Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
735 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hairy Stories

******fox Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Hairy Stories
Ich liebe Stories über behaarte natürliche Frauen *g*
Hier mal ein erster Versuch:

Im Schein der Natur

Im goldenen Schein des Spätnachmittags stand Julia auf der Veranda ihres abgelegenen Landhauses, umgeben von der wilden, unberührten Schönheit der Natur. Die Bäume raschelten leise im Wind, und der Duft von frischem Gras erfüllte die Luft. Julia, eine Frau von unvergleichlicher Natürlichkeit, trug ihre Lieblingskleidung: eine abgenutzte, aber perfekt sitzende Latzhose und ihre bequemen, abgenutzten Birkenstock-Sandalen.
Ihr langes, dunkelbraunes Haar fiel in natürlichen Wellen über ihre Schultern, und ihre Haut glänzte leicht im Sonnenlicht. Ohne Make-up oder künstliche Verschönerungen strahlte sie eine rohe, unverfälschte Schönheit aus, die auf den ersten Blick beeindruckte. Besonders bemerkenswert waren ihre dichten Achselhaare, die sie mit Stolz trug, und der natürliche Busch, der unter ihrer Latzhose hervorlugte.
Julia setzte sich auf die Stufen der Veranda und genoss die Wärme der Sonne auf ihrer Haut. Ihre Beine, von Natur aus leicht behaart, ruhten entspannt auf den Holzplanken. Sie fühlte sich frei und ungebunden, ganz in ihrem Element.
Da hörte sie Schritte auf dem Kiesweg, der zum Haus führte. Es war Tom, ihr Nachbar und langjähriger Freund. Er war ein einfacher Mann, der Julias natürliche Schönheit immer bewundert hatte. Als er die Veranda erreichte, blieb er kurz stehen und ließ seinen Blick bewundernd über sie gleiten. "Du siehst wunderbar aus, Julia", sagte er mit einem ehrlichen Lächeln.
Julia lächelte verführerisch zurück. "Danke, Tom. Komm doch her und setz dich zu mir."
Tom zögerte nicht lange und setzte sich neben sie. Sie sprachen über den Tag und das Leben auf dem Land, während die Sonne langsam unterging und den Himmel in warme Orangetöne tauchte. Julia bemerkte, wie Tom immer wieder verstohlen auf ihre Beine und besonders auf ihre dichten Achselhaare blickte, und ein kleines, schelmisches Lächeln spielte um ihre Lippen.
Sie lehnte sich zu ihm und legte ihre Hand auf sein Knie. "Weißt du, Tom, ich mag es, wenn du mich ansiehst", flüsterte sie, ihre Stimme tief und sinnlich.
Tom spürte ein heißes Kribbeln durch seinen Körper ziehen. "Ich kann nicht anders, Julia. Du bist einfach... atemberaubend."
Sie rückte noch näher und hob langsam ihren Arm, sodass ihre dichten Achselhaare sichtbar wurden. Sie berührte leicht seine Wange und sagte leise: "Dann zeig mir doch, wie sehr du es magst."
Tom konnte nicht widerstehen. Er legte seine Hand auf ihre Hüfte und zog sie sanft zu sich. Julia spürte, wie sein Atem schneller ging, als sie sich ihm näherte. Ihre Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss, der all die unausgesprochenen Gefühle ausdrückte, die sie füreinander empfanden. Seine Hände glitten zärtlich über ihre Beine und spürten die weichen Härchen, die ihre Haut bedeckten, bevor er sie zärtlich an sich zog. Dann wanderte seine Hand unter ihr Shirt, um ihre dichten Achselhaare zu streicheln, was sie mit einem leisen Seufzen quittierte.
Julias Hände wanderten über Toms Brust, während er seine Finger durch ihr dichtes Haar strich. Der Kuss wurde intensiver, ihre Zungen trafen sich und tanzten miteinander, während sie die Anziehungskraft der Natur um sich herum spürten. Ohne Eile öffnete Julia die Knöpfe ihrer Latzhose und ließ sie langsam über ihre Hüften gleiten. Toms Augen weiteten sich vor Begeisterung, als ihr dichter, natürlicher Busch zum Vorschein kam, eine Verlockung, die er nicht ignorieren konnte.
Seine Hände wanderten tiefer, streichelten die feinen Härchen, die ihre Haut bedeckten, und glitten sanft über ihre Schenkel. Er konnte nicht widerstehen, seine Lippen zu ihren Achselhaaren zu führen und sie sanft zu küssen. "Du bist so schön, so echt", murmelte er gegen ihre Haut, seine Stimme rau vor Verlangen.
Julia lächelte und zog ihn näher. "Und du bist genau das, was ich brauche", flüsterte sie heiß.
In der friedlichen Einsamkeit der Veranda, unter dem sanften Schein des Sonnenuntergangs, verloren sie sich in ihrer gegenseitigen Anziehung. Jede Berührung, jeder Kuss vertiefte ihre Verbindung, während die Natur um sie herum in harmonischem Einklang zu ihrer Leidenschaft stand.
Julia und Tom fanden in dieser Nacht etwas Magisches in ihrer Natürlichkeit, in ihrer unverstellten, echten Schönheit. Ihre Körper verschmolzen in einer Ekstase, die die Sterne am Himmel aufleuchten ließ, während sie einander so akzeptierten und begehrten, wie sie wirklich waren – wild, frei und voller Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.