Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?215
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht…Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht mehr attraktiv zu wirken. Ich flirte doch so gerne. Mal abgesehen dass man sich die Haare färben kann, denke ich mir…
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel laufenden Threads stellt sich mir die Frage: Wie attraktiv findet ihr graue Haare?
Normal Ärgerlich oder..... es ist der lauf der Dinge das Haare manchmal oder doch immer irgendwann Grau werden . Wie steht ihr da zu oder wird dann zu beliebten Helferlein gegriffen ?
Wie meine Schambehaarung aussieht, weiß ich nicht, da ich als Blinder nicht in den Spiegel gucken kann. Aber ich weiß, dass meine Haare auf dem Kopf inzwischen nicht nur grau, sondern fast vollständig weiß sind. Und mir ist es wurscht, ich begann schon in den frühen 20ern, grau zu werden. Da fange ich mit 50 jetzt nicht das Färben an. Dafür neige ich nicht zur Glatzenbildung, wie alle Männer in meiner Familie.
Never ever wird da was rum gemacht ... was ist, das bleibt. Wenn ich manche Freunde anschaue, was dann am Schluss für "tolle" Farben raus gekommen sind .... zum schieflachen.
Tolle Farben hört sich ja schon fast wieder recht lustig an aber es gibt ja mittlerweile Produkte die auch funktionieren wenn man sich denn an die Gebrauchsanweisung hält also zumindest auf dem Kopf
Ich finde es sogar klasse, wenn auch das Intimhaar Grau ist. Besonders bei Frauen mit fortgeschrittener Lebenserfahrung, denn es hat einfach was. Ok, ich mag ohnehin Frauen, die älter sind, als ich. War schon immer so. Und lieber in grauer Busch, statt einen künstlich gefärbten, vielleicht noch in rot metallic