Die Einladung "aus heiterem Himmel" von
@*********uisse habe ich erst einmal aus Neugierde angenommen, da mich dieses Thema seit vielen Jahren mehr oder weniger beschäftigt.
Ich hatte als "Unrasierte" häufig das Gefühl (das ich mir aber wahrscheinlich selber eingeredet habe), dass das ja eigentlich niemand mag und ich die Einzige wäre, die so herum läuft.
Trotzdem bin ich dieser Mode (kann meistens sowieso nichts mit Mode anfangen) nie wirklich gefolgt. Auch, weil ich, wenn ich mir im Sommer dann doch Bikinizone und/oder Achseln rasiert habe, jedesmal Probleme mit diesen furchtbaren Pickelchen, sowie am nächsten Tag schon wieder Stoppeln hatte, die richtig unangenehm pieksten (auch ich bin hochsensibel) und meiner Meinung nach erst recht unschön aussahen.
In dieser Gruppe geblieben bin ich, weil ich gemerkt habe, dass es hier viele nette Gleichgesinnte gibt, mit denen man sich auf Augenhöhe austauschen kann!
Und weil ich es ab und zu auch mal schön finde, Teilfotos von Gleichgesinnten ansehen zu können, denn die ganzen blanken Teile, die man sonst so "vorgesetzt" bekommt, regen meine Phantasie nicht annähernd so an, wie "natürlich verhüllte".