Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die erste

*******1_42 Paar
351 Beiträge
Perfekt 👌
******ams Mann
158 Beiträge
Zitat von *********ins86:
Jetzt komme ich auch Mal dazu mich kurz vorzustellen 😊
Ich bin zarte 38j. und komme aus dem hohen Norden. Ich habe erst seit ein paar Monaten für mich entdeckt, dass ich keine Lust mehr habe mich zu rasieren und durch meinen Datepartner, der das eh toll findet, habe ich es einfach gelassen und mir gefällt es richtig gut mittlerweile. Gelegentlich stutze ich noch ein wenig, weil es mir manchmal etwas zu lang wird. Aber komplett Rasur kommt für mich nicht mehr infrage.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe 😊 ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Glüchwunsch! Eine tolle Entscheidung!
*****tel Mann
86 Beiträge
Jetzt komme ich auch mal dazu mich bei euch vorzustellen.

Ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden.
Bereits in jungen Jahren habe ich für mich festgestellt, wie schön und erotisch Behaarung sein kann. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den Frauen.
Ich habe alles ausprobiert. Von komplett rasiert (auch beine und Arme) über Frisuren und komplett Natur.

Was soll ich sagen. Ich fühle mich einfach sehr wohl, wenn ich einfach natürlich sein darf. Damit einher geht, dass ich es dies auch bei Frauen sehr attraktiv finde und mit rasierten Menschen leider wenig anfangen kann. Es hat so viele Vorteile, welche eine Rasur einfach nicht mehr rechtfertigen. Gerade diese scharfen Stoppeln, die entstehen haben mir eine Weile so richtig die Lust am lecken vermiest.
Auch wenn ich damit in meiner Altersgruppe zur Minderheit gehöre, so bin ich immer wieder froh, wenn ich Menschen kennenlernen darf, die wie ich denken oder bereit sind über den Tellerrand zu blicken.

Ich bin haarig und liebe es auch haarig bei den Frauen und dazu stehe ich.

ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.

Liebe haarige Grüße
Squirtel
********Pair Paar
179 Beiträge
@*****tel

Sehr schöner Beitrag! 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.