Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
380 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare: pro/contra?

@*****e_R entweder hast du einen bemerkenswerten Haarwuchs, wenn das das Ergebnis von "sprießen gerade" ist, oder du lässt deine Achselhaarpracht doch schon ein wenig länger gedeihen! So oder so - ein sehr schöner Anblick *g*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
beides
*********uisse Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
🔥🔥🔥🔥😏
Ein Leben ohne Schamhaare ist möglich, aber sinnlos.
Wie versprochen 😉
So.... jetzt ist es endlich soweit. Dachte es werden noch mehr.....naja man wird eben nicht jünger 😉 🤓
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Also wir stehen drauf und dazu *g*
*****yse Frau
944 Beiträge
ich sage mal so .... also im Winter rasiere ich generell keine Achselhaare weg. Im Sommer schon eher aber auch nicht immer. Je nach dem, was ich für Sachen trage bzw. obs nötig wäre. Ansonsten lass ich alles so stehen wie es ist. *g*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@**********thrin
*top* *bussi*
******083 Mann
4 Beiträge
Ich bin generell der Meinung, jeder soll das tun was für ihn/sie am angenehmsten ist. Immerhin ist es ja der eigene Körper.
Aber persönlich find ich Achselhaare auch schöner 😊
*********lo_66 Mann
2 Beiträge
Ich kann verstehen das bei starkem Haarwuchs dem Einhalt geboten wird. Aber ich denke frisieren ist besser als rasieren.
**O7 Mann
282 Beiträge
Es fängt ja schon in der Mittelstufe an. Noch keine 16, aber Rasierschaum und Rasierer benützen. Und das noch in einem katholischen Kinderheim!
Muss das sein?
Dass es überhaupt noch katholische Kinderheime gibt, finde ich persönlich ja fatal. Aber dass die Mädchen sich dort rasieren, finde ich auch verkehrt.
Ich hoffe, dass haarige Menschen lauter werden und die Nachteile jahrelanger Rasur, Epilation und Zupferei kundtun. Vielleicht machen die Katholiken da auch mit. Schließlich sind wir ja, laut deren Buch nach dem Ebenbild Gottes geschaffen. Mit Haaren... *omm*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*****ana
*dafuer* so ist es
*****tes Frau
2.136 Beiträge
und Gott gab den Menschen den freien Willen.
Contra *nono*
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Ich liebe mittlerweile auch eher das frisieren als das rasieren.
*******ips Frau
2 Beiträge
Absolut PRO
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Momentan wachsen sie bei mir und ich finds total hübsch *g*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ein klares Pro. *top*
*********len76 Paar
48 Beiträge
Ich (Doro) rasiere sie einmal die Woche aus hygienischen Gründen
****ii Paar
77 Beiträge
Was für hygienische Gründe hast du denn? Wenn diese freche Frage erlaubt ist. 😇
*********len76 Paar
48 Beiträge
Ich dusche natürlich täglich und benutze Deo... Hab aber für mich festgestellt, dass rasierte Achseln besser mit Schweiß umgehen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.