Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen. Geile Ärsche 😜👍. Freuen uns auf viele passende Beiträge. Bei den Kommentaren bitten wir um Respekt und nicht ein unnötiges…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen? Wenn ihr die Wahl habt, lang, kurz, glatt, Wallemähne, lockig, kraus, Rasta, Zöpfe, Farbvorliebe, gar keine?
Uns würde mal interessieren wie ihr dazu Steht egal ob jetzt bei Frauen oder Männern .
Wie haltet ihr es selber bei euch und wie mögt ihr es beim gegenüber ???
Ein sehr interessantes Thema, ich (Tammy) liebe es, Haare an meinem Arsch zu haben und dass sie die Haare mit der Vagina verbinden 😋😋 Mein Mann Diego mag keine Haare an seinem Arsch, aber er mag Haare an der Vorderseite
Also mein windstiller Tag der gesäten Haaren erstreckt sich auch auf meinen Po. Ich stehe zu meinen Haaren und mag Sie auch am po. Da aber die wenigstens Frauen gern rimmen ist dies eher kein Thema.
Bei Männern sieht das anders auch, die stehen auf die Haare. Ich selbst mag Männer und Frauen lieber behaart auch der po. Solange der po gespült und sauber ist sind mir die Haare da egal.
Mein Po ist auch behaart und ich stehe dazu. Sorge natürlich konsequent für Reinlichkeit dort. Und ich mag das auch bei Partner*innen aller Geschlechter, wenn vorhanden. Gehört für mich dazu.
Oh...
"Ein bisschen" verpixelt...
Naja, die Technik vom Joyclub 🤷♂️
Original ist deutlich besser.
Leute, die den Zugang zu unseren Alben haben, kennen das Bild 😉
Ich liebe es, so ein weiches warmes Fell in der Poritze, ich streiche total gerne mit dem Gesicht, der Nasenspitze und den Lippen darüber, und wie bei jeder intimbehaarung finde ich auch hier, dass die natürliche Behaarung den Körperduft viel besser trägt und entfaltet. Rasierte Stellen riechen für mich immer eher klinisch oder irgendwie nach gar nichts. Haare hingegen sind Antennen für Pheromone.
Auch zum Anschauen sind sie toll, wenn sie auf einen Vieren ist und mir den Hintern entgegenstreckt, ist der dunkle Fellschatten ein starker Schlüsselreiz, auf den mein ganzer Körper mit Erregung reagiert.
Lg, Herr Lecker
„Hallo Ihr lieben
Auch wir finden das die Haare am Poloch dazu gehören, Und schön von vorne bis hinten mit der Zunge lecken.
Gruß Ela und Christian
unser Beitrag FSK18
hallo Ihr Lieben. 🥰 genau so hab ich es auch gerne…. So soll es sein!
Ich selbst bin am Po komplett behaart. Aber für mich gehören Haare am Po, in der Ritze und auch ums Loch herum einfach dazu, sowohl bei mir als auch bei anderen. Ich finde sie sogar sehr erotisch, solange alles sauber ist.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.