Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne ich nun mal ein Thema, welches mich heute bei der...
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut? Oder turnt es euch ab?
„"Hygiene und Intimrasur setzen wir natürlich voraus"
Ich könnte kotzen (sorry) wenn ich so was lese in den Profilen hier...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??!
Ich würde das entspannter sehen da steht ja das kleine Wörtchen „und“ dazwischen.
Ich erwarte auch hygienisches Verhalten und möchte niemanden der stinkt, schlecht schmeckt etc.
Das viele meinen ohne Intimrasur ginge es nicht, ist wohl der Fehlprägung der letzten Jahrzehnte geschuldet.
Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich rasiere meine Achselhaare äußerst selten. Im Sommer wie im Winter, aber ich hab auch einen eher spärlichen Achselhaarwuchs.
Also, ich bin ganz frisch im wachsen lassen und muss sagen, dass mich das richtig anmacht. Außerdem ist meine Haut richtig entspannt. Endlich keine rasierpickel mehr. Einfach wunderbar! 😍
„Also, ich bin ganz frisch im wachsen lassen und muss sagen, dass mich das richtig anmacht. Außerdem ist meine Haut richtig entspannt. Endlich keine rasierpickel mehr. Einfach wunderbar! 😍
Ja es ist ein tolles Gefühl und vor allem es ist sexy. Ich finde es auch mega sexy, wenn eine Frau auch Achselbehaarung trägt.
„Ich fühle mich angegriffen wenn "Hygiene" und "Intimrasur" in einem Satz genannt wird.
Heisst "unrasiert = ungepflegt"
Ich schreibe auch nicht in mein Profil:
"Hygiene und Intim-Behaarung setze ich natürlich voraus" !
Ich bin trotz Behaarung genauso sauber und gepflegt wie die Haarlosen!
Entspann dich doch mal.
Eine persönliche Vorliebe ist doch kein Angriff auf dich als Person.
Wenn du das in einem Profil liest weißt du das ihr nicht zusammenpasst und gut.
EDIT: Das Behaarung als unhygienisch gilt interpretierst du für dich persönlich in diesen Satz rein.
Ich liebe meinen flauschigen weichen Muschi-Busch und auch meine Achselhaare sind jetzt "ausgewachsen" und wunderschön zart und weich.
Ich kann mir gar nicht mehr erklären warum ich mich zuvor 20 Jahre lang rasierte.
Meine Haare bleiben jetzt definitiv da !!!
„Ich liebe meinen flauschigen weichen Muschi-Busch und auch meine Achselhaare sind jetzt "ausgewachsen" und wunderschön zart und weich.
Ich kann mir gar nicht mehr erklären warum ich mich zuvor 20 Jahre lang rasierte.
Meine Haare bleiben jetzt definitiv da !!!
Geht mir genauso wie Martina_Flocke meine Achselhaare sind jetzt auch ganz zart und heller geworden....so kenne ich sie gar nicht.
Irgendwann zeige ich sie Euch 🤗
Ich trage immer Achselhaare, egal ob Sommer oder Winter und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Vor ein paar Jahren, als ich mich mal probehalber rasiert habe, habe ich sogar festgestellt, dass ich unter den Armen trotzt Deo tatsächlich mehr schwitze wenn sie rasiert sind....und das ist nicht nur in meinen Achseln so
Ich weiß das gehört jetzt nicht ganz hierher aber ich wurde hier eben von einem Mann wegen meines Brillengestells abgelehnt . Bevor ich das Foto versendet hatte wollte er sich noch unbedingt treffen...
Wenn eine Brille jetzt schon dazu führt, jemanden abzulehnen muß man sich über Meckerei beim haarigen Körper wirklich nicht mehr wundern...
„@****ie
Nicht dein Ernst 🤣🤣🤣🤣
Manche sind an Oberflächlichkeit nicht zu übertrumpfen!
ja das ist jetzt wohl auch das beste einfach drüber lachen... aber mal ehrlich wir regen uns hier über Leute auf die keine Körperhaare mögen und diskutieren über Achselhaare - ich denke wir sollten noch ganz woanders anfangen...
„@****ie
Nicht dein Ernst 🤣🤣🤣🤣
Manche sind an Oberflächlichkeit nicht zu übertrumpfen!
ja das ist jetzt wohl auch das beste einfach drüber lachen... aber mal ehrlich wir regen uns hier über Leute auf die keine Körperhaare mögen und diskutieren über Achselhaare - ich denke wir sollten noch ganz woanders anfangen...