Hi, ich bin eigentlich Fotograf und würde aber mal gerne ein eigenen…Hi, ich bin eigentlich Fotograf und würde aber mal gerne ein eigenen Film versuchen und suche dafür eine Dame, die sich was Traut. Der Film soll einer kleine BDSM Session sein aber…
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich wieder etwas wachsen oder geht Ihr dort auch ganz...
Ich lasse meine Brusthaar wachsen und am Bauch links und recht weg. Lasse nur ein Streifen stehen. Unten eine kleine Hecke und Schwanz und Hoden Haarfrei
Alles was rasiert ist stoppen und kratzt, das stört mich. Deshalb am liebsten Natur.
Ich zupfe nur die 10 Haare am Kinn, das macht keine Stoppeln, und schneide zweimal im Jahr die Kopfhaare.
Die natürlich behaarte Frau ist und bleibt für mich sehr erotisch.
Ein Auslöser, der das Begehren immer wieder neu entfacht.
Auch starke Behaarung bei einer Frau ist für mich ein Kink, leider eher sehr selten anzutreffen.
Ich bin auch stolz auf meine Brusthaare, aber muss gestehen das ich sie etwas gekürzt haben.
Aber muss sagen das ich mich ohne Haare nackt fühle und doch mich mit Haaren lieber sehe als blank