Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung

*******5_75 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Werbung
Neulich bekomme ich über Facebook ständig Werbung über dauerhafte Haarentfernung. Da ich in dieser und in ähnlichen Gruppen bin, wie denkt ihr, kommt das bei mir an?
********erge Paar
1.672 Beiträge
Ganz einfach, irgendwo darüber gesprochen und bei google gesucht, wirst vom Fernseher, Handy, Alexa abgehört *zwinker*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
manchmal hat das auch was positives sonst hätten wir nie erfahren das die Firma Gillette die normal ja eher dafür bekannt ist alles blank zu rasieren *lach*. Auch Produkte für die Menschen herstellt die ihre Haare stehen lassen allerdings nur in den USA weil in Deutschland der Rasur Hype noch nicht ganz vorbei ist im Gegensatz zu denn USA.
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******70s:
manchmal hat das auch was positives sonst hätten wir nie erfahren das die Firma Gillette die normal ja eher dafür bekannt ist alles blank zu rasieren *lach*. Auch Produkte für die Menschen herstellt die ihre Haare stehen lassen allerdings nur in den USA weil in Deutschland der Rasur Hype noch nicht ganz vorbei ist im Gegensatz zu denn USA.
wie bei den meisten anständigen Unternehmen geht es ihnen ja ums Geld und nicht um Ideale, daher erst abrasieren, dann wieder nachwachsen lassen, dann wieder abrasieren usw. Hauptsache es werden dafür unsere Produkte benötigt
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******5_75:
Zitat von *******70s:
wie bei den meisten anständigen Unternehmen geht es ihnen ja ums Geld und nicht um Ideale, daher erst abrasieren, dann wieder nachwachsen lassen, dann wieder abrasieren usw. Hauptsache es werden dafür unsere Produkte benötigt

Da geben wir dir recht die verkaufen das was der markt verlangt in *deutschland* sind es zur zeit Enthaarung Produkte und in denn USA ist der Rasur Wahn wohl stark rückläufig und da wird halt das pflege Produkt für Intimbehaarung verkauft so oder so die Kassen füllen sich *lach*
******ido Paar
228 Beiträge
.. na ja,zun Glück gibt es auch in Deutschland "Rebellische Gruppen" wie unsere hier. *top*
*zaunpfahl*
ich sags mal so... wenn du als Frau ab nem gewissen Alter anfängst nen richtrigen Damenbart zu bekommen, kann das schon nerven. Wenn solche Leute dann solche geräte in Anspruch nehmen ist das ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.