Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

*******_60 Mann
40.474 Beiträge
Eine schöne Frau mit einer erotischen Ausstrahlung.
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
du hast die haare schoen ,du hast die haare schoen......
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ********erge:
etwas
von uns....
Das ist einfach schön und geil.
ich mag es gerne natürlich, egal wie es wächst
*******_60 Mann
19.749 Beiträge
Wie alle mag ich den Vollbusch. Gerne darf er grau sein. Hach.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Natürlich halt
Natur pur und gut Farbe ist eigentlich egal ob nun dunkel blond oder grau... haare verändern sich halt mit der zeit.....
Bild ist FSK18
*****hot Mann
404 Beiträge
Ich mag auch gerne einen üppigen Busch. Am besten dichte, schwarze Haare 😋

LG
Lickshot
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *********ry70s:
Natürlich halt
Natur pur und gut Farbe ist eigentlich egal ob nun dunkel blond oder grau... haare verändern sich halt mit der zeit.....
Das ist einfach ein Klasse Bild, das sind meine Vorlieben eine Frau mit so einen schönen Busch, und dazu genau ob Schwarz-Blondoder Grau, einfach wunderschön.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Da ich blind bin, kann ich zum Thema Farbe überhaupt nichts beisteuern. Ich weiß auch nur von anderen, dass mein haupthaar inzwischen fast weiß ist, aber wie meine Brust- oder Intimbehaarung sich farblich darstellt, weiß ich nicht und ist mir auch wurscht. *zwinker* Genauso wie bei anderen. Ich mag es am liebsten natürlich, so wie die Natur es wachsen lässt. Mag das bei anderen anfassen, streicheln, erfahren, hund die Behaarung passt bei jeder Person irgendwie dazu, egal ob schlank oder üppig, groß oder klein, nur zart behaart oder buschig... Ich habe schon alles erlebt und es hat mich alles erregt.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Mein Absoluter Favorit und was ich liebe ist das Gefühl der Scharmhaare an der Eichel oder wenn die Haare zwischen Eichel und Vorhaut sind. Das ist eine Irre Stimulation. Er erinnert mich an meine ersten Pegging Erfahrungen wo man die Geschlechter aneinander gerieben hat *g* Heute Liebe ich das Gefühl.

Ich liebe aber auch wenn man in die Scharmhaare hinein spitzt *g*

Aber auch Optisch finde ich es einfach schön anzusehen *g*
****e5 Mann
96 Beiträge
Intimbehaarung finde ich wunderschön! Sollte aber kein Wildwuchs sein. Die Länge oder Frabe kommt doch auf dem Mensch an und ist eigentlich nicht wichtig. Ich bin ein Mann der mit allen Sinnen genießt,deshalb sehe ich gern schamhaare und liebe ihren Duft und Geschmack auch! Mag es auch gern auf meiner Haut fühlen auch wenn sie feucht sind. Das sind meine Gründe warum ich intimhaare liebe.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Vorlieben mhhh variieren bei uns immer mal getrimmt oder in Form rasiert oder einfach Wild ... allerdings sind wir nie ganz Blank......
******and Mann
271 Beiträge
Haare im Intimbereich gehören einfach dort hin. So ist es natürlich!
Was schöner, gerade bei Strumpfhosen/Strümpfen sind rasierte Frauen Beine. Aber auch ein natürlicher Wuchs der Achselhaare ist ästhetisch.
Natürlich gefallen mit, wo ich jetzt auch in dem Alter bin, auch eine graue Schambehaarung
*****Man Mann
1 Beitrag
Ich finde eine Intimbehaarung bei Frau (und Mann) auch einfach wunderschön.

Ich bin ein Kind der 70er und da war natürliche Behaarung völlig normal.
Der Duft ist wunderbar und es sieht einfach toll aus.
Mir gefällt dunkel am besten.
Und die Vorstellung, dass ich mich auf dem Weg zur Höhle durch einen Urwald kämpfen muss erhöht den Reiz um weiteres.
Und außerdem sieht ein verführerisches Dreieck einfach nur genial aus - auch, und gerade, wenn sich links und rechts vom Höschen erahnen lässt was da alles noch im Verborgenden auf einen wartet.

Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, dass irgendwann irgendjemand damit angefangen hat, dass Achselhaare unansehnlich sind.
Meiner Meinung nach (ich habe das jetzt nicht nachgeschlagen .... haha, gibt's diesen Begriff heute eigentlich noch ?) trägt das Achselhaar ja auch dabei, die Pheromone zu verteilen - das darf auch gerne mal nach Körper duften - ja, auch wenn Frau geschwitzt hat .....

Leider leider gibt es viel zu wenige von uns die die elektrisierende Gänsehaut ein Streicheln über die Haare zu schätzen wissen.

Ich selbst bin (leider) nicht mit üppigem Haarwuchs versehen - aber vielleicht gefällt das ja mancher wohl-behaarten Lady ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.