Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
380 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare: pro/contra?

*****r77 Mann
3.838 Beiträge
****nd Paar
8.041 Beiträge
Zitat von ****icA:

Haare/Keine Haare sind erotisch, sexy, geil, aufreizend, heiß, scharf usw. Das will keiner mehr hören und lesen und das muss endlich aufhören! Es ist scheißegal, wie die männliche Meinung ist. Es ist unser Körper und den müssen wir nicht so gestalten, dass er für Männer möglichst lustvoll erscheint. My body, my rules. *my2cents*

Natürlich müsst ihr das nicht. Gilt aber andersherum genauso. Also - niemand sollte seinen Körper für andere so gestalten müssen, dass er für die jeweilige Zielgruppe möglichst lustvoll erscheint. Bleibt aber doch jedem frei überlassen. Genauso, wie es jedem frei überlassen bleibt, sich über seine Vorlieben zu äußern.
Wenn Männer also sagen, sie stehen total auf blankrasierte Muschis - oder auch, wenn sie sagen, dass sie ein natürlich gewachsener Busch sie total anmacht - dann können sie das doch gern tun. So wie man über andere Vorlieben oder Abneigungen auch spricht. Der eine mag Ente mit Rotkohl, der andere findet das fürchterlich.
Normal - oder? Und auch ganz normal, dass man drüber spricht.

Das Problem, das du draus machst, ist dein ganz persönliches - denn: es ist dir freigestellt, ob du auf die Vorlieben von jemand anderem eingehst, oder nicht. Das ist auch kein "sexualisieren" oder so.

Vermutlich wird es auch so sein, dass diese Männer, die sich offen über Vorlieben äußern, welche du nicht teilst, ohnehin für dich keine potentiellen Partner wären. Also kannst du denen doch auch deren Vorlieben lassen. Geht dich doch nix an. Genausowenig, wie die dir reinquatschen können, wie du auszusehen hast.
*********nn67 Mann
22 Beiträge
@****nd
Schön geschrieben und das unterschreib ich auch
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
immer noch pro
und das bleibt auch so.
ein ganz altes foto von mir (da war ich 22)
und hier auch.

Mega erotisch 😍😍
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
@*****e_R Glückwunsch, das sieht einfach klasse aus.
einfach super
******irk Mann
51 Beiträge
Super geil, ich liebe es, wenn Frauen so geil behaart sind.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
sehr gut
trifft bei mir an vielen körperstellen zu.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****e_R:
sehr gut
😍😍
Wiebke - Deine Behaarung ist wundervoll. Besonders die haarigen Beine
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Zitat von *****e_R:
sehr gut
Was die Achselhaare betrifft: Thema verfehlt!
Was die allgemeine Behaarung betrifft: Note 1 *top*
*zwinker*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
hä? verstehe ich jetzt nicht.
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Zitat von *****e_R:
hä? verstehe ich jetzt nicht.
Vermutlich weil hier der "Achselhaar"-post ist😉🤷🏻‍♀️
*******1_42 Paar
350 Beiträge
Trotzdem Wiebke immer wieder *top*
Wunderhübsch Wiebke! 😊🌹
********2104 Frau
250 Beiträge
Wenn dann gibt es mich nur mit Achselhaar
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
@********2104 solche Achselhaare sind doch besonders reizvoll.
*****677 Paar
130 Beiträge
bei uns auch ganz klar PRO
oben wie unten
Bild ist FSK18
@********2104 - sehr schönes Bild und sehr schöne und erotische Achselhaare *g* wenn diese Rückschlüsse auf deine Intimregion schließen lassen, dann kann man nur ein sagen: WOW *love5*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
immer noch und immer wieder pro
zeig es auch gern, damit die folgenden generationen nicht am ende glauben, frauen seien haarlose wesen.
********_REK Paar
128 Beiträge
jeder wie er mag, so sehen wir das
Haarige Angelegenheit
....leider nicht so viel...
Etwas spährlich
Bei mir ist es , wie ich grad Laune habe...mal sind sie rasiert, mal sind sie es nicht...gilt auch für Beine, Arme und Intimbereich...

Wer mich dann ausgerechnet in der Langhaarphase kennenlernt und ein Problem damit hat...nun...es ist nicht mein Problem...

Wobei, es gab gewisse Beziehungsmodelle , wo ich als passiver Part, der Forderung
nach Intimrasur, mehr als freiwillig nachgekommen bin...denn ich wollte nicht auf gewisse sexuelle Momente verzichten... *fessel* *paddle* *peitsche*

Sprich, wenn ich etwas erleben will, was eine Rasur von Nöten macht, dann sind sie halt mal weg und können danach wieder fröhlich vor sich hin sprießen...
******nsi Mann
3 Beiträge
stehe auf unrassiert dazu gehören auch achselhaare = natürliche frau *g* macht mich richig an ,gibt den besseren sex:)
bin selber unrassiert seihe meine bilder >>>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.