„Jung und behaart! Einzelfall oder nicht?
Eine Frage an die unter 30 jährigen hier.
Ich frage mich des Öfteren, ob ich mehr oder weniger alleine mit meiner Einstellung zu Haaren bin oder ob ich falsch an die Sache herangehe.
Ich stehe auf Haare bei der Frau, so wie an mir. Ich kann leider mit rasierten Frauen (Intim) nichts anfangen, weil es mich nicht anspricht.
Wenn diese Themen dann einmal zur Sprache kommen oder man intimer wird, dann ist dort meistens bis immer Schluss. Es sei eklig oder in dem Alter sollte man sich rasieren kommt dann als Antwort.
Und das obwohl man immer wieder hört, wie nervig die Frauen das rasieren finden und darauf meist keine Lust haben.
Aber wenn man die Option dann ausspricht, dass Sie es nicht machen muss, dann ist es auch falsch.
Findet Ihr, dass es die Hemmung ist oder woran kann es liegen?
Wie seid Ihr damals damit umgegangen? Habt ihr euren Gegenüber davon überzeugt oder Er/Sie euch oder habt ihr es gemeinsam entdeckt bzw. wie habt ihr es angesprochen?
Das würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
Vers69
Leider sprichst du mir aus der Seele! Habe noch nie einen Mann getroffen, der mich mit Intimbehaarung wollte, es sei denn ich hätte explizit danach gesucht 😢 Wenn jemand schreibt „gepflegt“ mein er/sie damit idR immer glatt rasiert!
Ich persönlich gestehe, dass ich mich was die Vulva anbelangt, dem gebeugt habe. Nur so werde ich auch mal geleckt… Nur auf dem Hügel behalte ich meinen Busch, damit kam aber bisher auch jeder zurecht.