Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
380 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ******kel:
Volle Intimbehaarung, war und ist , ja auch normal
Wenn es normal währe, warum Rasieren sich die Leute fast alle egal ob M/F.
Ist das die moderne Welt.
******kel Frau
3.741 Beiträge
...nur ne Modewelle, mehr nicht...
Ich habe auch keine besondere Farb-Vorlieben in Sachen Busch. Wobei es bei dunklen Haaren optisch intensiver/fülliger Wirkt wegen des größeren Kontrasts zur Hautfarbe. *anmach*
Wie findet ihr es eigentlich, wenn jemand seine Haare färbt und der Busch somit eine andere Farbe hat als das Haupthaar? *gruebel*
*****a87 Mann
265 Beiträge
Busch färben muss meiner Meinung nach nicht sein. Ich mag gern den dunklen, dichten, vollen Busch. Und ihr werdet lachen: ich finds sogar richtig klasse, wenn reifere Frauen graues Intimhaar haben. Hat nix mit alt zu tun, denn es gilt "Goldies statt Oldies" *g*
@*****n74 @*****a87 Sorry - misverständlich ausgedrückt! Ich meinte: Wenn sich jemand das Haar auf dem Kopf färbt und somit dies eine andere Farbe hat als der (meist ja nicht gefärbte) Busch *zwinker*
*****a87 Mann
265 Beiträge
Solange das Kopfhaar nicht pink ist und das Intimhaar dann natürliches grellhellblond *zwinker* ich mags eher dunkel unten.

Kopfhaar färben,obliegt jedem selbst... aber nur weil das Kopfhaar gefärbt wurde,muss es nicht mit unten matchen *zwinker*
*******ar42 Paar
52 Beiträge
Die Intimbehaarung finden wir schön, wenn sie gepflegt ist. Die Leckmuschel darf gerne unbehaart sein
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *******uity:
Ich habe auch keine besondere Farb-Vorlieben in Sachen Busch. Wobei es bei dunklen Haaren optisch intensiver/fülliger Wirkt wegen des größeren Kontrasts zur Hautfarbe. *anmach*
Wie findet ihr es eigentlich, wenn jemand seine Haare färbt und der Busch somit eine andere Farbe hat als das Haupthaar? *gruebel*
Habe noch nie eine Lady gesehen mit gefärbten aus Busch .
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ob sehr buschig oder spärlich, dunkel, blond oder rothaarig, naturbelassen oder getrimmt, ich mag sie alle!
Klar, Marilyn Monroe hat sich der Legende nach die Schamhaare blond gefärbt, Betty Page als Ikone meiner Jugend blieb natürlich mit dunklem Busch.
Leider gibt es noch viel zu wenige Frauen, die sich von dieser Trendwelle verabschieden und zurück zur Natürlichkeit finden. Die immer wieder angeführten Argumente der Sauberkeit entbehren jeder Grundlage und Gynäkologen können dies bestätigen.
Im BDSM scheint das Rasieren eine ungeschriebene Regel zu sein, obwohl in keinem der Klassiker der Szeneliteratur das Rasieren als Pflicht für eine Soumise oder Sklavin erwähnt wird.
Nun, ich freue mich immer, wenn ich dieses Zeichen von Weiblichkeit sehe.
@*******ell Ich könnte mir vorstellen dass der "Naturbusch" auch bei den Damen nun nach und nach wieder zunimmt. Ich habe es schon oft im Rahmen der aktuellen Feminismuswelle gehört, gesehen und gelesen, dass sich Frauen auch im sexuellen Bereich neu erfinden, bzw. unbewusst "Eingeschlichenes und Etabliertes" hinterfragen und verändern. Ich kenne z.B. sooo viele Frauen, denen das Rasieren oder Waxen der Bikinizone und die damit verbundenen Hautirritationen dermaßen auf den Senkel geht, dass sie da keine Lust mehr drauf haben. Denn mitunter kann ja grade Waxing auch einer von vielen Kostenfaktoren für die Frau sein, die sie in vielen Fällen nur auf sich nimmt um dem Mann/den Männern zu gefallen *nixweiss*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@*******uity

Ich war immer der Meinung, dass eine Frau sich zuerst selbst gefallen muss, denn wenn sie sich selbst gefällt und akzeptiert, wie sie ist, dann wird sie mit sich selbst glücklich sein.
Aber ich weiß, dass Frauen, oder zumindest die meisten von ihnen, die Akzeptanz von außen erwarten und sich verstellen oder "stylen", um Männern oder auch Frauen zu gefallen.

Aber genug philosophiert, gute Nacht. *zwinker*
@*******ell Das hat nichts zu tun mit "sich selbst gefallen". Wenn ein gesellschaftliches Schönheitsideal besteht, das von 99% der Frauen (oder Männer) befolgt wird weil es in allen Medien omnipräsent ist, dann ist das oft keine bewusste Entscheidung sondern ein "Normalzustand" der wie eine Routine ausgeführt und nicht weiter hinterfragt wird.
Es könnte ja theoretisch auch jeder Mensch im Schlafanzug zur Arbeit gehen - machen aber auch die Wenigsten und hat auch nix mit "sich selbst gefallen und zu seiner Kleiderwahl stehen" zu tun *zwinker*
Und ich persönlich kann mich auch überhaupt nicht anfreunden mit dieser "Bevor Menschen dies und das können, müssen sie erst mal jenes meistern"- Mentalität. Jeder erwachsene Mensch kann selbst entscheiden, ab wann er/sie sich selbst "glücklich" nennt.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@*******uity

Ja, jedem das Seine .....

Ich meine, sich jedem gesellschaftlichen Trend oder Schönheitsideal unterzuordnen. 😂
******die Mann
114 Beiträge
Ich mag den vollen natürlichen Busch. Die Haarfarbe ict egal. Gerne behaart bis in die Poritze.
soooo?
hier
********erge Paar
1.672 Beiträge
etwas
von uns.....
Bild ist FSK18
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ********erge:
etwas
von uns.....
Ja das ist wirklich Natur pur, und sehr schön.
*****a87 Mann
265 Beiträge
Zitat von *******uity:
@*******ell Ich könnte mir vorstellen dass der "Naturbusch" auch bei den Damen nun nach und nach wieder zunimmt. Ich habe es schon oft im Rahmen der aktuellen Feminismuswelle gehört, gesehen und gelesen, dass sich Frauen auch im sexuellen Bereich neu erfinden, bzw. unbewusst "Eingeschlichenes und Etabliertes" hinterfragen und verändern. Ich kenne z.B. sooo viele Frauen, denen das Rasieren oder Waxen der Bikinizone und die damit verbundenen Hautirritationen dermaßen auf den Senkel geht, dass sie da keine Lust mehr drauf haben. Denn mitunter kann ja grade Waxing auch einer von vielen Kostenfaktoren für die Frau sein, die sie in vielen Fällen nur auf sich nimmt um dem Mann/den Männern zu gefallen *nixweiss*

Ich glaube,ich bin mit meiner Meinung nicht allein, wenn ich sage: ich finde es gibt noch viele zu wenige Damen, die gern einen vollen Busch tragen. Besonders schade ist es, dass in Berlin und Umgebung leider wenig weibliche Mitglieder existieren, die Haar tragen und mögen.
selten echte frauen mit "BÄR" zu finden!!
******020 Mann
1.799 Beiträge
leider
*******ell Mann
1.416 Beiträge
In den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen von München in den Raum Düsseldorf / Köln umziehen.

Vielleicht finde ich dort eine Frau, die zu ihrer Weiblichkeit steht und einen natürlichen Busch zu schätzen weiß. *zwinker*
viel,glück
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Vielen Dank @****_hb!
********erge Paar
1.672 Beiträge
etwas
von uns....
Bild ist FSK18
******020 Mann
1.799 Beiträge
schöne Haare....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.