Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?580
Wollte einfach in die Runde stellen. Wie bewerbt ihr euch ERFOLGREICH…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Joyclub, zwecks Dates

bisher überaus positiv. Ab und an ist mal jemand dabei dere s eklig findet, aber sonst alles ok
********r_74 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****na:
bisher überaus positiv. Ab und an ist mal jemand dabei dere s eklig findet, aber sonst alles ok

Dann ist es aber meist auch nicht der/die Richtige...
******kel Frau
3.741 Beiträge
Der Rasurwahn ist zum Glück auch rückläufig..
*********amers Paar
2.360 Beiträge
@****by: Auch als Paar kommt man an solche "Männer". Braucht wir nicht *nein*
*********elfe Frau
11 Beiträge
Danke für Eure Erfahrungen dazu! Ich bin erst seit 2 Wochen oder so hier angemeldet und war anfangs verwundert, dass mich auch Männer anschrieben, die bei ihren No-Gos "Intimbehaarung" und "Körperbehaarung" angegeben hatten. Wie Ihr schon richtig festgestellt habt, sie schauen sich die Profile gar nicht richtig an. Na ja, ich habe auch schon einige sehr nette Feedbacks zu meinem komplett unrasierten Körper bekommen. Sowohl hier im JC als auch im "echten Leben". Dabei ist MEINE Erfahrung (die natürlich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat), dass nicht deutsch sozialisierte Männer im Allgemeinen meinem nicht super-schlanken, behaarten Körper wesentlich mehr Wertschätzung und Verehrung entgegenbringen und mitunter sehr positive Feedbacks z. B. zu meinen Achselhaaren geben. Für mich ist meine Körperbehaarung ein echtes Statement. Ein Symbol für Befreiung von äußeren Zwängen und Normen, Reife und Weisheit. Ich liebe jedes einzelne Haar an meinem Körper und würde mich niemals mehr einem Mann zuliebe rasieren, wenn ich es anders fühle.
Zitat von *********amers:
@****by: Auch als Paar kommt man an solche "Männer". Braucht wir nicht *nein*

Das glaub ich euch. Aber oft habe ich auch was zum lachen.
Zitat von *********elfe:
Danke für Eure Erfahrungen dazu! Ich bin erst seit 2 Wochen oder so hier angemeldet und war anfangs verwundert, dass mich auch Männer anschrieben, die bei ihren No-Gos "Intimbehaarung" und "Körperbehaarung" angegeben hatten. Wie Ihr schon richtig festgestellt habt, sie schauen sich die Profile gar nicht richtig an. Na ja, ich habe auch schon einige sehr nette Feedbacks zu meinem komplett unrasierten Körper bekommen. Sowohl hier im JC als auch im "echten Leben". Dabei ist MEINE Erfahrung (die natürlich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat), dass nicht deutsch sozialisierte Männer im Allgemeinen meinem nicht super-schlanken, behaarten Körper wesentlich mehr Wertschätzung und Verehrung entgegenbringen und mitunter sehr positive Feedbacks z. B. zu meinen Achselhaaren geben. Für mich ist meine Körperbehaarung ein echtes Statement. Ein Symbol für Befreiung von äußeren Zwängen und Normen, Reife und Weisheit. Ich liebe jedes einzelne Haar an meinem Körper und würde mich niemals mehr einem Mann zuliebe rasieren, wenn ich es anders fühle.

Danke für deinen Beitrag . Du schwimmst gegen den Strom und damit beweist du Stärke.
Strom
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Wir sind mittlerweile schon Recht lange in der Joy Welt und deren vorgängern unterwegs ....
Viele haben es drinne stehen als No Go bei manchen ist es auch wirklich ein No Go aber bei vielen eben auch nicht.
Männer sind da sagen wir Mal flexibler was Haare beim gegenüber angeht um es Mal nett auszudrücken *zwinker* Frauen sind was Haare angeht beim gegenüber eher konsequenter wenn da no Go steht ist da auch No Go .
Bei Paaren verhält es sich ähnlich .
Ist unsere Erfahrung 🤷 allerdings Ausnahmen bestätigen die Regel das sind dann die positiven Erfahrungen/Erlebnise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.