Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst getrimmt / rasiert, das Gegenüber aber behaart?

********Lila
13 Beiträge
Themenersteller 
Selbst getrimmt / rasiert, das Gegenüber aber behaart?
Ihr Lieben,

da das bei mir der Fall ist und ich das so noch nirgendwo hier rauslesen konnte:

Ich mag bei mir selbst Haare nicht so gerne (ich liebe meine rasierten Achseln und bin im Intimbereich teilrasiert), aber bei meinem Gegenüber stehe ich wahnsinnig auf Behaarung 😍

Gibt es das bei euch auch? Oder bedeutet für euch die Liebe zur Behaarung auch immer gleich die zur eigenen?

Würde mich interessieren!
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Hey @*******541,

bei mir verhält es sich genauso. Beim Mann stehe ich wahnsinnig auf Behaarung (Achseln, Brust, Genital), ggf getrimmt und gestutzt je nach Auswuchs.
Bei mir selbst bin ich sehr viel kritischer. Aber nicht, weil ich Behaarung grundsätzlich ablehne. Es ist vielmehr meine sehr spärliche Behaarungsdichte, bei der es mir einfach nicht gefällt. Bei anderen Frauen, die dicht und dunkel behaart sind, finde ich es getrimmt wunderschön und anregend.
Bei mir ist das so, dass ich selbst behaart bin, weil ich mich damit einfach wohler fühle und mag es auch sehr gerne, wenn Männer behaart sind, egal wo ... ja, ich weiß, das wurde nicht gefragt,

ABER

mir ist es auch herzlich egal, ob mein Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) behaart oder rasiert ist... natürlich ist es eine Vorliebe, aber auch nur das ... ich bin der Meinung, wenn sich mein Gegenüber wohl fühlt in seinem Körper, dann macht ihn das attraktiv ... keiner sollte es für andere tun und sich selbst eigentlich nicht wohl fühlen.

Ich kenne wirklich viele Frauen, die rasieren sich nur, weil Männer das nunmal so am liebsten mögen und fühlen sich selbst damit eigentlich nicht richtig wohl. Jeder Mensch sollte sich an erster Stelle setzen, dann zieht man auch meist Menschen an, die genau das mögen, wie man selbst ist. *zwinker*

Ist aber wie immer nur meine Meinung!
*******que Frau
104 Beiträge
Ich stehe klar zu meiner getrimmten Behaarung und bin da sehr deutlich in meinem Profiltext... aber ich mag beim Gegenüber beides sehr... einen Menschen daran festmachen ist für mich völlig unerheblich.
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*****ara
Du sprichst mir aus dem Herzen *top*
Das sind ja schon verschiedene paar Schuhe.
Ich denke, man macht das bei sich, was man an sich selbst schön findet und mit dem man sich wohl fühlt. Und entweder nimmt das der/die Andere oder eben nicht.

Und dann hat man eben Vorlieben bei der anderen Person, findet dieses oder jenes attraktiv.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das schwierig ist, wenn es da starke Unterschiede gibt. Aber die gibt es in anderen Bereichen ja auch, z.B. gibt es genug durchtrainierte Kerle, die auf mollige Frauen stehen.

Ich fänds problematisch, wenn er meine Haare mag, aber sich selber kahlrasiert, ich find rasierte Männer kaum attraktiv. Aber meist lassen Männer für mich den Rasierer liegen.
Die nächste Person handhabt das dann aber wieder ganz anders...muss man also immer aushandeln, wie so vieles anderes.
******ido Paar
227 Beiträge
..wir waren schon immer gegen den Trend "gepflegt" behaart....wir finden es einfach schicker.Simd aber unserem Gegenüber völlig tolerant.
Bei den meisten Joyler ,die uns anschreiben und gut finden...steht Intimbehaarung geht gar nicht! Verstehen werden wir das wohl nie.... *taetschel*
********Lila
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:

ABER

mir ist es auch herzlich egal, ob mein Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) behaart oder rasiert ist... natürlich ist es eine Vorliebe, aber auch nur das ... ich bin der Meinung, wenn sich mein Gegenüber wohl fühlt in seinem Körper, dann macht ihn das attraktiv ... keiner sollte es für andere tun und sich selbst eigentlich nicht wohl fühlen.

Liebe Siramara,

das hätte ich wohl dazuschreiben sollen:
Ja, geht mir natürlich erstmal genauso. Jeder Mensch, der sich, so wie er ist, wohl und sexy fühlt, ist für mich attraktiv, ob nun behaart oder nicht.

Könnte ich allerdings wählen (oder beim Solosex, wenn ich mir eine andere Person vorstelle), wäre Behaarung mein Favorit 😎

Übrigens danke für eure ganzen Antworten! Ich genieße den Austausch wirklich sehr!
*******lMar Frau
4 Beiträge
Wir handhaben es nach Lust und Laune. Mein Mann trimmt intim und den Bart immer mal, aber der Rest darf wachsen.
Ich rasiere ab und an spontan komplett ab, wenn es mich überkommt und dann darf die Blüte wieder in aller Ruhe wachsen *g*
*********ogne Mann
73 Beiträge
also ich für mich.... ich rasiere mich gar ich mehr, nirgendwo. So viele Jahre komplett enthaart, weil es Trend war und um meiner Frau und anderen zu gefallen. Never ever again. Dieses rumstutzen und teilrasieren... um alles zu bedienen und allen zu gefallen? no. Ich bin jetzt wie ich bin...haaaaaarig. Und das bleibt so und fühlt sich total geil an!!!!
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Mir persönlich ist es egal ob mein Gegenüber glatt rasiert, getrimmt oder voll behaart ist. Ich bin stark behaart und dabei bleibt es.
Ich finde es nur lustig, dass Männer oben männlich-markant mit Wikingerbart herkommen wollen, während eine Region tief der unbehaarte Jüngling zum Vorschein kommt.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Beim Gegenüber ist es uns egal ob nun so oder so der Mensch steht im Vordergrund!
Klar wir mögen es lieber Haarig *zwinker* weil wir es Natürlicher und einfach schöner finden
aber wenn das gegenüber sich blank oder teilrasiert wohler fühlt ist es doch ok.

Wir sind behaart bzw. manchmal ein wenig getrimmt und das bleibt auch so, entweder man kommt damit klar oder halt nicht.
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*******70s
Wir sind behaart bzw. manchmal ein wenig getrimmt und das bleibt auch so, entweder man kommt damit klar oder halt nicht.
so siehts aus *lolli* *top*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Mir ist es egal ob mein Gegenüber im Intimbereich behaart ist, mit finde ich aber schöner.

Wo ich allerdings Haare nicht mag ist im Gesicht, da ist mir rasiert viel lieber.
Aber wie sagt man so schön…. Die Ausnahme bestätigt die Regel….
Mir kommt es in erster Linie auf den Menschen an !
*****hot Mann
404 Beiträge
Ich mag es sehr gerne behaart bei der Frau und auch bei mir selbst.

Ein schöner Busch ist einfach herrlich 😋

LG
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.