Hallo Stefan,
Ein wirklich interessantes Thema, hatte ich so noch nirgends gelesen oder gehört. Außer mal vor 10 Jahren bei "Sex and the City"
Also an sich kann ich dir nicht sagen, ob du es machen lassen kannst oder wie das genaue Prozedere ist
, ABER ich habe einen interessanten Artikel gefunden. Die Website hat sich dem Wohle und Ratgeber der Damen verschrieben und ist WIRKLICH gut. Ich kenne sogar die Chefin von früher und sie legt höchsten Wert auf Contentqualität. Vielleicht hilft es ja.
https://cucabylinda.com/grau … re-faerben-so-gehts-richtig/
Wenn du erlaubst, hier aber noch meine persönlichen Gedanken dazu. Ich bin auch voll behaart unten und entdecke auch ab und an ein graues Haar
, genau wie am Kopf. Aber ich freue mich eigentlich darüber, denn mir wurde zu oft gesagt, das Männer im Alter und mit grauen Haaren interessanter und attraktiver werden.
Es ist halt natürlich und passt zum Gesamtbild: grau am Kopf, grau untenrum. Natürlich kann jede:r machen, was er/sie will, damit man sich wohlfühlt
Ich habe nur schon einige Männer kennengelernt, die sich das Kopfhaar färben und es wirkte oftmals unnatürlich, weiß daher nicht, ob es untenrum auch so wirkt. Ich stelle mir es gerade bildlich bei mir vor: grau mehlierte Haaransätze und dann nen tiefdunkelrostbraunen Pelz unten...hmm wäre nicht meins. Aber das ist absolute Geschmackssache.
Solange du es nicht so machst, wie Typ vom Fitnesstudio (haarige Beine, haariger Bauch, Vollbart, Haare auf dem Rücken, aber glatt rasierter Intimbereich
) ist alles gut
Vllt wäre es sogar besser statt färben dieses 'Regain' zu nutzen oder wie das heisst, wo deine natürlich Farbe wieder zurückkommt, statt Farbe draufzuknallen.