Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Hairy Love

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg Hairy Love
Auch wenn die Anzeige: Mann sucht… hier kaum zum Erfolg führt, so sollte man es dennoch nicht unversucht lassen.

Ich, Mann aus Hamburg, schlank, mal hairy, mal glatt mag beides und wünsche mir Kontakt zu Frau oder Paar, die natürlich auf Behaarung stehen. Bei einem Paar fände ich auch eine BiMMF Konstellation durchaus reizvoll.

Zudem habe ich auch ein Faible für reife Frauen, die auch gerne üppiger sein dürfen. Meine Ex-Spielpartnerin (siehe Foto/Veröffentlichung ist erlaubt) war normal behaart.

Eine Frau darf auch gerne sehr gerne noch stärker behaart sein. Auch Beine und Poloch Behaarung.

Ich habe zudem eine große Lust fürs Rimming entwickelt. Vielleicht findest Du Dich oder Ihr als Paar hier wieder, dann steht noch mehr in meinem Profil und ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Mal sehen ob wir uns sympathisch sind?!

Liebe Grüße aus Hamburg
Bild ist FSK18
*****er1 Mann
36 Beiträge
Genau mein Geschmack, kann ich nur zustimmen
suuuuuuuuuuper busch
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für die Likes und Nachrichten *danke* *freu*
*****er1 Mann
36 Beiträge
Zitat von ****_hb:
suuuuuuuuuuper busch
Finde ich auch...
**********gkeit Mann
36 Beiträge
Das Bild trifft auch genau meinen Geschmack - ein wunderschöner, dichter Busch! Ein Traum *g*
****666 Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ***sy:
Hamburg Hairy Love
Auch wenn die Anzeige: Mann sucht… hier kaum zum Erfolg führt, so sollte man es dennoch nicht unversucht lassen.

Ich, Mann aus Hamburg, schlank, mal hairy, mal glatt mag beides und wünsche mir Kontakt zu Frau oder Paar, die natürlich auf Behaarung stehen. Bei einem Paar fände ich auch eine BiMMF Konstellation durchaus reizvoll.

Zudem habe ich auch ein Faible für reife Frauen, die auch gerne üppiger sein dürfen. Meine Ex-Spielpartnerin (siehe Foto/Veröffentlichung ist erlaubt) war normal behaart.

Eine Frau darf auch gerne sehr gerne noch stärker behaart sein. Auch Beine und Poloch Behaarung.

Ich habe zudem eine große Lust fürs Rimming entwickelt. Vielleicht findest Du Dich oder Ihr als Paar hier wieder, dann steht noch mehr in meinem Profil und ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Mal sehen ob wir uns sympathisch sind?!

Liebe Grüße aus Hamburg
So was behaartes ist doch immer schön.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****666 👍 da muss ich Dir beipflichten.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Bin echt erstaunt über die große Resonanz, die mein Beitrag ausgelöst hat. Viele Likes, aber auch viele Zuschriften und Komplimente. Sicherlich überwiegend von Männern, die die gleiche Leidenschaft gegen, aber auch von Frauen und Paaren. Oft nur leider sehr weit weg. Seufz.

Aber vielleicht findet sich doch noch ein nettes Mädel oder Paar, für die Schambehaarung oder auch ausgeprägte Körperbehaarung einfach schön ist.

Wie gesagt, wenn die Leidenschaft hierfür passt, (Und es darf sehr gerne, sehr behaart sein 😁 ) und auch sonst meine Neigungen Anklang finden, dann meldet Euch oder DU (Frau) gerne und wir schauen wie’s weitergeht.

Schönen Tag Euch allen. ☀️☀️☀️
nur paare oder behaarte frauen!!
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_hb:
nur paare oder behaarte frauen!!

@****_hb Was ich suche? Beides wäre eine schöne, wie passende Option. Eine sehr gerne stark behaarte Frau oder eben auch ein Paar (Bi oder nicht ist egal) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.