Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
381 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare: pro/contra?

Zitat von *********rAll:
Zitat von *****e_R:
was soll ich dazu noch schreiben: rasieren ist bekloppt, hässlich und unsinnig.

Cool. Ich bin bekloppt, hässlich und unsinnig 😎
gut erkannt!!!
stimmt
****nd Paar
8.041 Beiträge
Intolletanz istallerdings deutlich bekloppter, andere beleidigen ist viel hässlicher - und obendrein sind solche Beiträge sinnbefreit. Lasst uns doch wieder zum Thema zurückkehren. Und respektvoll miteinander umgehen.
Einfach Atemberaubend…!!!
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von *********0914:
Was von uns:)

Zitat von *********0914:
Was von uns:)
sehr schöne und dichte Behaarung . Das coole bei Achselhaaren ist auch,dass man prickelnde Erotik in der Öffentlichkeit zeigen kann
*****a70 Frau
6.745 Beiträge
Tja …. Leider wird es eher als eklig empfunden.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Mir hat mal eine an der Kasse stehend,
"Igitt" entgehengezischt.
Typische junge Heels 👠 Frau halt.
Die Jungen (m/w/d) *zwinker* wissen halt nicht, was gut ist... *nixweiss*
*********es67 Mann
608 Beiträge
Zitat von *****a70:
Tja …. Leider wird es eher als eklig empfunden.
ja das ist leider ,ich finde behaarung auch gut und steh auch dazu ,es ist auch nicht ecklig glg *berlin* *wink*
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Ich habe meine Frau schon fast überzeugt, sich die Achselhaare nicht zu rasieren. Bitte an die Frauen der Gruppe: Nennt mir ein paar Argumente, um dies zu festigen, so dass sie es eventuell nicht nur für mich macht, sondern sich mit ihrem Körper auch wohl fühlen kann
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *******5_75:
Ich habe meine Frau schon fast überzeugt, sich die Achselhaare nicht zu rasieren. Bitte an die Frauen der Gruppe: Nennt mir ein paar Argumente, um dies zu festigen, so dass sie es eventuell nicht nur für mich macht, sondern sich mit ihrem Körper auch wohl fühlen kann

Du sagst es ,sie muss sich wohl fühlen. Und es nicht für andere Menschen machen weil es gefällt
Ich habe mal eine Zeit lang in Indien gewohnt und dort sah ich u glaublich viel Frauen mit unrasierten Achseln, ich fand das toll und auch manchmal sehr erotisch und anregend…
********lond Paar
30 Beiträge
Meine Frau hat einen ganz sachlichen und nüchternen Grund sich nirgends zu rasieren: sie findet es als wahnsinnig unangenehm, wenn die Haare nach kürzester Zeit an der gegenüberliegenden Haut höllisch pieksen.
Was andere über ihre Intimbehaarung (Achsel oder Intimbereich) denken, ist ihr völlig schnuppe. Sie will sich wohlfühlen!
Zitat von ********lond:
Meine Frau hat einen ganz sachlichen und nüchternen Grund sich nirgends zu rasieren: sie findet es als wahnsinnig unangenehm, wenn die Haare nach kürzester Zeit an der gegenüberliegenden Haut höllisch pieksen.
Was andere über ihre Intimbehaarung (Achsel oder Intimbereich) denken, ist ihr völlig schnuppe. Sie will sich wohlfühlen!

Für unrasierte Achselhaare habt einen nüchternen Grund, aber direkt am Anfang des Profils steht "wir sind geimpft" *haumichwech*
********Lila
13 Beiträge
Zitat von ********izer:
Zitat von ********lond:

Für unrasierte Achselhaare habt einen nüchternen Grund, aber direkt am Anfang des Profils steht "wir sind geimpft" *haumichwech*

Kp was dieser Kommentar soll, aber er liest sich, als wärst du nicht nur falsch in dieser Gruppe, sondern generell in dieser Community. Hier ist kein Platz für Respektlosigkeit, genauso wenig für Urteile über den Umgang anderer mit ihrem Körper.
*********er75 Mann
56 Beiträge
Ich sag einfach dazu: Jedem Tierchen sein Pläsierlich 👍🏻Der oder Die eine mag Haare unter den Armen der andere halt nicht. Ich bin für pro 👍🏻
meine haare
----ich auch
*****_nw Mann
65 Beiträge
Wunderschön
Wow... atemberaubend geil, der Anblick, Cora...!!!!
Absolut "pro"...!!!
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von ****_hb:
meine haare
----ich auch
wundervoll
Zitat von ********Lila:
Zitat von ********izer:
Zitat von ********lond:

Kp was dieser Kommentar soll, aber er liest sich, als wärst du nicht nur falsch in dieser Gruppe, sondern generell in dieser Community. Hier ist kein Platz für Respektlosigkeit, genauso wenig für Urteile über den Umgang anderer mit ihrem Körper.

Und für wen hältst du dich um mir zu sagen, wo ich richtig und wo falsch bin? *haumichwech*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Kritik kann man halt nutzen und daran wachsen, oder eben nicht. Freue dich, dass andere Menschen dir zeigen, wie du nach außen hin wirkst. Es muss sich niemand "für irgendwen halten" nur um dir diese Hilfestellung anzubieten. Freu dich doch, dass auf dich eingegangen wird, statt dass du die nächste Respektlosigkeit raus haust.
Zitat von ****nd:
Kritik kann man halt nutzen und daran wachsen, oder eben nicht. Freue dich, dass andere Menschen dir zeigen, wie du nach außen hin wirkst. Es muss sich niemand "für irgendwen halten" nur um dir diese Hilfestellung anzubieten. Freu dich doch, dass auf dich eingegangen wird, statt dass du die nächste Respektlosigkeit raus haust.

*haumichwech*
Für wen hält es sich denn um Kritik an mir auszuüben?.. *haumichwech* Und du auch um mir vorzuzeigen, was ich tun oder unterlassen soll?
****nd Paar
8.041 Beiträge
Würdest du mal sinnerfassend lesen, könntest du bemerken, dass dir niemand irgendetwas vorgeschrieben hat. Man hat dir Hände gereicht - du darfst diese Hilfestellung annehmen, oder eben nicht - mach es, wie du magst.

Genau das, was du anderen hier vorwirfst, hast du selbst eingangs gezeigt, indem du die Meinungen derer, die zwar Impfungen OK finden, aber gute Gründe fürs wachsen lassen von Achselhaaren haben, ins lächerliche zogst. Kann doch jeder frei entscheiden. Genauso, wie du frei entscheiden kannst, ob du hier sowas raus haust, und wie du frei entscheiden kannst, ob du Kritik an deiner Verhaltensweise für dich nutzt oder eben nicht. Keiner machte dir irgendne Vorschrift. Sondern nur drauf aufmerksam, dass solche Aussagen halt Shice sind.

Ansonsten geht mir diese Diskussion völlig am Achselhaar vorbei - auf das wir lieber wieder zurückkommen sollten - schließlich thematisiert dieser Thread genau das.
seit doch lieb zueinander
wenn es gefällt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.