Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
380 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare: pro/contra?

*********le70s Paar
45 Beiträge
Zitat von *********rAll:
Für mich hat das nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern ich verwende nur Deosticks der Umwelt und meinen Nebenhöhlen zuliebe, und das funktioniert für mich nur mit keinen oder kurzen Haaren.

was ein Deostick mit Achselhaaren zu tun hat ist schon spannend, beginnend mit dem Sir Irish Moos Deostick der 70er/80er Jahre hat das immer hervorragend bei behaarten Achseln geklappt. Schon erstaunlich, dass es heute nicht mehr geht???
Da sich inzwischen auch immer mehr Männer ihre Achselhaare rasieren, hier mal ein eindeutiges Statement dagegen! Ich liebe meine Haarpracht. Und bei Frauen ist es ein ebenso schöner Anblick, wenn sie noch ihre Achselhaare wachsen lassen! Danke an all die Schönen hier, die dazugehören!!
*********le70s Paar
45 Beiträge
Zitat von *****_85:
Ich mag meine Achselhaare gerne, habe aber schon das Gefühl dass diese schneller riechen. Wie ist das bei euch ? Klar, täglich duschen aber sonst ? Habt ihr da Tipps oder so ?

Eher im Gegenteil - rasiert fließt viel mehr Schweiß und so riecht es auch schneller und intensiver. Nur mit Wasser waschen und gut oder nach dem Sport, körperlicher Arbeit mit einer natürlichen Seife (unparfumiert ohne Salze) und wieder gut *g*
********Lila
13 Beiträge
Also ich bin da so 50/50.

Ich merke, dass ich da für mich eher was interpretiere (behaarte Menschen = selbstbewusste, mit sich selbst im Reinen befindliche, starke Menschen), was so nicht unbedingt stimmen muss.

Klar, vermutlich sind viele Rasierte einer gewissen patriarchalen Struktur unterlegen, aber mit Sicherheit nicht alle.

Ich mag persönlich wirklich beides, rasiert und behaart (und natürlich alles dazwischen), mit einer leichten Tendenz zu behaart.
Am Liebsten hätte ich, wenn jede Person das wirklich frei und vor allem urteilsfrei von Außen für sich entscheiden könnte.

Bei mir selbst mag ich es übrigens am Liebsten ohne Achselhaare.

In diesem Sinne: ein eindeutiges 'wie auch immer die Person sich schön fühlt' von mir 😅
Ich habe kürzlich beschlossen, meine Achseln nicht mehr zu rasieren. Einen Unterschied zu unrasiert kann ich nicht feststellen. Ich muss deswegen auch nicht öfter duschen. Mal ehrlich: wer sieht es denn schon? Und wer sich beschwert, hat Pech gehabt 😉 Ich mag es so, und finde es einfach viel unkomplizierter.
Von meinem Gegenüber würde ich nicht verlangen, rasiert sein zu müssen - an keiner Stelle übrigens.
Jede*r wie er*sie mag 😊
*****nda Frau
4 Beiträge
Geflügelte Achseln 😇
Hallo Ihr Lieben, ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben, es riecht wirklich wesentlich weniger, wenn man die Haare wachsen lässt. Ich selbst lasse sie zum ersten Mal wieder wachsen seit gefühlten drei Jahrzehnten.
War am Sonntag komplett unrasiert im Thermalbad, und habe mich gefühlt wie Miss Germany, trotz stattlichem Übergewicht (vielleicht sind die Achselhaare meine langersehnten Flügel 🤔😜)
Achseln mit Flügeln 😉
Einfach mal spriessen lassen….
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Heute war es wieder sehr interessant.
Ich trage ein schulterfreies Kleid im Büro.
Die irritierten Blicke mancher Menschen, wenn sie mitbekamen, daß ich Achselhaare habe: lustig.

Daß die meisten von denen dann sofort verschämt einen zweiten Blick riskierten: unbezahlbar!
*ggg*
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Das kenn ich
Ich habe beschlossen, meine Haare gehören zu mir.
Ich habe keine Lust, jede Woche die Klinge zu schwingen. Dann kommen die Pickel, dann das Jucken…
Schnittwunden….
Nö.
Meine Haare dürfen bleiben.
Und ich habe auch kein Problem mit unangenehmen Gerüchen.
*******1_42 Paar
351 Beiträge
👌👌👌👍👍
Jede Person wie sie sich wohl fühlt.

Intim bin ich immer behaart.

Achselhaare nach Lust und Laune; mal da, mal wech.

Tanqueray *blume*
*****Fee Frau
81 Beiträge
Ich habe mich gegen achselhaare entschieden
*****tes Frau
2.136 Beiträge
ich hatte neulich meinen ordentlichen achselbusch abrasiert weil ein freund zu besuch kam und ich mich dafür geschämt hab.
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Schade
*******iene Paar
922 Beiträge
😭😭😭das ist echt schade
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von ********_643:
ich hatte neulich meinen ordentlichen achselbusch abrasiert weil ein freund zu besuch kam und ich mich dafür geschämt hab.

Ich weiß, was du meinst. Weil es eben immer noch nicht (wieder) "normal" ist...
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Tja, ich vermute, die Werbung hat da ganze Arbeit geleistet... Rauchen war ja auch mal hipp....
Der "perfekte Körper" wird immer noch so un-natürlich wie's nur geht propagiert... und genug Menschen fallen darauf rein, weil überall klar wird: so, wie du bist, bist du nicht gut genug. Du musst das .. das... das... das... machen, damit du geliebt wirst.
Trägt manchmal echt krasse Blüten *nachdenk*
Ich beobachte und staune...tappe schließlich selbst auch in diese Fallen.
Nur so am Rande erwähnt.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Ich beobachte und staune...tappe schließlich selbst auch in diese Fallen.
Nur so am Rande erwähnt.

Bin ich ja auch nicht vor gefeit. Es ist und bleibt eine Anstrengung... 😋
*****tes Frau
2.136 Beiträge
nun wächst es wieder hab nur das eine mal abrasiert.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
*hi5*
*******iene Paar
922 Beiträge
*freu*
*********ogne Mann
73 Beiträge
Mädels, eigentlich mögt ihr hier in dieser Gruppe doch alle eure Achselhaare..lasst sie wachsen ist doch scheissegal was andere davon halten! Ist doch bei uns Männern nicht anders. Jahrelang Ganzkörperrasur Stress, Schluss damit. Und es fühlt sich so geil an. Ich steh jetzt dazu.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
"Mädels" haben noch keine Achselhaare, die sie wachsen lassen könnten @*********ogne , aber das ist wieder ein anderes Thema.... *zwinker*
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich laufe auch mit Spaghetti Träger so durch den Alltag. Ich stehe zu meinen Haaren und liebe sie.
Was andere darüber denken ist mir egal !
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Sehr sehr sexy und heiß 😍😍😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.