Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die erste

*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
hallo _ guten Morgen
wir, das sind Brigitte & Ralf
wir, kommen aus dem schönen Westerwald
wir, freuen uns in dieser schönen
natürlichen Gruppen zu sein
wir, stehen absolut auf Behaarung
aber auch mal auf richtig kurz getrimmt, aber nie nackt ,
das ist was für Triebtäter solcher Art
wir, LEBEN - aber lassen auch Leben!

RASURWAHN _ nou Chance !

also_ let's do it
das schön warme, duftende Gefühl jedesmal aufs Neue erleben zu dürfen .. *herz*
Ralf ist auch Photograph nebenbei
und Er sagt: erst Behaarung macht aus einem Bild
_ ein erotisches PHOTO !
********t_69 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Einladung und Aufnahme. Wir freuen uns dabei zu sein und auf eine aufregende Zeit. LG aus Aachen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Patrick und wohne in Brandenburg *brandenburg*.
Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
********na_6 Paar
371 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme.
Wir freuen uns über den Austausch und wünschen uns nette Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Cornelia und Bernd
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Grüße aus dem Bergischen (das ist da so Richtung unterm Pott - für die Nordlichter unter euch *mrgreen*)
Ich mag Fell. Bei mir und beim Partner sowieso.

LG Selenite
*********chen Paar
233 Beiträge
hallo zusammen,

wir bedanen uns für die einladung in diese Gruppe und freuen uns auf aufregende neue menschen.

wir sind ein molliges paar im mittleren alters und sind selbst meistens behaart und mögen es auch mal ohne jeden zwang rasieren zu müssen
******vit Frau
62 Beiträge
Hey
Ich bin Carolin,46 aus NRW
Wie ich aktuell meine Haare nicht mehr färbe und einfach zu meinen weissen Haaren auf dem Kopf stehe, wollte ich mal schmunzelnd sagen, das auch Schamhaare grau werden.😀
Ich lasse unten auch schon länger wachsen, und ja da werde ich jetzt auch grau.
Ich finde es witzig und stehe einfach dazu.
Ich finde es total verwunderlich, das es um Haare immer noch so viele Dogmen gibt.
Es sind im Grunde doch einfach nur Haare.Das Natürlichste der Welt.
Und les oder höre ich das Behaarung oder grau werden als hässlich etc.betitelt wird.Ja, dann schmunzel ich und finde das einfach nur bescheuert.
Viele Grüße 🌞
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Zeig doch mal deine grauen Intimhaare:) sind neugierig 👍
******vit Frau
62 Beiträge
Zitat von *********Yang2:
Zeig doch mal deine grauen Intimhaare:) sind neugierig 👍
ich mache dann die Tage mal ein Foto 😉
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grau hat doch was unser er hat zweifarben Lackierung 😂😂😂
*******iene Paar
922 Beiträge
Ich habe auch graue Haare drin, ich finde es garnicht mal so schlecht. Hat seine reitze
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Bei Grau sieht man hald die Reife und das ist gut so 😍😍
*********chen Paar
233 Beiträge
das doch schön wenn man dazu steht das macht es noch erotischer
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Und es kostet nix extra im Gegensatz zu einem Auto da mit 👍😂😂😂
******8mv Mann
389 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt was mich hier so erwartet.Ich habe sehr viel Behaarung, leider nicht so viele auf dem Kopf *g* .
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Super das ich es in Eure Gruppe geschafft habe,
seit Jahren nach dem aufkommen des Rasier-Welle und gefühlt zumindest so lange ich in der Swinger-Gemeinde unterwegs bin bewegt es sich wieder zurück zur Natürlichkeit. Ich finde zum Glück! Im letzten Playboy waren die meisten attraktiven Damen wieder mit Frisuren abgebildet, das lässt hoffen das sich der Trend weiterentwickeln wird.

Ich finde gepflegte Haare bei Frauen und Männern einen sehr erotischen Zeigefinger und finde es sehr stimulierenden die Haare an meiner empfindlichen Stelle zu spüren oder einfach mit der Hand zu spielen.

Seit kurzem habe ich mich auch wieder dazu entschlossen meine Haare an meiner erogenen Zone gepflegt wachsen zu lassen und hoffe mich hier in der Gruppe entsprechende Gleichgesinde zu finden.

Lieben Gruß und ein schönes Osterfest wünsche ich Euch.
Euer schwarzbau
Bild ist FSK18
*********alent Paar
172 Beiträge
Hallo ich bin Ziska und wie ich hier heiße kann ja jeder lesen 😄,erstmal vielen Dank dass ich in der Gruppe sein darf und ich kann dazu nur eins sagen seit sechs Jahren trage ich teilrasur mal mit Meerbusch oder mit weniger Busch je nachdem wie wir es gerade so ist und ja die es kommt manchmal positiv an wenn manchmal kommt es auch negativ an dass man Haar trägt!!!
Früher habe ich mich immer geärgert wenn es scharfe Kritik gegeben hat nicht nur hier und Joy sondern auch in meinen privaten Umkreis können Sie es nicht verstehen dass die Kleine wilde Hilde Schamhaar trägt...🤣🤣🤣,
wachsen lassen und nicht schneiden und dazustehen hat mich extrem stark gemacht als Frau.Ich fühle mich auch nur mit Schamhaar wie eine Frau ohne Schamhaar ist für mich Fremd ..

Ich habe sogar Männer kennengelernt die in der Meinung waren dass ich doch meine fotze rasieren müsste 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
LG
*sonne*
Bild ist FSK18
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Bleib so wie du bist. *g* die möse sieht so sehr gut aus 👍👍👍
*****a87 Mann
266 Beiträge
@*********alent Wer von dir erwartet oder verlangt, dass du dich unten rasierst, der hat deine Präsenz nicht verdient. Leben und leben lassen.
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
@ Cut17dystalent
und wer schon etwas von Dir verlangt *schock* und mit welchem RECHT ??

der hat Dich - sowieso NichT verdient *nono* soaaa
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
@*********alent *zwinker* dann hat er dich nicht verdient! Du mußt dich in deinem Körper wohl fühlen und nicht irgendwelchen idealen unterwerfen.....
*******orus Mann
226 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Freu mich schon hier gleich gesinnte zu finden die ihr Haar auch so lieben wie ich.
LG Tobias
********r_76 Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen
Ich mag körperliche Natürlichkeit, und das beinhaltet auch die Behaarung. Ich mag es wie die Natur es wachsen lässt genauso als wenn es anschaulich 'frisiert' wird. Nur blank rasiert mag ich nicht so gerne. Haare gehören zum Erwachsenen dazu, schön 'frisiert' hat aber auch seinen Reiz.
Ich freue mich auf einen netten und interessanten Austausch in der Gruppe.
******ina Frau
21 Beiträge
*wink*
ich rasiere mich schon seit vielen Jahren nicht mehr, keine einzige haarige Körperstelle. Ich stutze auch nichts mehr in Form.

Ich mag die Bezeichnung "gepflegte Intimhaare" nicht gern, dass hat für mich persönlich noch diesen negativen Tatsch *hae* was ist an Haaren ungepflegt? - Bei mir gibt es gelebten Wildwuchs *blumenwiese* der regelmäßig gewässert ähm... *duschen* wird.

Im Sommer 2021 hatte ich leider eine OP und musste meinen Busch und einen teil meiner Intimhaare abrasieren *heul2*, diese Zwangsrasur - hat mir wieder gezeigt, auf was ich gut verzichten kann (Einwegrasierer aus dem Krankenhaus, Haare die wieder wachsen jucken und piksen, es gibt pusteln uvm.) Es sah unmöglich *tuete* aus und ich habe mich in dieser Zeit so unwohl gefühlt. Bis alles wieder schön buschig und weich war hat es ein halbes Jahr und somit einen Haarwechsel gedauert.

Jetzt ist alles wieder da und ich fühl mich *wolke7*

Auch bei anderen Menschen mag ich Haare - überall - meine Vorlieben unrasiert *love* !

Wichtig ist mir aber, dass sich mein Gegenüber nicht für mich diesbezüglich ändert - jeder Mensch sollte das für sich selbst so machen wie es einem selbst gefällt!
*******1_42 Paar
351 Beiträge
👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.