Es ist unser Körper und den müssen wir nicht so gestalten, dass er für Männer möglichst lustvoll erscheint. My body, my rules.
Natürlich müsst ihr das nicht. Gilt aber andersherum genauso. Also - niemand sollte seinen Körper für andere so gestalten müssen, dass er für die jeweilige Zielgruppe möglichst lustvoll erscheint. Bleibt aber doch jedem frei überlassen. Genauso, wie es jedem frei überlassen bleibt, sich über seine Vorlieben zu äußern.
Wenn Männer also sagen, sie stehen total auf blankrasierte Muschis - oder auch, wenn sie sagen, dass sie ein natürlich gewachsener Busch sie total anmacht - dann können sie das doch gern tun. So wie man über andere Vorlieben oder Abneigungen auch spricht. Der eine mag Ente mit Rotkohl, der andere findet das fürchterlich.
Normal - oder? Und auch ganz normal, dass man drüber spricht.
Das Problem, das du draus machst, ist dein ganz persönliches - denn: es ist dir freigestellt, ob du auf die Vorlieben von jemand anderem eingehst, oder nicht. Das ist auch kein "sexualisieren" oder so.
Vermutlich wird es auch so sein, dass diese Männer, die sich offen über Vorlieben äußern, welche du nicht teilst, ohnehin für dich keine potentiellen Partner wären. Also kannst du denen doch auch deren Vorlieben lassen. Geht dich doch nix an. Genausowenig, wie die dir reinquatschen können, wie du auszusehen hast.