„@****ei
Das muss ich dann mal ausprobieren 😉
Ganz alleine behaart in der Therme ist irgendwie komisch….
LG
Lickshot
Das hat nichts mit den Haaren, sondern mit Deinem Psycho zu tun.
Wenn es Dir "komisch" vorkommt, dann rasier Dich dich vom Kopf bis Fuß. Hauptsache Du fühlst Dich danach wohl.
Meine Frau und ich waren letzten Samstag im Schwimmbad. Keine Sauna, sondern ein ganz normales Schwimmbad, mit Badekleidung also.
Dumm nur: wir beide stehen total auf natürliche Schönheit menschliches Körpers, und dazu zählen eben Haare. Ich rasiere mich nur im Gesicht und meine Frau epiliert ihre Beine nur ab Knie abwärts - das finden wir so am schönsten ind daher machen es so.
Was die anderen dazu denken ist uns VÖLLIG EGAL.
Und so läuft meine Frau im knappen Bikini rum, bei dem vorne ihre Schamhaare links und rechts deutlich herausgucken und fließend weiter auf die Innenseiten ihrer Oberschenkel übergehen...
Ein herrlich natürlicher Anblick!
Außerdem trägt sie seit einiger Zeit nun auch ganzjährig ihre Achselhaare - früher hat sie es nur im Winter getan, während im Sommer und besonders fürs Schwimmbad (oh Gott, oh Gott!) diese abrasiert wurden.
Jetzt ist es aber kein Thema und sie geht total gerne ins Schwimmbad, steht zu ihrem natürlichen Körper und findet ihn schön.
Und ich - sowieso.
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, und das wird's schon. Das Problem liegt nicht an/in den Haaren, sondern im Kopf.