Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Ein ganz besonderer, langer Sommer25
Heute präsentieren wir euch eine Kurzgeschichte von über einen Sommer…
zum Thema
Sommer Highlights8
Es war ein toller Sommer 2016! Sonne, warmer Sand, kühles Wasser und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abkühlen im Hamburger Sommer - wo?

Abkühlen im Hamburger Sommer - wo?
Mein erster Sommer als Hamburgerin - wohin geht ihr, wenn es draußen heiß und heißer wird? Ich wohne in Hamburgs Osten, Tipps von dort und drumherum besonders willkommen, aber ich bin unternehmungslustig und mobil und kühle mich gern auch mal anderswo ab. Was sind die Must-Sees/Tries usw.?

Lieben Dank im Voraus,
warumdennnichte
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Öjendorfer See und Boberger See sind schön. Liegen beide im Osten von HH
Wenn du im Osten Hamburgs wohnst und motorisiert bist, solltest du mal an den Großensee fahren. Der liegt in Stormarn, Nähe Trittau, ca. 25 km östlich von Hamburg.
der See im Maschener Moor,bei Seevetal Tante Google hilft dir. Ich persönlich fahre raus an die Ostsee.
Das Sommerbad Volksdorf, U-Bahn Buchenkamp ist in der Nähe.
FKK und Textil und ein kleiner, aber schöner Natursee.
****_hh Frau
155 Beiträge
Da ist Hamburg ...
... ja gut bestückt: Stadtbad, Farmsener Naturbad und die Genannten.

Wobei:
Man könnte auch mal zu mehreren an Nord-/Ostsee fahren, mit Niedersachesenticket oder Auto.

Grüße,

Avia

P.S.: witzigerweise habe ich gerade heute gedacht, wen ich dazu mobilisieren, möglichst unter der Woche, wenn es nicht so voll ist ... warum nicht auch mit Leuten von JC?
Genau...
..warum nicht mal unter der Woche an die See fahren?
Hab´leider nur einen offenen Zweisitzer...
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Unter der Woche
sollte die Ostsee ein Thema sein. Am Priwall finden sich immer wieder Joyler ein !
Die genannten Orte sind auf jeden Fall zu empfehlen, wie es aussieht, wenn HH, und SH Ferien haben, muß man selbst sehen, Bisher ist ja nurNRW gestartet, das wird sich an der Ostsee sicherlich bemerkbar machen.
*********ter65 Mann
1.166 Beiträge
Boberger See
Am Boberger See ist es sehr schön und man trifft dort auch viele Joyclub Mitglieder auf der FKK Seite, Nicht alle sind nur zum sonnen und schwimmen da. *zwinker*
Hallo, ich kann dir den Eichbaumsee in Allermöhe empfehlen. Ich bin da auch öfters und manchmal trifft man auch andere Joyler....:-)

LG Tower83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.