Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hamburg - Tips, Tanzen, Gastro...
Hamburg – Gruppen-Forum
Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Veranstaltungen und Treffs
Gedankenaustausch
Klön- und Spiel-Bereich
Dates aller Art
Kunst und Kultur
Sportliches
Sauna und FKK
Fotos und alles Kreative
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hamburg Album III
Hauptalbum IV
23. "Cocktail & More"
Hauptalbum V
Album 2
Kostenlos anmelden
Hamburg
Regionales
–
1758 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Hamburg
Regionales
–
1758 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Veranstaltungen und Treffs
Gedankenaustausch
Klön- und Spiel-Bereich
Dates aller Art
Kunst und Kultur
Sportliches
Sauna und FKK
Fotos und alles Kreative
Archiv
Forum Suche
Hamburg Forum
viel Wissenswertes über und aus HH
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Entdeckt ihr auch ab und zu so Sachen in Hamburg?
*********teles schrieb:
5
Entdeckt ihr auch ab und zu Sachen in Hamburg, die so wunderbar sind, dass ihr euch fragt, was ihr sonst noch alles so verpasst habt? Neulich war ich nach Ewigkeiten mal wieder Kleidung shoppen. Mein letzter Halt war a.
****osh schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Am ersten Samstag im Monat (Sommerhalbjahr) Turmaufstieg (leider nur Fahrstuhl) in St. Jacobus. Super zentraler Blick auf ganz Hamburg
Nur für Mitglieder
🌳🌼 gesucht: ruhiger Ort für Picknick in/um Hamburg
*******ata schrieb:
16
Draußen ist es noch naßkalt und grau, aber meine Planung hat bereits Frühlingsgefühle, so vieles hab ich bereits fertig, es fehlt aber das Entscheidendste: ein ruhiger Picknickort!
***er schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
Der Boberger See lädt gerne für sowas ein. Wir können auch gerne mitkommen. ;-) LG
Nur für Mitglieder
Endometriose- Tipps für Praxen gesucht
********ight schrieb:
8
Hat jemand Tipps, welche Praxen neue Patientinnen zur Diagnostik aufnehmen? Meine Tochter hat sehr starke Schmerzen und wir vermuten Endometriose. Als gesetzlich Versicherte bekommt sie einfach keinen Termin.
****om schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Dann Ruf bei dem an, den ich genannt habe. Da hab ich letztes Jahr super schnell ein Termin bekommen :)
Nur für Mitglieder
Massagestudios Hamburg
*******_82 schrieb:
10
Habe nach Massagestudios in HaHa gesucht. Leider hat mich keine direkt angesprochen. Hierfür würde ich mich auf Tips oder Erfahrungsberichte freuen. Woran merkt man, dass das Studio bzw der*die Masseur*in für mich passt bzw. gut ist?
********mCat schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Ist nicht direkt in deinen gesuchten Stadtteilen, aber ich bin etwa alle 4x Wochen hier einmal -> https://gaiaspirit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Der etwas andere fotospot....
********ir84 schrieb:
26
Da wir sehr oft in Hamburg sind und auch gerne Fotos machen sind wir auf der Suche nach bestimmten foto-spots die man unbedingt mit fsk16 bzw fsk18 besuchen kann. Wie schaut es da aus können uns die Hamburger hier Tipps geben?
********2015 schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
An der Gruppentour hin HH wäre ich grundsätzlich ebenfalls interessiert. LG
Silvester 2023/2024
Gast schrieb:
8
Welche Tipps für Silvester 2023/24 habt ihr? Freue mich über sachdienliche Hinweise 😉. LG Uli
*******dei schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Tango tanzen
Nur für Mitglieder
Schöne bis ungewöhnliche Hotelzimmer bzw. Apartments gesucht
*****xxx schrieb:
10
Wir nehmen uns als Paar gerne mal eine Auszeit vom Alltag und buchen für eine Nacht ein schönes Hotelzimmer bzw. ein nettes Apartment.
******ina schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Leider selbst noch nicht ausprobiert, stehen aber ganz oben auf meiner Liste! https://romantikapartment.de/ https://traumquartiere.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ausverkauf von Dessous & Co.
*******able schrieb:
4
Wenn Ihr auf der Suche nach Dessous & Co. seid, schaut hier unbedingt rein: Dessous Company Ich habe den Laden zufällig entdeckt. Er schließt Ende Juni und verkauft seine Artikel zu günstigen Preisen. Es kann auch gehandelt werden!
*******able schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade nochmal in dem Laden gewesen, da die Öffnungszeiten bei Google Maps nicht korrekt sind. Geöffnet ist der Laden Mo-Fr von 14.00 - 20.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bar in Hamburg gesucht
********o76w schrieb:
12
Ich suche eine neue bar in Hamburg wo man auch unter der Woche einwenig live flirten kann... Gerne zentrums nah Freue mich über Tipps Lg
****jac schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Freut mich, wenn es gefallen hat. Der Füllgrad ist oft vom Wochentag und davon, welches Stück davor lief abhängig.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Location gesucht: erotische Lesungen im kleinen Kreis
*******ata schrieb:
12
Für erotische Lesungen im kleinen Gruppenkreis suche ich noch nach einer Location! irgendwo in Hamburg oder um zu wäre toll! kann gerne auch mit oder kombiniert sein- muss es aber nicht da es just for fun Gruppentreffen sind, dürfte z.b.
*******ata schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
@**ry den 3. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr (19.10.22/ 16.11.22/ Dezember Pause/ 18.1.23 usf) https://www.joyclub.de/event/1323997.
Nur für Mitglieder
16.07. - 17.07. Habitat Festival in Wilhelmsburg
*******lone schrieb:
1
Am kommenden Wochenende ist das Habitat Festival. Dieses Jahr nicht wie gewohnt auf dem Flugplatz in Itzehoe sondern auf dem Dockville Gelände hier in unserer schönen Hansestadt. Es gibt noch Tickets!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Location suche :)
****om schrieb:
10
Wir suchen in Bereich Barmbek oder Bahrenfeld ein Restaurant welches 1x im Monat eine Gruppe von 15-25 Leuten bewirten kann :) Ein separater Raum ohne Mindestumsatz wäre wünschenswert und möglichst Hausmannskost und bezahlbar 😅 Dubrovnik, Trude und…
********chaf schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Welches denn? *liebguck* neugierig guck *floet*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tischler bzw. Schreiner gesucht
*********otic schrieb:
1
Hat jemand von Euch einen guten Tipp für einen Tischler / Schreiner? Es stehen 2 Projekte an und da eins davon einen leichten "Kinky" touch hat, wären hier Erfahrungen aus der Gruppe gerne gesehen. Lieben Gruß, Die Curios PS.
Nur für Mitglieder
Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland
*********ter65 schrieb:
11
Auch dieses Jahr lädt das Miniatur Wunderland all die, die es sich sonst nicht leisten können, im Januar kostenlos ins Miniatur Wunderland ein. https://www. b. e/link/41861352.
*********ter65 schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Auch dieses Jahr wieder freier Eintritt ins Miniatur Wunderland.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Dezember 2019
Neu: Brewdog St. Pauli
Gast schrieb:
7
Für Bierliebhaber... Brewdog hat im EG der Tanzenden Türme auf St. Pauli eröffnet. Gut zwei Dutzend Biere/Craftbiere, sehr coole Location geworden. Und Burger & Co gibt's auch... https://www. joyclub. de/link/42006651. html
**********hen70 schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Cool *top2*
Wo für den Clubbesuch shoppen gehen?
Gast schrieb:
4
Ich bin am grübeln, ob ich nicht mal der ein oder anderen Party im Catonium & Co beiwohne und hadere ein wenig mit meiner Garderobe, die nach längerer Abstinenz irgendwie nichts passendes hergibt, zumal ich mich selber eher dezenter kleide.
**********erzen schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich der Stimme für die Darkside Boutique an. Sehr große Auswahl, nicht nur Standards. Und im Preis kein "Touristenzuschlag".
Nur für Mitglieder
Zuckerbrot ist alle Lüneburg
*******n69 schrieb:
1
Huhu ihr Lieben! Ich habe für den 27.10.18 für die Veranstaltung ''Zuckerbrot ist alle '' mit Andre Kramer 2 Karten abzugeben. Die Veranstaltung ist in Lüneburg im Salon Hansen. Pro Karte möchte ich 20. € haben.Bitte CM an mich! Gruß Christina
Nur für Mitglieder
Mexikanisches Restaurant in HH gesucht!
******eam schrieb:
6
Wir suchen ein gutes Mexikanisches Restaurant in Hamburg. Vorzugsweise im Osten von Hamburg. Hat jemand einen Tipp für uns? Wir sind für jeden Rat dankbar
******eam schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
...für die tollen Tipps. Wir werden alle mal ausprobieren! LG, das Lust Team
Pizzeria
Gast schrieb:
11
Wo gibt es eine gute italienische Pizzeria in Hamburg, am besten in der Nähe vom Hauptbahnhof oder Dammtor.Ich wäre für jede Empfehlung dankbar.
*********0815 schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Und nicht weit vom Hauptbahnhof: Ristorante La Famiglia Böckmannstraße 14, 20099 Hamburg https://www.joyclub.de/link/41802057.
Nur für Mitglieder
Übernachtung (2.-5.11.17) gesucht
*******ley schrieb:
12
Ich bin nächste Woche mit meiner Freundin in HH bei der KuS. Leider ist unsere ursprüngliche Übernachtungsmöglichkeit gestern geplatzt Jetzt ist es fast unmöglich so kurzfristig eine günstige Unterkunft zu finden.
*******one schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4185426-248839.party_in_hamburg.html
Nur für Mitglieder
Konzert von Clash Clash Bang Bang im Kir
**********hen70 schrieb:
2
Eine junge Dame aus Berlin fragte mich, ob ich hier ihr Konzert in Hamburg einstellen könnte. 26.05.18 Hamburg, im Kir Adresse: Langenfelder Damm 94 Zeit: 8:00pm. Eintritt: 5-15 Euro. Altersbeschränkungen: Ohne Altersbeschränkung.
*******one schrieb am 27. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ach doof- zu spät gelesen - wie war es? Die blonde Prinzessin wäre das ja schon wert gewesen, ein bisschen mehr zu spenden
Nur für Mitglieder
Wo Utensilien für erotische Fotos in HH kaufen
*****_82 schrieb:
8
Wie schon in der Überschrift angedeutet suche ich in HH einen Laden in dem ich z. B. nette Dessous usw. kaufen kann.
*********spaar schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... hat auch eine schöne Abteilung. Etwas zurückgelegen hinter der Wäscheabteilung separiert in einen eigenen Bereich.
Nur für Mitglieder
Aktuelles in Hamburg
*****ses schrieb:
30
Sowas fehlt mir hier... und deshalb fange ich mal an. ich stolpere gerade über. große Trommelkunst von Drum Tao jetzt am 25.
*****ses schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
11.1. Pussy Riot: Das russische Kollektiv für Kunst und Krawall kommt nach Hamburg.
Nur für Mitglieder
Hotel / Pension in Hamburg gesucht
*********ieck schrieb:
7
Wir wollen Ende August aufs Volbeat Konzert im Volkspark. Da wir von weiter her kommen, suchen wir noch eine schnuckelige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe. Es müssen keine zigtausend Sterne sein.
*********ieck schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
... und unser langersehntes Wochenende in Hamburg stand vor der Tür.
Nur für Mitglieder
Auf alten Pfannen lernt man kochen...
*****_HH schrieb:
1
Im Altonaer Theater... Kann ich nur empfehlen . Das allgemein aktuelle Thema MILF wird lustig und charmant in einer Art Musical- Theaterstück auf die Bühne gebracht. Leider gibt es das Stück nur noch einmal am 23.06.
Nur für Mitglieder
Tipps für Date in Barsbuttel?
****82 schrieb:
3
Ich habe morgen ein Date in Barsbuttel. Wir kennen uns aber beide dort nicht aus. Was kann man da schönes mir 2 Kindern machen? Schöner Park, Spielplatz, Eisdiele? Durch Auto auch etwas flexibel, sollte aber schon in dem Bereich bleiben.
****82 schrieb am 17. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Stimmt. Gute Idee. LG Rani
gemütliche Bar in HH?
Gast schrieb:
23
Habt ihr einen Tip für eine gemütliche Bar in Hamburg wo man gut mit einem Date hingehen kann und wo man nicht komplett auf dem Präsentierteller sitzt, wenn man anfängt rumzumachen?
Gast schrieb am 28. Mai 2017
jedoch ist die - ansonsten nette - Bedienung doch so indiskret, mich bei einem Date zu fragen, ob ich nicht kürzlich schon mal da war *schock* Ich…
Nur für Mitglieder
Günstig ins Kino zu Timm Thaler....
*********ter65 schrieb:
5
Und anderen Filmen Wer für 0,69€ zwei Kinokarten für den Film "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen" haben möchtes der googelt mal nach sneak-kino Dort kann man sich auch zum Newsletter anmelden um über weitere Kinoaktionen informiert zu werden LG
*********ter65 schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wer beim ersten mal kein Karten abbekommen hat der hat heute noch einmal die Chance Karten fast kostenlos zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Miniatur-Wunderland kostenlos
*********ter65 schrieb:
3
FREIER EINTRITT INS MINIATUR WUNDERLAND FÜR ALLE, DIE ES SICH NICHT LEISTEN KÖNNEN! Bitte seid so fair und nutzt diese Möglichkeit des kostenlose Eintritts nur wenn ihr es Euch wirklich nicht leisten könnt.
Gast schrieb am 6. Januar 2017
Bitte nutzt solche Angebote bitte wirklich nur, wenn nötig.
Nur für Mitglieder
Silvester 2016
*******3_sh schrieb:
6
Meine Freundin und ich wissen immer noch nicht, wo wir dieses Jahr Silvester feiern möchten. Darum an euch, wo feiert ihr? Wo muss man unbedingt dabei gewesen sein? Abendliche Grüße Püppi
*******3_sh schrieb am 7. November 2016
Nur für Mitglieder
...genau SO habe ich es mir eigentlich gedacht *knicks*
Jazz...oder Bluesclub
Gast schrieb:
17
Ich entdecke gerade eine neue Leidenschaft in mir. Nämlich die für Jazz und Blues. Ich suche daher einen guten Jazz-/ Bluesclub in Hamburg. Einen, den man auch unter der Woche besuchen kann. Für Tipps bin ich dankbar.
Gast schrieb am 25. Oktober 2016
Jeden Sonntag Livemusik in nettem Ambiente und für "schmale Kohle".
Restauranttipps bzw. Suche
Gast schrieb:
36
Sollte jemand besonders lohnenswerte Restaurants in Hamburg kennen, so kann er dies hier gern posten. Gern Lokalitäten, die etwas Besonderes anbieten.
Gast schrieb am 14. August 2016
Pizzeria im Portugiesen-Viertel. Eng, weil viele Sitzplätze. Es ist meistens voll.
Nur für Mitglieder
Hotelfreie Übernachtungsmöglichkeiten
*****ese schrieb:
3
Um dauerhaft meine Anker im Hamburger Land zu werfen bedarf es einiger Vorbereitungen, die aus der Ferne schlecht regelbar sind. . und die Hotelwelt mag ich derzeit nicht mehr.
*****ese schrieb am 9. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Mit einem lächelnden Gefühl von Freude sage ich Dankeschön für den schnellen und reichlichen Input :-)
Kulturelles in Hamburg
Gast schrieb:
6
Da der alte Thread zum Thema gesperrt ist, darf ich hoffentlich einen neuen anfangen? Wollte euch akut ganz dringend die Deichtorhallen und die aktuelle Ausstellung VisualLeaders ans Herz legen.
Gast schrieb am 28. April 2016
Huhu, ich hätte Interesse 😊
Nur für Mitglieder
Tanzpartner gesucht....
*********_leo schrieb:
1
Ich suche ein Tanzpartner für Discofox-Tanzkurs. regelmäßig jeden Montagabend in Schenefeld Ebert`s,Beginn 19:30 Uhr und anschließend noch freies Tanzen.Du solltest mind. 30-50 J. alt sein, mind.
Wo kann Frau in Hamburg gut feiern?
Gast schrieb:
18
Da ich am 29.02.2016 endlich Geburtstag habe, überlege ich, mit einer oder zwei Freundinnen. In Hamburg an dem Wochenende danach zu feiern. Aber die Frage ist: wo kann man schön feiern? So, Musik, Tanz, was trinken. Evtl.
Gast schrieb am 30. Dezember 2015
Moin, (so sagt hier in Hamburg mancher) es gibt das Thomas Read am Nobistor, dort gibt es auch mal Live Musik und auch vom Plattenteller.
Nur für Mitglieder
eat&STYLE
******r75 schrieb:
2
Nachdem ich kürzlich vom Street Food Festival in der Fischauktionshalle wirklich begeistert war, habe ich mich ein wenig umgeschaut und eine weitere Veranstaltung gefunden: eat&STYLE vom 09. - 11.
******r75 schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
... und ich möchte Euch nur daran erinnern!
Nur für Mitglieder
Depeche Mode Party in der Makrthalle am 03.10.15
*****_HH schrieb:
2
Habt ihr auch keine Lust auf die ganzen Wiedervereinigungspartys, die am Samstag stattfinden? Ich würde mich zwar gerne vereinigen, aber das doch lieber zur Musik von Depeche Mode . Hat jemand Lust zu schwitzen , zu tanzen und einfach Spaß zu haben?
*****_HH schrieb am 3. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Falls heute noch jemand spontan Lust hat, an einem orgiastischen Erlebnis der anderen Art teilzunehmen: Ich bin um 21.
Nur für Mitglieder
Tanzen (Empfehlungen gesucht)
*********mburg schrieb:
8
In Hamburg gibt es ja reichlich viele Tanzkurse, die angeboten werden. Ich möchte gerne an einem Paartanzkurs mit meiner Affäre teilnehmen. Welche Tanzkurse könnt ihr uns in Hamburg empfehlen, bei denen auch das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt?
Gast schrieb am 12. August 2015
eine empfehlung habe ich nicht direkt, aber wenn sich einer erbarmt, würde ich gern mal mitgenommen werden. tango wäre mein traum!
Abkühlen im Hamburger Sommer - wo?
Gast schrieb:
10
Mein erster Sommer als Hamburgerin - wohin geht ihr, wenn es draußen heiß und heißer wird?
Gast schrieb am 1. Juli 2015
Hallo, ich kann dir den Eichbaumsee in Allermöhe empfehlen. Ich bin da auch öfters und manchmal trifft man auch andere Joyler...:-) LG Tower83
Nur für Mitglieder
Hamburg Harley Days und pre C&M am 27.06
*****_HH schrieb:
1
Dieses Mal habe ich das Usertreffen als eigene Veranstaltung eingetragen, da hat man einen besseren Überblick, wer alles erscheinen möchte. Also: Meldet euch gerne an zu den
Nur für Mitglieder
Wasserlichtspiele in Planten & Blomen
*****_HH schrieb:
6
Ich möchte mir auch in diesem Jahr gerne die Wasserlichtspiele in Planten & Blomen angucken. Am Meisten interessiert mich das Thema "Filmmusik". Dieses findet vom 01.06. bis 25.06. statt: Ich tendiere zum Freitag, d. 19.06.
*****_HH schrieb am 17. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Leider ist es noch doch zum Schlimmsten gekommen und ich kann aufgrund meiner Erkältung nicht an den Wasserlichtspielen teilnehmen (zumindest nicht…