Neulich bekomme ich über Facebook ständig Werbung über dauerhafte Haarentfernung. Da ich in dieser und in ähnlichen Gruppen bin, wie denkt ihr, kommt das bei mir an?
manchmal hat das auch was positives sonst hätten wir nie erfahren das die Firma Gillette die normal ja eher dafür bekannt ist alles blank zu rasieren . Auch Produkte für die Menschen herstellt die ihre Haare stehen lassen allerdings nur in den USA weil in Deutschland der Rasur Hype noch nicht ganz vorbei ist im Gegensatz zu denn USA.
„manchmal hat das auch was positives sonst hätten wir nie erfahren das die Firma Gillette die normal ja eher dafür bekannt ist alles blank zu rasieren . Auch Produkte für die Menschen herstellt die ihre Haare stehen lassen allerdings nur in den USA weil in Deutschland der Rasur Hype noch nicht ganz vorbei ist im Gegensatz zu denn USA.
wie bei den meisten anständigen Unternehmen geht es ihnen ja ums Geld und nicht um Ideale, daher erst abrasieren, dann wieder nachwachsen lassen, dann wieder abrasieren usw. Hauptsache es werden dafür unsere Produkte benötigt
„manchmal hat das auch was positives sonst hätten wir nie erfahren das die Firma Gillette die normal ja eher dafür bekannt ist alles blank zu rasieren . Auch Produkte für die Menschen herstellt die ihre Haare stehen lassen allerdings nur in den USA weil in Deutschland der Rasur Hype noch nicht ganz vorbei ist im Gegensatz zu denn USA.
wie bei den meisten anständigen Unternehmen geht es ihnen ja ums Geld und nicht um Ideale, daher erst abrasieren, dann wieder nachwachsen lassen, dann wieder abrasieren usw. Hauptsache es werden dafür unsere Produkte benötigt
Da geben wir dir recht die verkaufen das was der markt verlangt in sind es zur zeit Enthaarung Produkte und in denn USA ist der Rasur Wahn wohl stark rückläufig und da wird halt das pflege Produkt für Intimbehaarung verkauft so oder so die Kassen füllen sich
ich sags mal so... wenn du als Frau ab nem gewissen Alter anfängst nen richtrigen Damenbart zu bekommen, kann das schon nerven. Wenn solche Leute dann solche geräte in Anspruch nehmen ist das ok.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.