Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und behaart! Einzelfall oder nicht?

Wir sind auch beide unter 30 und sind beide intimbehaart. Da wir FKKler sind sieht man unsere Büsche immer deutlich.
Die Leute schauen zwar, vor allem bei Ihr (eben weil es nicht so üblich ist jung, sexy UND behaart zu sein), aber haben bisher immer nur positives Feedback bekommen.
Es ist aich immer schön wenn man von anderen Behaarten diesbezüglich angegrinst wird. *top*
LG
******iaa Frau
10 Beiträge
Zitat von :
Eine Frage an die unter 30 jährigen hier.

Ich frage mich des Öfteren, ob ich mehr oder weniger alleine mit meiner Einstellung zu Haaren bin oder ob ich falsch an die Sache herangehe.
Ich stehe auf Haare bei der Frau, so wie an mir. Ich kann leider mit rasierten Frauen (Intim) nichts anfangen, weil es mich nicht anspricht.

Wenn diese Themen dann einmal zur Sprache kommen oder man intimer wird, dann ist dort meistens bis immer Schluss. Es sei eklig oder in dem Alter sollte man sich rasieren kommt dann als Antwort.
Und das obwohl man immer wieder hört, wie nervig die Frauen das rasieren finden und darauf meist keine Lust haben.
Aber wenn man die Option dann ausspricht, dass Sie es nicht machen muss, dann ist es auch falsch.
Findet Ihr, dass es die Hemmung ist oder woran kann es liegen?

Wie seid Ihr damals damit umgegangen? Habt ihr euren Gegenüber davon überzeugt oder Er/Sie euch oder habt ihr es gemeinsam entdeckt bzw. wie habt ihr es angesprochen?

Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Vers69

Leider sprichst du mir aus der Seele! Habe noch nie einen Mann getroffen, der mich mit Intimbehaarung wollte, es sei denn ich hätte explizit danach gesucht 😢 Wenn jemand schreibt „gepflegt“ mein er/sie damit idR immer glatt rasiert!
Ich persönlich gestehe, dass ich mich was die Vulva anbelangt, dem gebeugt habe. Nur so werde ich auch mal geleckt… Nur auf dem Hügel behalte ich meinen Busch, damit kam aber bisher auch jeder zurecht.
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*******_ST
Wir sind auch beide unter 30 und sind beide intimbehaart. Da wir FKKler sind sieht man unsere Büsche immer deutlich.
Die Leute schauen zwar, vor allem bei Ihr (eben weil es nicht so üblich ist jung, sexy UND behaart zu sein), aber haben bisher immer nur positives Feedback bekommen.
Es ist aich immer schön wenn man von anderen Behaarten diesbezüglich angegrinst wird. *top*
LG

Hi ihr beiden *huhu*
schön, dass es auch jüngere gibt, die den Rasurwahn nicht verfallen sind *freu2*
Und es ist doch schön, wenn ihr positives Feedback bekommen habt, denn ich hatte mal Todesblicke am FKK See geerntet wegen meiner Haare *fiesgrins*.
bleibt so wie ihr seid und ganz liebe Grüße nach Südtirol *wink*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@******iaa
Leider sprichst du mir aus der Seele! Habe noch nie einen Mann getroffen, der mich mit Intimbehaarung wollte, es sei denn ich hätte explizit danach gesucht *heul2* Wenn jemand schreibt „gepflegt“ mein er/sie damit idR immer glatt rasiert!
Ich persönlich gestehe, dass ich mich was die Vulva anbelangt, dem gebeugt habe. Nur so werde ich auch mal geleckt… Nur auf dem Hügel behalte ich meinen Busch, damit kam aber bisher auch jeder zurecht.

Hey liebe *troest*
bitte verbiege Dich nicht *traurig*. Mir ist eine Frau, die natürlich ist, lieber, als so ein kleines Kind *undwech*. Lass doch die Haare wachsen wie sie wollen und Du es willst und wenn ein Mann das nicht akzeptiert, dann ist er/ es nicht wert, dass er bei Dir unten darf. Ganz einfach *nixweiss*.
Man muss nicht jedem Schönheitsideal hinterher hechlen und sich dabei selbst nicht wohlfühlen. Sie ganz Du und vielleicht motiviert es Dich: Ich mag da Haare und bitte nicht die Vulva "schrotten" *panik*
ganz liebe und sonnige Grüße *roseschenk*
***ya Frau
28 Beiträge
Ich rasiere es nicht weg ,wer mich nicht lecken möchte soll es bleiben lassen. Ganz glatt rasiert fühle ich mich unwohl, ich persönlich finde es nicht erotisch. In der Sauna sieht man es jetzt auch immer mehr das viele es wieder wachsen lassen.
******kel Frau
3.740 Beiträge
Ja , der blöde Trend ist zum Glück rückläufig. Hollywood und die Hersteller von Rasieren haben viele dazu gebracht sich zu rasieren. Dabei hat die Natur es doch prima geregelt das wir an bestimmten Stellen unseres Körpers Haare haben. Denn das sind Stellen an denen sich Pheromone festsetzen und verteilen, die letztendlich dafür sorgen daß wir uns " riechen können " .
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@******kel

Dabei hat die Natur es doch prima geregelt das wir an bestimmten Stellen unseres Körpers Haare haben. Denn das sind Stellen an denen sich Pheromone festsetzen und verteilen, die letztendlich dafür sorgen daß wir uns " riechen können " .
wahre und weise Worte *top*. Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen *hutab* *bravo*.

@***ya

Ganz glatt rasiert fühle ich mich unwohl, ich persönlich finde es nicht erotisch.
So gehts mir auch so und da kommen wir wieder auf @******kel mit ihrer Aussage zurück:
Hollywood und die Hersteller von Rasieren haben viele dazu gebracht sich zu rasieren
Tja, eben die liebe Gesellschaft zwingt uns zu was, was wir eigentlich gar nicht möchten und so werden wir in was gepresst, was uns im Inneren widerstrebt...
liebe und haarige Grüße *lolli*
**********ar123 Paar
10 Beiträge
Ich bin behaart und stehe dazu!
Ich bin sogar stolz drauf!
Und ich mag es auch lieber wenn der Partner behaart ist!
********Lila
13 Beiträge
Zitat von ******iaa:
Zitat von :
Eine Frage an die unter 30 jährigen hier.

Ich frage mich des Öfteren, ob ich mehr oder weniger alleine mit meiner Einstellung zu Haaren bin oder ob ich falsch an die Sache herangehe.
Ich stehe auf Haare bei der Frau, so wie an mir. Ich kann leider mit rasierten Frauen (Intim) nichts anfangen, weil es mich nicht anspricht.

Wenn diese Themen dann einmal zur Sprache kommen oder man intimer wird, dann ist dort meistens bis immer Schluss. Es sei eklig oder in dem Alter sollte man sich rasieren kommt dann als Antwort.
Und das obwohl man immer wieder hört, wie nervig die Frauen das rasieren finden und darauf meist keine Lust haben.
Aber wenn man die Option dann ausspricht, dass Sie es nicht machen muss, dann ist es auch falsch.
Findet Ihr, dass es die Hemmung ist oder woran kann es liegen?

Wie seid Ihr damals damit umgegangen? Habt ihr euren Gegenüber davon überzeugt oder Er/Sie euch oder habt ihr es gemeinsam entdeckt bzw. wie habt ihr es angesprochen?

Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Vers69

Leider sprichst du mir aus der Seele! Habe noch nie einen Mann getroffen, der mich mit Intimbehaarung wollte, es sei denn ich hätte explizit danach gesucht 😢 Wenn jemand schreibt „gepflegt“ mein er/sie damit idR immer glatt rasiert!

Ich glaube spätestens hier sollte dieses 'Problem' doch erledigt sein…? ☺️

Und hätten wir uns gedated, hätte ich meine helle Freude gehabt, auch und gerade beim Lecken 😋

Ich finde Haare einfach toll.
Umso schöner, dass es hier so viele mit gleichen Interessen und guten Austausch gibt!
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ich weiß nicht ob das unbedingt was mit dem Alter zu tun hat *nachdenk* wir waren vor zwei Wochen am See zum fkk .
Am fkk teil waren ca 30 leute und grob über den Daumen ca nicht ganz die Hälfte war nicht rasiert also Teil bzw behaart. . Das Alter war von bis ....
Also es ist ein Trend gegen die Rasur zu sehen .
Aber das bezieht sich jetzt ja nicht unbedingt auf denn Joy in ......
***ya Frau
28 Beiträge
Mir fällt es in der Sauna auch auf das immer mehr behaart sind .Ob jung oder älter auch bei Männern das gefällt mir sehr.
Mir gefällt das auch wenn Männer wieder wie richtige Kerle aussehen, nicht das weich gespülte und Jungenhafte. Wenn’s Zuviel wird kann man ja stutzen. Lg Melanie 😘
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*******_78
schön, dass es Dir auch gefällt bei uns *love*
*******aar Mann
3 Beiträge
Ich habe mich mit 19 Jahren das letzte mal unten rum rassiert.
Ich rassierte mich paar Jahre unten blank weil es jeder so machte aber ich fand es nicht erotisch und nicht schön, deswegen ließen ich es und seit dem bin ich schön behaart im Intimbereic.
*****hot Mann
404 Beiträge
Hallo an alle,

zumindest meiner Erfahrung nach gibt es in Schwimmbädern/Saunen durchaus junge Paare mit Intimbehaarung. Allerdings leider mehr mit Teilrasur als wie voller Busch - leider!

LG
Lickshot
*********chen Paar
233 Beiträge
Naja teilrasiert kann auch durchaus erotisch sein aber ganz blank muss nicht sein
******nte Frau
194 Beiträge
Ob Landingstrip, voll behaart oder sauber blank, zeitlebens mag ich jegliche Variation *love*
*****hot Mann
404 Beiträge
Ich persönlich mag den Landing Strip nicht. Bin ein „voller Busch“ Fan 😬

LG
Lickshot
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ***ya:
Mir fällt es in der Sauna auch auf das immer mehr behaart sind .Ob jung oder älter auch bei Männern das gefällt mir sehr.
Ja da hast recht, ich finde es auch immer schön, die behaarung und was ist da so schlimm? wegen der Hygiene sicher nicht, denn das ist doch ganz normal dass es sauber ist.
********8696 Paar
80 Beiträge
Meine Frau gehört auch noch zu den jungen Frauen und trägt stolz ihren Busch 🤗 mit 22 hat sie das Überwindung gekostet aber mittlerweile ist es für sie ganz normal
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ********8696:
Meine Frau gehört auch noch zu den jungen Frauen und trägt stolz ihren Busch 🤗 mit 22 hat sie das Überwindung gekostet aber mittlerweile ist es für sie ganz normal
Ist doch schön wenn deine junge Lady zu ihrer behaarung steht. Ein Kompliment.
*********tian Paar
322 Beiträge
Wir rasieren uns schon seit einigen Jahren nicht mehr, und lieben die Behaarung bei uns und anderen.
*********hende Frau
5 Beiträge
Meiner Erfahrung nach bin ich oftmals fast die einzige Frau im Sauna oder FKK Bereich mit Intimbehaarung. Das finde ich bemerkenswert insofern, dass "Schönheitsideale" sich doch wohl über Jahrzehnte hinweg halten und sich mittlerweile erst langsam aber sicher etwas verändern. Ich freue mich, wenn ich eine weibliche Person sehe, die wachsen lässt. Außerdem ist für mich die Intimbehaarung ein perfekter "Idiotenfilter", sollte sich jemand daran stören, wird er direkt aussortiert *g* Auch bemerkenswert finde ich, dass einige Menschen die Vorliebe äußern "gepflegt" und damit eigentlich rasiert meinen, wenn es doch genau das Gegenteil ist, die Haare schützen und pflegen und das Rasieren verursacht Hautirritationen, Pickel etc. und ist demnach meiner Ansicht nach eher ungepflegt. Es ist am Ende des Tages Sozialisierung und persönliche Vorliebe und ich liebe es damit zu spielen. Für mich persönlich ist es eine unglaubliche Erleichterung nach jahrelangem zwanghaftem Ausprobieren von Haarentfernungsmethoden (danke an die Schönheitsindustrie und deren aggressives Marketing), heute entspannt zu sein und mich nicht mehr zu fühlen als muss ich mich rasieren um "akzeptiert" zu werden, sondern meinen Körper zu lieben mit (und ohne) Behaarung, je nachdem worauf ich Lust habe. Haarige Grüße *zwinker*
******NRW Paar
397 Beiträge
Ja, dieses berühmte "Gepflegt". Die Leute wissen gar nicht, wie viel Arbeit ne Intimfrisur macht. Dagegen geht das rasieren richtig schnell. Und dann bekommst du zu hören: ne, so mit Haaren, das ist ungepflegt.
*********chen Paar
233 Beiträge
Das stimmt gepflegt wird immer mit raiseren verbunden was wir auch nicht verstehen
Jeder sollte es machen wie er sich wohlfühlt und wenn man Haare da hat ändert es nichts an der Schönheit oder anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.