Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
380 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Achselhaare448
Da ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden habe, eröffne…
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare: pro/contra?

****ii Paar
77 Beiträge
Das ist interessant. Ich habe dss genaue Gegenteil festgestellt.

Schweiß und Geruch ist bei mir mit Haaren besser geworden. Ohne geht das sofort ins Shirt oder Hemd und ist für mich unangenehmer.

Betreibe dabei natürlich eine ganz normale Körperhygiene. 😊
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
Ich finde, Haare hat nichts mit Hygiene zu tun, denn waschen muss man sich so oder so hatte als unhygienisch hinzustellen finde ich befremdlich
*********len76 Paar
48 Beiträge
Hab mich falsch ausgedrückt, sorry
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
Haare haben eine gewisse Schutzfunktion. Oder rasiert ihr eure Augenbrauen? Denn sie halten beim schwitzen den Schweiß davon ab, ins Auge zu laufen
*********locke Frau
194 Beiträge
Bei mir ist es genau andersrum.
Als ich meine Achseln noch rasierte, habe ich unter den Armen viel mehr geschwitzt als jetzt mit Achselhaaren.
Die regulieren eher die natürliche Schweißbildung.
*********len76 Paar
48 Beiträge
So hat halt jeder seins, was für ihn am besten ist 😉
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Also bei mir hängts davon ab ob ich Deo mit Aluminuum oder ohne nutze.
*******886 Paar
182 Beiträge
Absolut für Achselhaare
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
Ich bin absolut für Achselhaare, ganz besonders bei Frauen. Auf mich wirken sie einfach erotisch, sowie auch die übrige Körperbehaarung.
Das Hygieneargument bei Körperbehaarung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als es noch nicht in Mode war sich den Körper zu rasieren, haben die Menschen es mit ganz einfachem waschen/duschen verhindert das sie riechen. Das wird auch heute wieder funktionieren.
Natürlich soll es jeder so halten wie sie/er es möchte, ohne dafür kritisiert zu werden.
*********eck82 Frau
454 Beiträge
Also bei Bein-und Achselhaaren bin ich tatsächlich immer noch auf dem Rasurtrip. Jetz im Winter und ohne Partner natürlich weniger, weil ja auch wärmend und so😆😅
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
*lach* @*********eck82 *zwinker*

Ich bin gerade von der Komplettentfernung zum zarten Trimmen übergegangen.
Jedoch gibt es noch eine klitzekleine Region, die ich blank möchte und mich nicht mit wenn auch kurzen Härchen anfreunden kann.
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*********en_Te
darf ich fragen, welche Region Du meinst? *nachdenk*
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Natürlich darfst du fragen.
Die Achselhaare sind getrimmt, so viel sage ich. Der Rest war eh offtopic. *sorry*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
jetzt verstehe ich Dich *zwinker*, danke Dir für Deine Nachsicht, heute ist nicht mein Tag *sternchen*
*******iber Paar
12 Beiträge
Das Bild ist Antwort *ja*
Bild ist FSK18
Achsel- und Beinhaare werden rasiert. Ansonsten nur was aus dem Bikini rauskommt....
****nd Paar
8.041 Beiträge
Also ... wer nackt badet, braucht keine Bikinirasur *zwinker*
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
*********locke Frau
194 Beiträge
Bei mir wird gar nix mehr rasiert !
Weder Achsel- noch Beinhaare und schon gar nicht Muschihaare...
Gerade das was aus dem Slip oder Bikini rausschaut finde ich sexy ... Und die Männer erst ... *anmach*
Echt ein geiles Gefühl alles so "Natur" am Körper zu haben...
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*********locke
guten Abend. Deine Einstellung finde ich nur noch *top*
Und das mit dem "rausschauen" finde ich klasse *dafuer*
Und herzlich *willkommen* hier
lg
*******_60 Mann
40.529 Beiträge
Zitat von *********locke:
Gerade das was aus dem Slip oder Bikini rausschaut finde ich sexy

Das ist ganz meine Meinung. Für mich ist es enorm erregend wenn ich solche neugierigen Haare entdecke. Bei einer Freundin/Partnerin würde ich mir wünschen, das sie extra knappe Slips anzieht.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Wir kapieren es immer und immer wieder nicht.
Warum wird ein Riesen-Tamtam/Pohei oder wie es auch heisst, um die Behaarung gemacht *roll*
Auch hier gilt wie überall: jeder wie er/sie will und leben und leben lassen.

Es ist mein Körper und daher entscheide ich, wann ich mich wo rasiere/nicht rasiere.

Aber eines nervt mich gewaltig und das will ich hier loswerden. Das ständige sexualisieren des weiblichen Körpers durch Männer *wuerg*

Haare/Keine Haare sind erotisch, sexy, geil, aufreizend, heiß, scharf usw. Das will keiner mehr hören und lesen und das muss endlich aufhören! Es ist scheißegal, wie die männliche Meinung ist. Es ist unser Körper und den müssen wir nicht so gestalten, dass er für Männer möglichst lustvoll erscheint. My body, my rules. *my2cents*
*********locke Frau
194 Beiträge
Ich trage am ganzen Körper Haare, weil es mir gefällt, weil ich mich damit schön finde, wohl fühle und auch gestehe, dass ich auf diese bescheuerte Rasiererei null Bock habe...
Garantiert bin ich nicht behaart, um damit den Männern besser zu gefallen.
Wer mich nicht mit Haare an den Beinen poppen will, hat Pech gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.