Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Warum Wieso Weshalb
HAIRY THINGS! – Gruppen-Forum
HAIRY THINGS!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung die erste.....
Bilder Ecke
Kontakte
Treffpunkte
Warum Wieso Weshalb
Öffentliche Themen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos
Kostenlos anmelden
HAIRY THINGS!
Freizeit und Gesellschaft
–
379 Mitglieder
HAIRY THINGS!
Freizeit und Gesellschaft
–
379 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellung die erste.....
Bilder Ecke
Kontakte
Treffpunkte
Warum Wieso Weshalb
Öffentliche Themen
Forum Suche
Warum Wieso Weshalb
HAIRY THINGS! Forum
Warum Wieso Weshalb
Erfahrrungen Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Haare am Po??
*********ry70s schrieb:
24
Uns würde mal interessieren wie ihr dazu Steht egal ob jetzt bei Frauen oder Männern. Wie haltet ihr es selber bei euch und wie mögt ihr es beim gegenüber?
********emer schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Ich selbst bin am Po komplett behaart.
Nur für Mitglieder
Hairy Stories
******fox schrieb:
1
Ich liebe Stories über behaarte natürliche Frauen :) Hier mal ein erster Versuch: Im Schein der Natur Im goldenen Schein des Spätnachmittags stand Julia auf der Veranda ihres abgelegenen Landhauses, umgeben von der wilden, unberührten Schönheit der…
Nur für Mitglieder
Natürlich Wild ein wenig im Zaum gehalten oder teilrasiert?
*********ry70s schrieb:
16
Wie seht ihr das? Lieber natürlich Wild oder doch lieber ein wenig im Zaum gehalten oder doch lieber teilrasiert? Oder wie grade wie euch der Sinn da nach steht?
*******966 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Ich mag es auch ganz natürlich. Besonders beim Sex finde ich es geil, wenn die Säfte sich im den Haaren fangen.
Nur für Mitglieder
Versteht einer diese haarlosen Muggel ???
*********ry70s schrieb:
17
Ist doch irgendwie schon komisch 🤔 man kann so ziemlich alles angeben im Joy etc... Wir fragen uns nur immer wieder wieso Leute die Intimbehaarung als geht gar nicht angeben z.b. uns anschreiben und uns gerne treffen wollen...?!?
*********iebe schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Ich habe auch schon befürchtet, hier falsch zu sein, aber inzwischen sehe ich es positiv.
Nur für Mitglieder
Graue Haare
*********ry70s schrieb:
20
Normal Ärgerlich oder... es ist der lauf der Dinge das Haare manchmal oder doch immer irgendwann Grau werden. Wie steht ihr da zu oder wird dann zu beliebten Helferlein gegriffen?
*********tian schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Also uns stört es nicht im geringsten
Nur für Mitglieder
Warum Behaart?
*********ry70s schrieb:
24
Hier würden wir gerne wissen warum oder wie es da zu kam. Oder ob es schon immer für euch so gewesen ist. Ist es euer fetisch? oder liebt ihr einfach die Natürlichkeit? Wir sind gespannt
*********le70s schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
...ist nur am Rande ein Grund warum wir Behaarung mögen. Die Behaarung ist bei jedem Menschen anders und macht ihn einzigartig.
Nur für Mitglieder
Wie sind eure Erfahrungen?
*********ry70s schrieb:
19
Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr z.b. in die Sauna geht oder zum FKK oder Club etc... Man liest in diversen gruppen von Ablehnung oder Unverständnis bzw. Intoleranz im Bezug auf Intimbehaarung bzw. teil Rasur
*******nder schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Klar gab es schon Kommentare zu meinem Profil hier. Am FKK-Strand oder in der Sauna noch nie.
Nur für Mitglieder
Ost/West
**********che_8 schrieb:
25
Ich würde gerne eine Theorie aufstellen und darüber diskutieren. Das Leute aus dem Osten, aufgeschlossener zum behaart sein sind als die im Westen. Aber ich denke, das es eh mit den Alter zu tun hat.
Gast schrieb am 14. Februar 2023
Aber wisst ihr was? Pfeif drauf ob die Naturfreunde aus Ost oder West sind, Hauptsache sie gewinnen wieder die Oberhand!
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen Stammtisch
*********ry70s schrieb:
8
Was halltet ihr von Gruppentreffen bzw Z.b in schönen Clubs oder zu Veranstaltungen wie z.b Schlagermove in oder Venus in . Wir denken in der Gruppen Region gibt es eine ganze menge interessante Clubs und auch interessante Veransltungen...
*********ry70s schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Und würde die Venus reizen und vielleicht kann man sich auch auf ein gemeinsames Hotel einigen 🤪🤪🤪 Lg Steffi und Thomas Das sollte doch das kleinste…