Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates aller Art
Hamburg – Gruppen-Forum
Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Veranstaltungen und Treffs
Hamburg - Tips, Tanzen, Gastro...
Gedankenaustausch
Klön- und Spiel-Bereich
Dates aller Art
Kunst und Kultur
Sportliches
Sauna und FKK
Fotos und alles Kreative
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hamburg Album III
Hauptalbum IV
23. "Cocktail & More"
Hauptalbum V
Album 2
Kostenlos anmelden
Hamburg
Regionales
–
1758 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Hamburg
Regionales
–
1758 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unsere Veranstaltungen und Treffs
Hamburg - Tips, Tanzen, Gastro...
Gedankenaustausch
Klön- und Spiel-Bereich
Dates aller Art
Kunst und Kultur
Sportliches
Sauna und FKK
Fotos und alles Kreative
Archiv
Forum Suche
Dates aller Art
Hamburg Forum
Dates aller Art
ihr sucht jemanden für... hier entsprechend einstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lust heut an badesee ?
*****_hh schrieb:
2
Einfach gerne mal zurück schreiben, ich würde mich freuen ;)...
**********hen70 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Bitte künftig im entsprechenden Forenbereich posten *danke* Hab das jetzt mal angepasst. *modda*
Nur für Mitglieder
Vespa / Roller fahren
*********e_77 schrieb:
8
Ich hab schon brav gesucht und aber, außer ein DE-weite Gruppe, noch nix dazu gefunden. :) Ich habe zwei Vespas, eine 300 GTS Super und eine ET2 von 1997.
Gast schrieb am 10. April
Ich habe nur eine kleine Vespa, 50er - also kann ich mit euch wohl tempomäßig nicht mithalten. :D
Nur für Mitglieder
Lust sich kennen zu lernen ???
*****_hh schrieb:
2
Schönen guten Tag an alle, Ich würde mich über nette Bekanntschaften, coole Treffen und reizende Abende freuen. Nur weiblich bitte... Einfach mal anschreiben und trauen :) Ich komme aus der Ecke Wandsbek
**********hen70 schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
In den Datebereich verschoben. Bitte bei künftigen Themen den passenden Bereich vor dem Posting auswählen *danke* *modda*
Begleitung Catonium CFNM 2402
*****esz schrieb:
6
Huhu! Beschämend musste ich feststellen, dass der letzte Post in diesem Thread ebenso noch der von mir war 😅 Mir hats im Januar so gut gefallen, dass ich wiederkomme. Vom 23.2-26.2 Bis auf die CFNM AM 24.2 bin ich noch planlos.
**********hen70 schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
... und ebenfalls kein Singlemann. Findet ihr euch nicht ziemlich respektlos euch über die Vorgaben einfach hinweg zu setzen? Ich nämlich schon.
Hamburg Wochenendtrip
*****esz schrieb:
9
Ich bin am Samstag Abend mit meiner devoten Begleitung im Catonium unterwegs. Jetzt hatte ich spontan überlegt alleine schon am Freitag anzureisen, kann mir jemand "normale" Dinge empfehlen die sich lohnen würden?
Gast schrieb am 10. Januar
Gerne und du kannst vorher melden 🌺 LG Mazen
Nur für Mitglieder
Escape und frivole Bar am Samstag
******Fun schrieb:
2
Hat jemand Lust mit uns am 30.12. abends in Hamburg einen Escape Room zu knacken und danach ganz unverbindlich in einer frivolen Bar etwas trinken zu gehen? Schreibt uns gerne eine Liebe Grüße
******Fun schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da sich unsere Planung ein wenig geändert hat, sind wir nun mit dem Start im Escape flexibel.
Dates & more ...
Gast schrieb:
386
Hier habt Ihr nun einen Anlaufpunkt, an dem ihr Eure Date-Wünsche veröffentlichen könnt, Begleitung sucht, Party reinstellt oder auch mal ein Event. Viel Spaß nun Lieben Gruß Angel 21.07.09 - geändert durch GM
*********Paar schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Wir sind Sonja und Klaus und suchen für den 8.12.
Nur für Mitglieder
Spontan in wandsbek unterwegs ?
*****_hh schrieb:
2
Welche nette Dame hat lust spontan heut was zu machen? Würd mich freuen
**********hen70 schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Aus dem Hauptbereich in den Datebereich verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Weggefährtin gesucht
*******nus schrieb:
1
Das klingt ganz furchtbar unromantisch. Soll es aber gar nicht sein. Ich gehe einen Weg. Wohin? keine Ahnung. Was ist das Ziel? Wer braucht schon ein Ziel? Die Bewegung ist das Wichtigste. Für diesen Weg suche ich jemanden an meiner Seite.
Nur für Mitglieder
spontan mal kennenlernen ;)
*****_hh schrieb:
3
Ich habe drei Tage frei und würde gerne ewas machen gerne mal melden :)
**********hen70 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Verschoben *modda*
Nur für Mitglieder
Spontan mit dem neuen aus der Gruppe ? ^^
*****_hh schrieb:
2
Hiii zusammen Vorweg ich suche hier nur nach Frauen! Ich bin der Falko und komme aus Hamburg Wandsbek.
**********hen70 schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hier gibt es den Bereich "Dates aller Art", dahin verschiebe ich das mal. Die Modse *modda*
Nur für Mitglieder
Heute spontan ?
*****_hh schrieb:
2
Welche nette Dame hat denn Lust heut sich mal in Hamburg zu treffen? Gerne trauen und mich einfach mal anschreiben bei Interesse :)
**********hen70 schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben da extra einen Datebereich. Seid doch so lieb und stellt es gleich im entsprechenden Forenbereich ein. Ich verschiebe es jetzt mal. *modda*
Nur für Mitglieder
Neu zurück in Hamburg
*****ing schrieb:
6
Ich bin nach langer Zeit nach Hamburg zurückgekehrt. Jetzt wohne ich in Altona und möchte mit euch alles neu entdecken
*****ing schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ja vielen Dank. Ich konnte die Bereiche tatsächlich nicht unterscheiden
Nur für Mitglieder
Escape Room: Guschis geile Grotte
******Fun schrieb:
2
Wir wollen bei Skurillum auf dem Kiez den Escape Room: Guschis geile Grotte spielen. Wir suchen noch zwei Paare, die Lust hätten den Raum mit uns gemeinsam zu spielen und danach ggf. noch was trinken zu gehen.
*******aul schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Escape Room: Guschis geile Grotte Wir wollen bei Skurillum auf dem Kiez den Escape Room: Guschis geile Grotte spielen.
Wochenende!!!
Gast schrieb:
3
Hat jemand Lust, dieses Wochenende gemeinsam zu chillen und Zeit zu verbringen? Es wird interessant sein. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Typ und erkunde alles. Und sehr gut im Gespräch 😅. Schreiben Sie mir, wenn Sie interessiert sind 🫂. LG ❤️
**********hen70 schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
In den Datingbereich verschoben. *modda*
Segelboot-Date
****ooo schrieb:
3
Frau gesucht für Date auf segelboot DateDateDate Hey zusammen, Ich suche nach einer Jungen Frau die Lust hat einen schönen Abend mit mir auf einem Segelboot zu verbringen. Platz ist genug da und gesegelt wird nicht.
**********hen70 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich verschiebe es dann mal in den Datingbereich. *modda*
Nur für Mitglieder
Reales Treffen , auch mal spontan?
*******or79 schrieb:
3
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das es Menschen gibt die doch tatsächlich an realen Treffen und einem Kennenlernen auf persönlicher Ebene interessiert sind. Ich habe ein paar Freiheiten tagsüber und würde mich sehr darauf freuen.
*******or79 schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich geht es mir erstmal darum nette sympathische Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Sommertage genießen 😍
*****L25 schrieb:
1
Ich bin vom 19.-21.08. mal wieder in Hamburg und würde mich über nette Gesellschaft - bei Allem, was zusammen mehr Spaß macht - freuen. 🙂 Falls du Zeit hast und Lust herauszufinden, was uns beiden gefallen könnte, freue ich mich auf eine Nachricht.
Frau gesucht für Date auf einem Segelboot
****ooo schrieb:
1
Frau gesucht für Date auf segelboot DateDateDate Hey zusammen, Ich suche nach einer Jungen Frau die Lust hat einen schönen Abend mit mir auf einem Segelboot zu verbringen. Platz ist genug da und gesegelt wird nicht.
Nur für Mitglieder
Sympathische, exerimernierfreudige, offene Menschen gesucht
*******or79 schrieb:
4
Ein herzliches Moin in die Gruppe, warum sind wir hier im? Bei mir ist es der experimentelle Ansatz, wie auch in meinem Profil zu erkennen. Ich suche sympathische Menschen die Ihre Wünsche offen aussprechen und wenn es passt ausleben möchten.
**********hen70 schrieb am 8. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Gerne zitiere ich von der Gruppenseite und schließe hier dann ab.
Nur für Mitglieder
Urlaub 🏖️ - Wer kommt mit 😏
*****a17 schrieb:
1
Ich bin 35J, halb Latina/español 💃🏽, halb deutsch/Hamburg 🛳️⚓🇩🇪. Bin sehr Facettenreich und probiere gerne neue Dinge aus😜, trage auch mal kurze mal lange Haare 💇🏾♀️. Ich suche einen Reisebegleiter aus Hamburg/Umgebung 🚢 für gemeinsamen Urlaub.
Nur für Mitglieder
Moin Richtung Küste...
**********ellow schrieb:
1
Ich hatte mich eigentlich schon vor der Pandemie entschieden, meinen Lebensmittelpunkt zeitnah Richtung Norddeutschland zu verlagern. Nun hat sich alles verzögert, soll aber schnellstmöglich realisiert werden. Bislang noch ohne fixes Ziel.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Horizont erweitern, PLZ 23…
****TT schrieb:
3
Ich bin ein vornehmlich verbal dominanter Mann- körperliche Züchtigung ist jedoch durchaus nicht undenkbar 😉 - Für mich jedoch nicht das wichtigste! Ich möchte weiter meine und vlt auch Deine Grenzen erkunden.
****TT schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Da hast Du vollkommen recht- möchte nur nichts ausschließen. Ich suche schon etwas mit Perspektive!😉
Nur für Mitglieder
Gibt es euch wirklich????
*******or79 schrieb:
7
Gibt es hier eigentlich wirklich Paare oder Frauen die tatsächlich an Treffen Interesse haben? Insbesondere an gemeinsamen Erlebnissen oder Freundschaft+?
**********nship schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Mithrador79, ich hab mir Dein Profil angesehen. Nun weiß ich nicht, ob Du es nach den Rückmeldungen aktualisiert hast uns sich ggf.
Nur für Mitglieder
Bin ich hier richtig? Daten!?
***sy schrieb:
1
Es ist keine klassische Dateanzeige, eher so ein Versuch auf Frauen oder Paare zu treffen, die mich faszinieren würden und woraus sich dann ein Date ergeben könnte.
Dessousträger sucht Jungs - Ich bin gespannt....
*********mburg schrieb:
5
Ich würde “heteros“ kennenlernen, die auf Jungs in Dessous stehen. Ich bin total weiblich im Bett, trage Dessous und Lippenstift. Liebe als Mädchen behandelt werden...
*********_Stef schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Och Raubimaus ... DU ? ;) Na hätt ich das gewusst ;) *knutsch* der süßen
Nur für Mitglieder
Nächstes Wochenende
******_hh schrieb:
1
Hi, ich würde gerne nächsten Samstag und Sonntag mit einer nettem Single Dame Hamburg erkunden. Kunst, Kultur, nettes Essen, quatschen und sehr viel Spaß haben... Bei Interesse bitte melden. Michi
Ich suche eine "nette" Dame
*****dra schrieb:
1
Da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe und mir bestimmt langweilig wird, suche ich eine Begleitung/unkompliziertes Abenteuer mit einer "netten" Dame. Näheres gerne per pn. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein 40km nörtlich von.
Nur für Mitglieder
Jetzt mal Budda bei die Fische... ;)
**********centi schrieb:
3
Ich bin Markus, umtriebig und gesellig. Ich bin oft in Hamburg unterwegs und wenn ich mal nix zu tun habe, freue ich mich über nette Gesellschaft und Abendbegleitung.
**********hen70 schrieb am 4. Juli 2020
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Modelsuche für Corona-Maske
********8_sh schrieb:
2
Für meine nächste Zeichnung suche ich ein attraktives Model, das ich mit Corona-Maske fotografieren und dann zeichnen möchte. Hat Jemand Lust dazu? Corona Abstand können wir bei den Aufnahmen einhalten. L.G. Elus
*******aki schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Moin, gute *idee* da Nützliche mit der Erotik zu verbinden😀
Wir würden gerne ein interessantes Paar kennen lernen
Gast schrieb:
1
Wirsinds99 Moin Ihr Lieben, wir sind in Hamburg. Hat ein Paar Lust heute Abend mit uns was essen und trinken zu gehen. Wir würden dann auch noch gerne mal über die Reperbahn schlendern
Nur für Mitglieder
Fotosession?
**********centi schrieb:
6
Ich war bis vor Kurzem noch als passionierter Hobbyfotograf unterwegs und möchte mich vor allem technisch weiterentwickeln, da ich mit einer Ausstellung liebäugele.
****Sam schrieb am 1. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg beim Üben! *g* Mein kleiner Tipp zur Bildbearbeitung: Weniger ist manchmal mehr.
Nur für Mitglieder
29.12-2.1
*****990 schrieb:
2
Wir sind vom 29.12-2.1 wieder in Hamburg unterwegs und hoffen auf ein Paar das uns Hamburg abseits der Touristen Routen zeigt. Auch für Tipps sind wir dankbar Lg Claudia und Michael
*****990 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Danke für die Tipps die wir per clubmails erhalten haben. Sind noch offen für ein Treffen
YUNG im Kino
Gast schrieb:
3
Ahoi, ich möchte mir morgen, am 11.12. um 21 Uhr den Film YUNG im Studio-Kino in der Bernstorffstraße anschauen, denn den Film hat ein Freund von mir gedreht. Hast Du Lust mitzukommen? Danach gerne noch einen Drink auf St.Pauli... https://www.
Gast schrieb am 10. Dezember 2019
Ein spannender Film 👍 - bin leider auch bereits verabredet
Nur für Mitglieder
Hannover-Besuch vom 19.12. - 22.12
*********chner schrieb:
1
Wir fragen einfach mal nach, ob der Zufall es will, dass aus dieser Gruppe ein Paar auch in dem Zeitraum in Hannover auf Stadtbummel ist. Vielleicht trifft man sich auf dem Weihnachtsmarkt und geht dann paar Stündchen gemeinsam umher?
Nur für Mitglieder
Lehmitz, Silbersack, Clochard, Old Sailor
*********chner schrieb:
1
Hmm... Warum hast Du hier in diesen Thread reingeschaut? Neugierde, was die Überschrift bedeutet? Mal sehen, was hier geschrieben wird? Einfach reingesehen, weils ein neuer Thread ist?
Nur für Mitglieder
Reeperbahn-Festival
*********ar_ni schrieb:
1
Da meine Begleitung leider absagen musste und ich als Musikliebhaber das Festival gerne besuchen will, suche ich eine nette, weibliche Begleitung, um ein paar Konzerte zu besuchen und eine tolle Zeit zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Kochen in Hamburg
*********andy schrieb:
9
Uns ist vor kurzer Zeit die Idee gekommen, dass man in Hamburg eventuell ein Running Dinner veranstalten könnte. Ein Running Dinner ist eine Kochveranstaltung ist ein Drei-Gänge-Menü für beliebig viele Teilnehmer.
******r75 schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wäre für mich generell sehr interessant, allerdings scheide ich als "Veranstaltungsort" wg. meines Wohnortes (s.o.) aus und erst recht wg.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
alternative Kneipe
**********_tour schrieb:
9
Ich bin nächstes Wochenende in Hamburg auf der Triennale und würde abends gerne noch was trinken gehen. Wer kann mir denn einen coolen Laden empfehlen? Ich mags eher alternativ, klein, gerne mit Musik :-) Danke sagt Frau Mustang
******r73 schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich hätte da vielleicht einen Tip für Dich wo Du hingehen solltest vor allem da Fatih Akin jetzt einen Film gemacht hat in dem Diese Kneipe eine…
Poker Time
Gast schrieb:
43
Gibt es hier Pokerinteressierte unter euch? Ich spiele in zwei bestehenden Pokergruppen, aber es wäre interessant, auch mal neue Gesichter am Tisch begrüßen zu dürfen. Idealerweise finden sich genügend Leute für eine komplett neue Runde.
Gast schrieb am 7. Februar 2019
Wenn ich richtig zähle, sind wir zurzeit 7 Leute. Ich meine, es gibt in Henstedt-Ulzburg eine Bar, die freie Pokertische anbietet.
Nur für Mitglieder
Silvester mal etwas anderes machen?
******r75 schrieb:
2
Da ich wenig Lust habe mich auf einen Silvesterparty zu begeben, würde ich gerne eine Damen finden, mit der ich gemeinsam ein Abendessen kochen kann. Natürlich mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert...
******r75 schrieb am 17. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Danke, Suche erledigt. Bitte Thread schließen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Extravaganza
**********nerHH schrieb:
1
Ich suche Begleitung für den Abend. Ich habe eine Karte für dich. Melde dich!
Nur für Mitglieder
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2018
*****ses schrieb:
12
Wer ist denn noch zum MPS am 1.September? das letzte Mal in ... ich strolche wohl den ganzen Tag da rum und freue mich Euch zu treffen
*******es83 schrieb am 19. September 2018
Es gab einen BDSM stand o.O
Nur für Mitglieder
Sulky/Gig/Kutsche leihen ..
*****bra schrieb:
1
Ich stelle das mal unter "Dates" ein - auch wenn es eher ein allgemeines Gesuch ist :) an die ReiterInnen und Fahrsport-Aktiven in der Gruppe: ist hier jemand dabei der einen Sulky, besser eine kleine Gig hat oder eine Kutsche und die verleihen…
Nur für Mitglieder
Critical Mass ( CM)
*******one schrieb:
10
Wer hat Lust oder macht es schon am letzten Freitag im Monat mit dem Fahrrad ein bisschen durch Hamburg fahren? Ich bin hin und wieder dabei und würde mich über sportliche Begleitung freuen
*********teles schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Critical Mass ist eine großartige und wichtige Veranstaltung, weil sie gegen die schon lange nicht mehr zeitgemäße Dominanz von Autos in Städten und…
Nur für Mitglieder
Hilfe bei Schlüsselübergabe... (Hummelsbüttel)
********Sven schrieb:
4
Wir verbringen das WE vom 20.07. bis 22.07. wieder mal in Hamburg in der Wohnung eines Freundes.
********Sven schrieb am 7. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für Eure Angebote. Es hat sich gestern schon jemand gemeldet, der in Hummelsbüttel arbeitet und den Schlüssel abholt! Danke!
Nur für Mitglieder
Fotosshooting mit Zebra sucht ..
*****bra schrieb:
2
Ich möchte im Sommer nach langer Zeit mal wieder ein Fotoshooting mit mir selber als Zebra machen. Ich habe einen guten Fotografen, ich habe ein Studio als Location.
*****bra schrieb am 8. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ach ja - ". Reiterin, Dompteuse, Zirkusdirektorin ." sagt es eigentlich schon, aber doch nochmal ergänzt: Du bist weiblich.
Privat
1
2