Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die erste

*********tian Paar
322 Beiträge
genau so sehen wir das auch *top* *top*
********r_76 Mann
137 Beiträge
Zitat von ******ina:
*wink*
ich rasiere mich schon seit vielen Jahren nicht mehr, keine einzige haarige Körperstelle. Ich stutze auch nichts mehr in Form.

Ich mag die Bezeichnung "gepflegte Intimhaare" nicht gern, dass hat für mich persönlich noch diesen negativen Tatsch *hae* was ist an Haaren ungepflegt? - Bei mir gibt es gelebten Wildwuchs *blumenwiese* der regelmäßig gewässert ähm... *duschen* wird.

Im Sommer 2021 hatte ich leider eine OP und musste meinen Busch und einen teil meiner Intimhaare abrasieren *heul2*, diese Zwangsrasur - hat mir wieder gezeigt, auf was ich gut verzichten kann (Einwegrasierer aus dem Krankenhaus, Haare die wieder wachsen jucken und piksen, es gibt pusteln uvm.) Es sah unmöglich *tuete* aus und ich habe mich in dieser Zeit so unwohl gefühlt. Bis alles wieder schön buschig und weich war hat es ein halbes Jahr und somit einen Haarwechsel gedauert.

Jetzt ist alles wieder da und ich fühl mich *wolke7*

Auch bei anderen Menschen mag ich Haare - überall - meine Vorlieben unrasiert *love* !

Wichtig ist mir aber, dass sich mein Gegenüber nicht für mich diesbezüglich ändert - jeder Mensch sollte das für sich selbst so machen wie es einem selbst gefällt!

Hallo Zibellina
Deine Haltung zu Haaren am Körper finde ich wirklich cool 😎 , findet man leider sehr selten heute. Die meisten wollen glatt und blank, was ich nicht verstehen kann.
Bin gespannt vielleicht mehr von Dir zu hören *tipp* *mail* *zwinker*
LG theseeker_76
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Hallo,

ich bin 50 und Single *g* und komplett unrasiert. Leider gibts immer wieder die Aufforderung von potentiellen Interessenten sich zu rasieren. Ich mags aber so haarig wie es ist. Ich rasiere nichts und es ist Wildwuchs.

Vielleicht gibts hier nen netten Single aus DA-Di mit Interesse *zwinker*

LG Philotes
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
@*****tes

genau - lass dich zu nichts ZWINGEN

es ist DEIN Leben !
********r_76 Mann
137 Beiträge
Zitat von *****tes:
Hallo,

ich bin 50 und Single *g* und komplett unrasiert. Leider gibts immer wieder die Aufforderung von potentiellen Interessenten sich zu rasieren. Ich mags aber so haarig wie es ist. Ich rasiere nichts und es ist Wildwuchs.

LG Philotes

Ist doch cool so natürlich bleiben zu wollen. Lass es so, wie Du Dich damit wohlfühlst.
Ich finde es super wenn man sich nicht der Mode der Komplettrasur beugt.
LG theseeker_76
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von *****tes:
Hallo,

LG Philotes
Natur pur das ist doch schön, bleib wie du bist 💋
********ergr Mann
295 Beiträge
Wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst, dann ist die Meinung der anderen eine kleine Randnotiz, im besten Fall... und in dieser Gruppe gibt es ja Männer und Frauen die das auch so mögen
*********2003 Mann
117 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich freue mich riesig unter gleichgesinnten zu sein, ich habe mich jetzt 1 Jahr nicht rasiert und fühle mich so viel wohler als immer wieder diese lästigen rasierpickelchen.
LG an alle
*******nder Mann
2.360 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freue mich, jetzt auch dabei sein zu dürfen. Auch ich mag haare, an meinem Partner/meiner Partnerin, und auch an mir. Ich bin in den frühen 90ern, hauptsächlich in der schwulen Szene, mit im Grunde überall vorhandener und noch nicht ständig abrasierter Haarpracht "groß geworden", das war damals selbstverständlich.

Und ich freue mich, dass es wiederkommt und trage gern meinen Teil dazu bei.

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!

Viele Grüße aus *hamburg*
Marco
****ric Mann
56 Beiträge
Guten Morgen. Lieben Dank erstmal für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe . Ich komme aus dem schönen Rheinland , bin ein leidenschaftlicher Saunagänger , wie letzen Freitag in der Mediterana! Ich fand schon seit dem jugendlicher alter , behaarte Frauen ( vagina ) sehr erotisch und anziehend ,leider bis heute noch keine nette Dame getroffen bzw. für ein kennenlernen. Eine Zeitlang habe ich dies auch unterdrückt , aber es schlummerte immer in mir drin . Wie am besagten letzen Freitag in der Sauna , kam eine tolle Frau herein , ich traute meinen Augen nicht , ein wunderschöner Anblick , von vorne und hinten . Natürlich gaffe ich dort nicht aber ich merkte wie mich das behaarte nervös machte und der Blick dennoch mal kam . Am liebsten hätte ich sie angesprochen. Na gut , auf diesem Wege erhoffe ich mir tolle neue Bekanntschaften zu machen , mich auszutauschen , auch gerne eine nette Behaarte Dame , für ein Sauna Tag , treffen zu begeistern . Gerne auch ein nettes Paar.habt keine Scheu liebe Frauen , Bilder sind nicht alles , lasst euch davon nicht irritieren .vielleicht findet sich ja eine nette Dame die mit mir in Kontakt treten möchte . Ich beiße nicht . Lg
********2104 Frau
250 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Schon seit Jahren mache ich diesen "Rasierwahn" nicht mehr mit. Nur meinem Damenbart rücke ich zu Leibe.
ich liebe es ebenso, wenn mein Gegenüber behaart ist. Es ist natürlicher und irgendwie spannender ...

Ach übrigens ... ich bin 55 Jahre jung und lebe in dem schönen Westerwald

LG Manuela
********unge Mann
53 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe ✌🏻
*******s_x Mann
332 Beiträge
Das ist jetzt glaube ich schon die dritte Gruppe zum Thema Haare, bei der ich Mitglied geworden bin, also irgendwie liegt mir was am Thema. *g*

Vor allem ist es so ein Widerwillen gegen das RasierenMÜSSEN, das weite Teile der Gesellschaft und erst recht der BDSM-, Fetisch- und Swinger-Szene durchziehen. Jede/r möge nach seiner und ihrer Façon selig werden, und hier gewissemaßen im Sinn des Haarschnittes. *gg*

Ich habe selbst einen kräftigen Wuchs an Körperhaar und lange immer nur wachsen lassen. In jüngerer Zeit, ich geb's zu, hab ich auch mal was getrimmt und intim auch mal rasiert und fand es auch nicht verkehrt, aber es soll für mich auch weiterhin beides geben.

Und an Frauen liebe ich das Haar sowieso fast abgöttisch. Pubes sieht doch viel charmanter aus, als wenn da einfach alles nackt ist; und auch Achselhaare finde ich supersexy.
******989 Paar
65 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

schön, dass es immer mehr Interessensgruppen für dieses Thema gibt.

Wir sind beide behaart, stehen dazu und mögen es.

Grüße

JuNi
*****a87 Mann
103 Beiträge
Hallöchen ich bin der / die Neue hier in der Runde.

Ich liebe diese selbstbewusst die, die Frauen mit Haaren ausstrahlen sehr sexy und natürlich mag ich auch die Pracht an sich.
Seit neusten finde ich es auch höchst erotisch wenn Frau Achselhaar trägt.

Hoffe ich sehe das nicht nur alleine sooooo.
Nieder mit den Rasierern!

Malina
***re Mann
184 Beiträge
Hallo

Mein Name ist Carlos bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von München und hatte schon immer eine Neigung zu behaarten Frauen. Ich selbst bin als Südländer selbst behaart.
Ich suche auf diesem Wege Austausch zu Paaren oder Frauen die gerne behaart dund, um mich darüber auszuwechseln und sich besser kennen zu lernen.
Mir geht es nicht in direkter Linie um Sex, sondern um ein persönliches Kennen lernen und die Menschen kenne zu lernen.

Sollte sich eine Freundschaft ergeben ist das schön allerdings steht dies für mich nicht an erster Stelle.

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung und könnt gerne stellen.

Carlos
Bild ist FSK18
*******us63 Mann
94 Beiträge
Hallo in die Runde
ich bin der Thomas komme aus dem Emsland, bin noch nie im Schambereich und unter der Achsel rasiert gewesen, hat mich auch nie gereizt, bin auch zum meinem Spass gekommen. Gerne würde ich mich in der Gruppe engagieren, weil hier im JC doch viele auf rasierte stehen. Da möchte ich doch lieber unter Gleichgesinnten mich austauschen.
Lieben Gruß aus Lähden
Thomas
****ia Paar
1.195 Beiträge
Hallo in die Runde!

Auch wir bedanken uns zuerst mal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nun, wir sind erst seit paar Wochen unrasiert und haben einfach Gefallen daran gefunden. Haben den "Trend" rasiert sein, jahrelang mitgemacht. Aber das natürliche spricht uns einfach nun mehr an.

Wir haben nie viele Kontakte gehabt - finden es aber wirklich schlimm, wie schnell man wegen der Intimbehaarung echt gar nicht mehr beachtet wird. Umgedreht wäre z.B. ein rasiertes Paar für uns auch völlig okay. Man sollte "nur" damit klar kommen, dass wir es halt nicht sind. Wir lassen die Haare nun wachsen. Haben in den letzten Jahren immer viele Fotos gemacht (auch ein Fotografen Profil hier) - aber da waren wir fast immer komplett rasiert.

Mal schauen, was sich nun ergibt. Aber echt traurig, dass man so "abgestempelt" wird als No Go...

Schöne Grüße aus dem Kreis HS!
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Wir sind schon mal gespannt auf das Ergebnis 👌👌😍😍😍
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja bei dem Thema trennt sich die Spreu vom Weizen .....🤷
****ia Paar
1.195 Beiträge
Zitat von *******70s:
Ja bei dem Thema trennt sich die Spreu vom Weizen .....🤷

ja, das ist echt heftig - hätten wir so nicht erwartet...
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
ja das Leben ist schon komisch ..
*******nder Mann
2.360 Beiträge
Herzlich *willkommen* in der Gruppe und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung zum Tragen des wundervollen Intimhaars! Freut mich, dass wir immer mehr werden.
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt ⚓️ *schleswig*

Heiko, 47, überzeugter Pogonophilist...ansonsten wird das Haupthaar langsam lichter (wer Erfahrungen mit Haarverdichtung in der Türkei hat, immer her damit😉) der Rest wird ab und an getrimmt.

Grüße.
*****ana Frau
16 Beiträge
Moin ihr alle!
Schön hier aufgenommen zu sein.
Ja, nachdem ich jahrelang komische Blicke beim Sport, auf Festivals( sogar auf Hippiefestivals!)
etc. bekommen habe wegen meiner natürlichen Behaarung,
treffe ich jetzt überall wieder mehr naturbehaarte jüngere und ältere :
Wir werden wieder mehr!
Gerade die letzte Zeit habe ich viele positive Kommentare dazu
bekommen.
Und, ja, es ist gut wenn jemand einfach akzeptiert, daß ich behaart bin, aber viel schöner, wenn wir auf Menschen treffen, die es mögen!!!
Die es anmacht!!!
In diesem Sinne
Liebe Grüße aus dem Münsterland!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.