Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe ?

**********_2018 Frau
28 Beiträge
Ich bin auch nicht rasiert und genieße Körperbehaarung sehr. *huebschmach*
****a82 Frau
61 Beiträge
Ich will nur nackte haarige Männer sehen 🤤😂♥️✌️

😉
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a82:
Ich will nur nackte haarige Männer sehen 🤤😂♥️✌️

😉
Wie damals in Kinder Tagen. Nur schauen nicht anfassen *lol*
*******pass Mann
6 Beiträge
Ich bin behaart und stehe drauf. Haare gehören einfach dazu und sind sexy.
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Deine Frage beantworte ich mit „Danke für die Einladung @*********uisse ☺️

Warum ich die Anfrage angenommen habe: Weil ich mich freue, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich persönlich mag die Abwechslung und es kommt alles mal vor. Aber komplett naggisch ist die Kleine fast nie 😉 Im Sommer meistens nur die Bikinizone. Ansonsten zu 80 - 90 % reine Natürlichkeit. Ich finde das wirklich schön und weiblich. Manchmal denke ich an meine Mutter. Als ich - gezwungen durch Erwartungen gleichaltriger - anfing, trotz Hochsensibilität und richtig empfindlicher Haut, immer alles wegzumachen trotz Schmerzen (ja ich habe viel ausprobiert, aber die Haut ist einfach zu zickig 😉), sagte sie:
Ich verstehe es nicht. Da werdet ihr endlich erwachsen und tut alles dafür, untenrum trotzdem auszusehen wie kleine Mädchen.
Ja … sie hatte recht, finde ich heute.

Die Intimbehaarung einer Frau ist etwas natürlich Schönes und macht eine Frau, die nicht wie ein Teengirl rüberkommen möchte, attraktiv, weiblich und irgendwie immer ein Stück reifer … ist aber natürlich nur meine Meinung.

P.S. ich staune, dass ich eine Anfrage bekommen habe ohne Verifizierung etc.
Noch bleibt der Kontostatus so. Es ist kompliziert 😅 Erst, wenn mein Mann auch dahintersteht, gehe ich hier weitere Schritte. Mindestens die Verifizierung. Danke für euer Verständnis und eure Geduld 😘
Ich wurde eingeladen und habe nach einigem Nachdenken die Einladung angenommen, weil ich mich gern "behaart und natürlich" mag und ebenso meinen Sexualpartner. Und damit meine ich alle Körperteile.

Ich finde es schön mich nicht dafür rechtfertigen zu müssen und bin neugierig auf die Gruppe.

Edit: Ich würde mich über Austausch freuen. Muss aber erst mal ankommen und reinlesen ;).
****na Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich kann diesem hier nur zustimmen:

"Deine Frage beantworte ich mit „Danke für die Einladung @*********uisse *g*"

Ich wurde eingeladen und freue mich auf den Austausch mit anderen, die auf Natürlichkeit stehen.

Und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen! *zwinker*
*****405 Mann
17 Beiträge
ja, warum in der Gruppe? Natürlich weil ich Behaarung einfach schön, natürlich und erotisch finde. In der Gruppe deshalb, weil es hier genau die Leute gibt, welche dies genau so sehen. Wenn man auf der Hauptseite in die einzelnen Beschreibungen schaut, kommt es einem (wie schon geschrieben) so vor, als ob fast alle die Rasur als zwingend ansehen. Ich würde sogar noch einen größeren Anteil vermuten (min. 98%). Wobei was solls, Joy hat vermutlich über 4 Mio Mitglieder, da wären ja 2% dann ca 80.000! Wau so schlecht sieht es ja gar nicht aus...
Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
******mel Frau
199 Beiträge
Ich bin auf Einladung hier, die allerdings ein Volltreffer war. Ein Mann war für mich schon immer erst vollständig mit Körperbehaarung. In den Brusthaaren zu kraulen, sich in den Barthaaren verlieren, die Locken untenrum verdrehen... ich kann mir ein Vorspiel nicht schöner vorstellen. Ich selbst gehe den Mittelweg und lasse mir mein hübsches Dreieck stehen bis auf die Haare, die aus dem Badeanzug herausstehen.
Ich aber auch hier, weil ich diesen seltsamen Trend, ein Gesicht in ein Puppengesicht zu verwandeln, nicht verstehen kann. Im Alltag bleibe ich lieber ungeschminkt, ein dezentes Abendmakeup prägt mein Ausgehoutfit. Anders möchte ich es nicht haben und finde es auch als Verpflichtung meiner Tochter gegenüber, damit sie sich in Ruhe entwickeln kann, ohne jedem sinnlosen Trend frei zu folgen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Profilbild
*********helle Frau
89 Beiträge
Ich wurde eingeladen und freu mich - mit Menschen zu kommunizieren die bestimmt in einigen Fällen mit mir übereinstimmen

Lieben Gruß
******ria Frau
5 Beiträge
Die Einladung "aus heiterem Himmel" von @*********uisse habe ich erst einmal aus Neugierde angenommen, da mich dieses Thema seit vielen Jahren mehr oder weniger beschäftigt. *les*

Ich hatte als "Unrasierte" häufig das Gefühl (das ich mir aber wahrscheinlich selber eingeredet habe), dass das ja eigentlich niemand mag und ich die Einzige wäre, die so herum läuft.

Trotzdem bin ich dieser Mode (kann meistens sowieso nichts mit Mode anfangen) nie wirklich gefolgt. Auch, weil ich, wenn ich mir im Sommer dann doch Bikinizone und/oder Achseln rasiert habe, jedesmal Probleme mit diesen furchtbaren Pickelchen, sowie am nächsten Tag schon wieder Stoppeln hatte, die richtig unangenehm pieksten (auch ich bin hochsensibel) und meiner Meinung nach erst recht unschön aussahen. *autsch*

In dieser Gruppe geblieben bin ich, weil ich gemerkt habe, dass es hier viele nette Gleichgesinnte gibt, mit denen man sich auf Augenhöhe austauschen kann! *blumenschenk*
Und weil ich es ab und zu auch mal schön finde, Teilfotos von Gleichgesinnten ansehen zu können, denn die ganzen blanken Teile, die man sonst so "vorgesetzt" bekommt, regen meine Phantasie nicht annähernd so an, wie "natürlich verhüllte". *ggg*
*********ogne Mann
73 Beiträge
Mädels...lasst eure Haare wachsen, überall!!!
die Rasiererei ist nur ein Trend sonst nix.
*********ogne Mann
73 Beiträge
ich oute mich jetzt mal....
ich stehe bei Frau total auf Achselhaare. Und behaarte Beine 😍
*********ogne Mann
73 Beiträge
all natural. so wie sie ist
*********ogne Mann
73 Beiträge
full bush..
ohne rasierte Bikinizone.
Keine gezupften Augenbrauen.
Achseln, Beine...all natural.
Bin dabei weil ich es gut finde wenn es Plätze gibt an denen gleichgesinnte zusammenkommen können. Hier weiß ich das mein Pelz gemocht, oder zumindest akzeptiert wird. Und finde selbst Menschen die ihre Körper- und Schambehaarung an sich belassen haben.

Man könnte ja sagen wir sind ein bisschen die Nadel im Heuhaufen. Aber es gibt für alles einen Fetisch, so eben auch für Haare (wobei die ja von Natur aus erstmal der Normalzustand sind, der Fetisch wäre dann rasiert, aber na ja...). Und wie soll man nun "draußen" jemanden finden? Schwierig, aber dafür hat man zum Glück das Internet erfunden. Hier können sich Leute die in Nischenthemen unterwegs sind wunderbar zusammentun. *g*
Weil wir beide auch unrasiert sind und uns behaarte Frauen und Männer gleichermaßen anhören.
***ev Frau
11 Beiträge
Ich bin hier gelandet, weil ich in die Gruppe eingeladen wurde.

Vorher hatte ich schon gemerkt, dass für viele bei erotischem Dating Haare nicht willkommen sind, teilweise recht ideologisch. (Was mir selbst fremd ist. Zwar liebe ich Haare, aber wenn jemand sich gerne rasiert, hat mich das nie gestört, weil Anziehung auf so vielen Ebenen stattfindet und für mich das Ganze entscheidend ist.)

Darum war ich froh, zu merken, dass es hier diese Nische gibt.
Hatte schon vorher häufig gemerkt, dass es für mich auf Social Media Plattformen gut ist, eine "Feelgood Zone" zu haben, wo man nicht allein ist und gut ist, wie man ist.
******s89 Frau
13 Beiträge
Zitat von ***ev:
Ich bin hier gelandet, weil ich in die Gruppe eingeladen wurde.

Vorher hatte ich schon gemerkt, dass für viele bei erotischem Dating Haare nicht willkommen sind, teilweise recht ideologisch. (Was mir selbst fremd ist. Zwar liebe ich Haare, aber wenn jemand sich gerne rasiert, hat mich das nie gestört, weil Anziehung auf so vielen Ebenen stattfindet und für mich das Ganze entscheidend ist.)

Darum war ich froh, zu merken, dass es hier diese Nische gibt.
Hatte schon vorher häufig gemerkt, dass es für mich auf Social Media Plattformen gut ist, eine "Feelgood Zone" zu haben, wo man nicht allein ist und gut ist, wie man ist.

Genau meine Meinung
Danke
Ich erhoffe mir Kontakte knüpfen zu können und sehr als auch als ein Statement für Profilbesucher*innen. Denn ich stehe gerne zu dieser Vorliebe.
Davon abgesehen gibt es auch immer mal wieder super schöne Fotos zu sehen
*********ktor Paar
677 Beiträge
Wir sind hier, weil wir auf Intimbehaarung stehen und gerne uns zu Gleichgesinnten gesellen
********e_73 Mann
2 Beiträge
Ich bin hier, weil ich mit der Liebe auf eine gepflegte Behaarung allein auf weiter Flur stehe. Wenn ich mich dahingehend oute werde ich eher mit niederen Blicken konfrontiert. Also, schon fast aussätzig!
Tatsächlich hatte meine letzte Beziehung auch einen gepflegten „Busch“ und ich habe ihn geliebt und muss sagen, dass „er“ mich mehr erregt, als wenn alles blank ist.
Von den Bildern die ich bis jetzt hier gesehen habe bin ich begeistert!
Ich bin angekommen 😉
Gruß Kay
*******070 Frau
1.144 Beiträge
weil ich zu intimbehaarung steh und jeder dies wissen darf und soll.

es kann nicht sein, dass frau sich rasieren muss, weil ein , im grunde , sehr kleiner teil der bevölkerung dies als " hygienischer" betrachtet.

wer hier in joy kommt, hat das gefühl , und bekommt es auch so geschrieben, dass haare ein no go seien.
möchte, das jede frau das für sich entdcheidet.und nicht weil mann es will
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo,
wir sind Ela und Christian. Wir sind hir in der Gruppe ,weil wir zu unserer Intimbehaarung stehen und sie
lieben. Auch finden wir es erotischer. Natürlich möchte jetzt natürlich kein Paar mehr mit uns sex haben , aber anschreinen machen sie trotzdem Dann heist es wir können uns ja rasieren, weil es ist unhygenisch und unsauber sei. Wir haben uns früher für andere rasiert, was uns aber so geenervt hat. Darum haben wir uns entschlossen so zu sein wie wir sind. Wir lieben es uns so zu zeigen und unsere vorlieben zu teilen, mit gleichgesinnten Wir hoffen auf nette und geile Paare die diese vorliebe mit uns teilt und sich ausleben wollen.
Bis dahin LGG ela und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.