Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und behaart! Einzelfall oder nicht?

********9_by Mann
96 Beiträge
Ich verfolge das Thema viel, und habe den Eindruck das man sehen/hören/lesen kann die jungen Leute stehen vermehrt wieder zur Natürlichkeit. Im Ausland versteht man auch teilweise den deutschen Rasurwahn nicht. Mut macht mir ein Blick zu "Ersties", dort sind denke ich nicht mal die Hälfte der jungen Damen blank. Es gibt also Hoffnung das die Mode und der Trend drehen und die Welt wieder in Ordnung kommt.
******NRW Paar
398 Beiträge
Was meinst du denn mit Ersties?
*******r83 Paar
95 Beiträge
Erstsemester
********9_by Mann
96 Beiträge
Die Seite ersties dot com *zwinker*
******NRW Paar
398 Beiträge
Ich kenn den Begriff auch nur für Erstsemester
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von ********8696:
Meine Frau gehört auch noch zu den jungen Frauen und trägt stolz ihren Busch 🤗 mit 22 hat sie das Überwindung gekostet aber mittlerweile ist es für sie ganz normal
sehr schön, sowas muss gelobt werden. Meine Frau hat mit 23 angefangen und trägt nun mal Wildwuchs, mal getrimmt seit 20 Jahren. Wir sind FKKler und zeigen uns problemlos behaart auf Campingplätzen, Thermen, Sauna, Meer oder Seen. *sonne*
*********es67 Mann
608 Beiträge
hi ! ich steh auch nicht auf nacktschnecken glg aus *berlin* *wink*
*********hallo Mann
10 Beiträge
Ich hatte zwei Freundinnen vor einigen Jahren (zu unterschiedlichen Zeiten natürlich😅), bei welchen ich das Glück hatte, dass sie von sich aus behaart waren. Lediglich die Seiten wurden gekürzt. Zu dieser Zeit war ich by the way aber auch rasiert, also würde ich das nicht als Indiz voranstellen.
Bei nachfolgenden Partnerinnen war der Intimbereich immer glatt mit einem/einer Rasierzwang/Rasierroutine. Für mich haben sie allerdings versucht sich mit Intimbehaarung anzufreunden.

LG
*****_bw Mann
54 Beiträge
Hey also ich bin 23 und hab die Natürlichkeit meines Körpers sehr zu lieben gelernt, leider hab ich das Gefühl das ich in meinem Alter sehr alleine damit da stehe gerade Frauen (in meinem Alter) haben den Gedanken das sei unhygienisch was ich nicht verstehe den Kopf rasiert man ja auch nicht 😅
Es “normalisiert“ sich so langsam wieder und das Natürliche kommt zurück.
********chen Frau
681 Beiträge
Ich bin zwar nicht jung, habe aber auch das Gefühl, dass die Natürlichkeit hinsichtlich der Behaarung zurückkommt.

Aber langsam..... *schnecke*
*****x15 Mann
124 Beiträge
Ich bin 27 Jahre alt und selber am Körper als auch im Intimbereich behaart. Ab und zu wird gelegentlich nur etwas getrimmt.
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
@********chen
Ich bin zwar nicht jung, habe aber auch das Gefühl, dass die Natürlichkeit hinsichtlich der Behaarung zurückkommt.

Aber langsam..... *schnecke*
Klar bist Du noch jung *huch*. Deine Aussage kann ich durchaus unterschreiben, was man so sieht und auch liest *ja*. Es ist zwar das Tempo einer *schnecke*, aber es wird.
Wo ich damals jung war so mit 14, da war das Gang und Gäbe. Da hat es links und rechts rausgeschaut. Und heute sind lauter Nackt*schnecke*n unterwegs *snief*
*******2014 Paar
158 Beiträge
meine erste freundin war völlig unrasiert. sie kam gar nicht auf die idee sich zu rasieren. da hatte ich diesbezüglich wohl ein gutes händchen.

bei meiner 2. beziehung hatte sie sich rasiert aber es dann mir zu liebe wachsen lassen.

und nun bin ich mit einer heißen rothaarigen milf verheiratet, die einen tollen roten busch vorweisen kann *dafuer*

es ist selten, aber im bad sieht man vereinzelt auch mal schamhaare aus dem badehösschen rauslunzen. also hin und wieder sieht man schon behaarte frauen - aber eben seltener.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ******iaa:
Zitat von :
Eine Frage an die unter 30 jährigen hier.

Ich frage mich des Öfteren, ob ich mehr oder weniger alleine mit meiner Einstellung zu Haaren bin oder ob ich falsch an die Sache herangehe.
Ich stehe auf Haare bei der Frau, so wie an mir. Ich kann leider mit rasierten Frauen (Intim) nichts anfangen, weil es mich nicht anspricht.

Wenn diese Themen dann einmal zur Sprache kommen oder man intimer wird, dann ist dort meistens bis immer Schluss. Es sei eklig oder in dem Alter sollte man sich rasieren kommt dann als Antwort.
Und das obwohl man immer wieder hört, wie nervig die Frauen das rasieren finden und darauf meist keine Lust haben.
Aber wenn man die Option dann ausspricht, dass Sie es nicht machen muss, dann ist es auch falsch.
Findet Ihr, dass es die Hemmung ist oder woran kann es liegen?

Wie seid Ihr damals damit umgegangen? Habt ihr euren Gegenüber davon überzeugt oder Er/Sie euch oder habt ihr es gemeinsam entdeckt bzw. wie habt ihr es angesprochen?

Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Vers69

Leider sprichst du mir aus der Seele! Habe noch nie einen Mann getroffen, der mich mit Intimbehaarung wollte, es sei denn ich hätte explizit danach gesucht 😢 Wenn jemand schreibt „gepflegt“ mein er/sie damit idR immer glatt rasiert!
Ich persönlich gestehe, dass ich mich was die Vulva anbelangt, dem gebeugt habe. Nur so werde ich auch mal geleckt… Nur auf dem Hügel behalte ich meinen Busch, damit kam aber bisher auch jeder zurecht.
Es gibt doch nichts schöneres als eine schön Behaarte Muschi.
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ***ya:
Ich rasiere es nicht weg ,wer mich nicht lecken möchte soll es bleiben lassen. Ganz glatt rasiert fühle ich mich unwohl, ich persönlich finde es nicht erotisch. In der Sauna sieht man es jetzt auch immer mehr das viele es wieder wachsen lassen.
Eine Lady mit schönen Busch da wird das Lecken erst richtig schön und geil.
*******t88 Mann
21 Beiträge
Zitat von ******iaa:
Zitat von :
Eine Frage an die unter 30 jährigen hier.

Ich frage mich des Öfteren, ob ich mehr oder weniger alleine mit meiner Einstellung zu Haaren bin oder ob ich falsch an die Sache herangehe.
Ich stehe auf Haare bei der Frau, so wie an mir. Ich kann leider mit rasierten Frauen (Intim) nichts anfangen, weil es mich nicht anspricht.

Wenn diese Themen dann einmal zur Sprache kommen oder man intimer wird, dann ist dort meistens bis immer Schluss. Es sei eklig oder in dem Alter sollte man sich rasieren kommt dann als Antwort.
Und das obwohl man immer wieder hört, wie nervig die Frauen das rasieren finden und darauf meist keine Lust haben.
Aber wenn man die Option dann ausspricht, dass Sie es nicht machen muss, dann ist es auch falsch.
Findet Ihr, dass es die Hemmung ist oder woran kann es liegen?

Wie seid Ihr damals damit umgegangen? Habt ihr euren Gegenüber davon überzeugt oder Er/Sie euch oder habt ihr es gemeinsam entdeckt bzw. wie habt ihr es angesprochen?

Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Vers69

Leider sprichst du mir aus der Seele! Habe noch nie einen Mann getroffen, der mich mit Intimbehaarung wollte, es sei denn ich hätte explizit danach gesucht 😢 Wenn jemand schreibt „gepflegt“ mein er/sie damit idR immer glatt rasiert!
Ich persönlich gestehe, dass ich mich was die Vulva anbelangt, dem gebeugt habe. Nur so werde ich auch mal geleckt… Nur auf dem Hügel behalte ich meinen Busch, damit kam aber bisher auch jeder zurecht.
Leider Ja. Sehe ich aber genau umgekehrt und lebe danach. Ich hatte noch nie eine rasierte Dame und beabsichtige dies auch nicht zu andern. Mir ist die Unversehrtheit einer natürlich bezaubernden Scheide eine zwingende Voraussetzung, dass ich überhaupt lecke. Und nur, wen ich lecken mag, die würde jemals penetriert. Die ganz individuelle Eigenduft alleine entscheidet, ob ich jemanden anziehend finde oder das Gegenteil der Fall ist.
Klar gehöre ich damit zu einem verschwindend kleinen Teil der hiesigen Leute, bin aber auch nicht auf der Suche und glücklich mit Qualität vor Quantität.
*******ent Mann
1.461 Beiträge
Ich bin in der glücklichen Lage, dass mich beides anspricht. Naja gut, Haare dort gefallen mir schon besser als glattrasiert. Aber das kann auch daran liegen, dass dies eher die Ausnahme ist und alles was seltener vorkommt, ist ja besonders reizvoll. Generell soll jeder machen wie er möchte, deshalb habe ich in meinem Profil bei "Vorlieben" sowohl 'Intimbehaarung' als auch 'Intimrasur' stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.