Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.201014
Wir waren gestern in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme gesucht

*****hot Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Therme gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Therme mit FKK Bereich in Bayern, wo auch noch Behaarte anzutreffen sind.

Möchte selbst nicht als behaarter Exot auffallen *zwinker*

Danke für Eure Tipps 🙏

LG
Lickshot
********lond Paar
30 Beiträge
Wir waren vor ca. einem Jahr in Bad Gögging. Im ganzen oberen Bereich ist die Saunalandschaft, in der wir auch einige Menschen sahen; die wie wir ihr Erwachsensein nicht durch Wegrasieren der Schamhaare verbergen wollen.
Sei einfach selbstbewusster, solltest Du mal der einzige Erwachsene mit natürlicher Schambehaarung sein.
Warum sollte es unschön und unpassend sein, wenn man sich zeigt, wie Gott einen schuf!!
****ei Frau
10 Beiträge
Hallo Lickshot,
ich war am 25.12 in der Wellness und Kristaltherme in Bad Klosterlausnitz, da ist das geamte Bad FKK Zone und ich habe den Eindruck, dass in den sogenannten "neuen" Bundesländern also im Osten gibt es mehr Menschen, die ihre Körperbehaarung stehen lassen. Vielleicht kommste ja ma da hin, es lohnt sich wirklich, 11 Saunen *sauna* und super entspannt...
*****hot Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
@****ei
Das muss ich dann mal ausprobieren 😉

Ganz alleine behaart in der Therme ist irgendwie komisch….

LG
Lickshot
Zitat von *****hot:
@****ei
Das muss ich dann mal ausprobieren 😉

Ganz alleine behaart in der Therme ist irgendwie komisch….

LG
Lickshot

Das hat nichts mit den Haaren, sondern mit Deinem Psycho zu tun.
Wenn es Dir "komisch" vorkommt, dann rasier Dich dich vom Kopf bis Fuß. Hauptsache Du fühlst Dich danach wohl.

Meine Frau und ich waren letzten Samstag im Schwimmbad. Keine Sauna, sondern ein ganz normales Schwimmbad, mit Badekleidung also.
Dumm nur: wir beide stehen total auf natürliche Schönheit menschliches Körpers, und dazu zählen eben Haare. Ich rasiere mich nur im Gesicht und meine Frau epiliert ihre Beine nur ab Knie abwärts - das finden wir so am schönsten ind daher machen es so.
Was die anderen dazu denken ist uns VÖLLIG EGAL.
Und so läuft meine Frau im knappen Bikini rum, bei dem vorne ihre Schamhaare links und rechts deutlich herausgucken und fließend weiter auf die Innenseiten ihrer Oberschenkel übergehen...
Ein herrlich natürlicher Anblick!
Außerdem trägt sie seit einiger Zeit nun auch ganzjährig ihre Achselhaare - früher hat sie es nur im Winter getan, während im Sommer und besonders fürs Schwimmbad (oh Gott, oh Gott!) diese abrasiert wurden.
Jetzt ist es aber kein Thema und sie geht total gerne ins Schwimmbad, steht zu ihrem natürlichen Körper und findet ihn schön.
Und ich - sowieso.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, und das wird's schon. Das Problem liegt nicht an/in den Haaren, sondern im Kopf.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *****hot:
Therme gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Therme mit FKK Bereich in Bayern, wo auch noch Behaarte anzutreffen sind.

Möchte selbst nicht als behaarter Exot auffallen *zwinker*

Danke für Eure Tipps 🙏

LG
Lickshot
Hallo, was ich weiss soll es in der Therme in Erding so was geben, ich war aber selber noch nie dort, werde mal Vorbeischauen wenn ich in der Gegend bin.
*****hot Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
……das wäre natürlich super!

Gibts da Erfahrungen anderer User bzgl. Therme Erding?

LG
Lickshot
********8696 Paar
80 Beiträge
Ja, gibt es. In der Therme Erding gibt es neben der normalen Therme auch ein riesigen FKK Bereich mit vielen Saunen und einem großen Schwimmbad mit zwei integrierten Bars 😃 wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, wären wir da schon viel öfter hingefahren 😊 sehr zu empfehlen!
****yaa Frau
365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir noch nie ne Therme nach anderen haarigen Besuchern ausgesucht, sondern nach dem dortigen Angebot.

Aber ich meine, dass Du auch überall nen Ticket für zwei oder drei Stunden bekommst. Das sollte reichen, um Dich in Ruhe umzuschauen und auch ein bisschen „auszuspähen„, ob es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst.
Wenn nicht, gehst Du wieder. Wenn doch, zahlst Du am Ende einfach nach.
*******ent Mann
1.457 Beiträge
Generell sollte es jeder so halten, wie er es für richtig empfindet. Wer es gerne haarig hat, der lässt die Haare stehen, wer sich gerne trimmt, beispielsweise in der Bikinizone, soll das machen und wer sich gerne komplett rasiert - auch kein Problem!
Schlimm wird's nur wenn sich andere berufen fühlen, die Intimfrisur von jemandem, den er/sie vermutlich nicht einmal kennt, kommentieren zu müssen. Außer besagter Kommentar ist ein Kompliment.
*****hot Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
@****yaa

Ein bischen gucken machen wir doch alle oder?

LG
Lickshot
****yaa Frau
365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****hot, stimmt 😉
*******013 Mann
32 Beiträge
Servus,

gleich einige Thermen bzw. Saunen.

Rupertus-Therme in Bad Reichenhall (Tagesticket 42€), doch eine größere Gruppe nicht rasierter.
Watzman-Therme (Tagesticket 27€), eher älteres Publikum - meist nicht rasiert.

Sauna in Ruhpolding (Tagesticket 25€, erst ab 15 Uhr geöffnet) -> mehr nicht rasierte als rasierte Personen.

Wobei bei den Frauen mehr die Rasur anzutreffen ist.
*****hot Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
@*******013

Danke für die Tipps!

Schade dass die wenigsten Frauen unrasiert sind…

LG
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.