Was muss Frau/Mann als Eigenschaft od. Interesse mitbringen?30
Mich interessiert was für Euch eine Frau/Mann neben den üblichen…Mich interessiert was für Euch eine Frau/Mann neben den üblichen Eigenschaften, wie Zuverlässigkeit, Empathie, Loyalität, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, liebevoll pp.
zum Thema
Wie wecke ich bei meiner Frau das Interesse für MMF?35
Wir sind schon etwas über 20 Jahre verheiratet. Sind beide 45.Wir sind schon etwas über 20 Jahre verheiratet. Sind beide 45. Sex haben wir fast nur noch ein Standart programm.
Ich habe zwar kein Interesse, aber ich würde gerne meine Meinung über Fleesensee teilen.
Es ist ein wirklich schöner Ort! Es ist absolut ruhig und zum Glück noch nicht von Tourist überlaufen.
Die Natur dort ist herrlich und wirklich abwechslungsreich, man kann ausgiebige Spaziergänge durch den Wald machen und auch um den Fleesensee. Das Schloßhotel hat eine wunderbar nostalgische Bar und zum Wellness eignet sich das SpaWorld ausgezeichnet.
Es gibt auch einen Golfplatz und für Fahrradtouren ausreichend Fahrwege.
Kurzum, ich kann Fleesensee nur empfehlen! Dort kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen.
Eine wirklich gute Wahl!
Cheers
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.