Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rasur Trend ist wirklich rückläufig ;-)

******kel Frau
3.737 Beiträge
Oh , sein Ärger steigert sich...
******NRW Paar
396 Beiträge
Ach, weil es so lustig hier ist, legen wir auch etwas nach, etwas altes, haariges...
Bild ist FSK18
*******iene Paar
922 Beiträge
Ohhh wir können die haare sehen die haaaaaare sehen 😍😍😍😍😍
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun kommt Mal wieder ein wenig runter bitte ..

@****_hb wenn du die Leute alle auf Igno setzt weil du keine fsk18 Bilder sehen kannst und sie dir keine schicken wollen was ihr gutes Recht. Ich denke du wirst verstehen das du dir da mit nicht unbedingt Freunde machst . Einfach Mal die Joy Club regeln durchlesen .... Insbesondere Umgang mit anderen Mitgliedern.
*******iene Paar
922 Beiträge
Wir auch
Bild ist FSK18
******NRW Paar
396 Beiträge
Oooooch... Schon?😙
*********aum46 Paar
1.239 Beiträge
Setzt doch alle mal ein Bild ein hier....

Auch sollte es Fsk16 sein einfach Haken Fsk 18 dran

Kussi Andrea
*********aum46 Paar
1.239 Beiträge
Oh haaaa

Jetzt wird Er böse
******kel Frau
3.737 Beiträge
*popcorn*
******NRW Paar
396 Beiträge
Anzeige ist raus!!!1!11😄
*******iene Paar
922 Beiträge
*spank*
******NRW Paar
396 Beiträge
Moderatoren anpampen... Das war in Foren schon immer sehr klug 😄
*********aum46 Paar
1.239 Beiträge
Schneekoppe
Ohhhhh hier hat es sogar geschneit

Siehste das @.......
Bild ist FSK18
*******iene Paar
922 Beiträge
Er macht de Leute dumm, aber meldet andere. Komische Welt
frohe weihnacht
wennn schon SIE + nicht "ER"
profil richtig lesen!!!
schönes WE!! *kindergarten* *bremen* *kindergarten* *bremen*
******kel Frau
3.737 Beiträge
Gestörte Selbstwahrnehmung ??
******NRW Paar
396 Beiträge
Nun ist er wohl kaputt gespielt
******kel Frau
3.737 Beiträge
... lassen wir den ..... ziehen....
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Haben sich jetzt alle wieder ein wenig beruhigt ??? zumindest sind ein paar schöne bilder da durch in s Thema gekommen *zwinker*
*********aum46 Paar
1.239 Beiträge
Entschuldigung

Könnt ihr das bitte dann löschen,?

Kussi Andrea
*******nder Mann
2.353 Beiträge
OK, ich versuche mal wieder etwas mehr *zumthema* zu kommen und habe eine, vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Vorab, ich bin blind und kann also nicht sehen, ob jemand anderes behaart, unbehaart oder rasiert ist. Erst wenn ich jemanden intim mit den Händen berühren darf, oder wenn es mir erzählt wird, weiß ich, ob eine Person behaart ist oder nicht.

Und jetzt meine Frage: Sieht man, bzw. seht ihr, die ihr des Sehens mächtig seid, hier im JOY in den Livestreams oder Videos auch mal die eine oder andere behaarte Person? Sprich ist der Trend auch hier inzwischen sichtbar, oder trauen sich Leute, die behaart sind, hier auch live zu streamen oder Videos zu posten, in denen die Haarpracht zu sehen ist? Würde mich wirklich mal interessieren.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von *******nder:
OK, ich versuche mal wieder etwas mehr *zumthema* zu kommen und habe eine, vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Vorab, ich bin blind und kann also nicht sehen, ob jemand anderes behaart, unbehaart oder rasiert ist. Erst wenn ich jemanden intim mit den Händen berühren darf, oder wenn es mir erzählt wird, weiß ich, ob eine Person behaart ist oder nicht.

Und jetzt meine Frage: Sieht man, bzw. seht ihr, die ihr des Sehens mächtig seid, hier im JOY in den Livestreams oder Videos auch mal die eine oder andere behaarte Person? Sprich ist der Trend auch hier inzwischen sichtbar, oder trauen sich Leute, die behaart sind, hier auch live zu streamen oder Videos zu posten, in denen die Haarpracht zu sehen ist? Würde mich wirklich mal interessieren.

Das ist eine Gute *frage* wir haben grade mal geklickt in den Live Streams *lach* eher nicht auf manchen Profilen schon allerdings eher Teilrasiert sprich ganz wenig Haar. In den Joy Foren wird das Thema Haar wie eh und je heiß diskutiert .....
******NRW Paar
396 Beiträge
Vor allem sind da auch die Fronten sehr verhärtet, was sehr unschön ist.
immer noch nicht beruhigt??
******kel Frau
3.737 Beiträge
Vor allem die ganz aggressiven Vertreter der ( meistens) Rasierfraktion die selten ( in meinen Augen) gute Argumente haben . Und das Ganze nur machen weil es zur Zeit Chic ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.